Les doch den Thread einfach durch o_O", ich muss sie dir doch nicht nochmal alle "an den Kopf klatschen".
Häh?Zitat
Edit.: Ich lass es, ich entfache nicht nochmal irgend ne sinnlose Diskussion. Musst du halt doof sterben.
Les doch den Thread einfach durch o_O", ich muss sie dir doch nicht nochmal alle "an den Kopf klatschen".
Häh?Zitat
Edit.: Ich lass es, ich entfache nicht nochmal irgend ne sinnlose Diskussion. Musst du halt doof sterben.
--Mirage In The Water.
Geändert von Desmond (05.03.2007 um 17:37 Uhr)
Also Lieber Desmond,
ich hab mir jetzt den gesamten Thread nochmal durchgelesen. Das was du für Argumente hältst sind Behauptungen die als Fakten verkauft werden (z.B. Linkin Park sind Geldgeile Arschlöcher, das was wir für LP halten ist nur ein von den Medien aufgebautes Image, Ghostwriter schreiben ihre Songs etc.). Ein Deutschlehrer würde dich fragen ob du das belegen kannst. Über die Motivation von LP Musik zu machen kannst du nur spekulieren. Glauben kannst du was du willst, aber das für die einzige Wahrheit zu halte ist ein bisschen engstirnig, dass musst du zugeben.
Zu meiner PPS: Das war so gemeint, dass ein Mensch wie du, der LPs Musik nicht hört, sich eigendlich nicht in einem Forum herumtreiben sollte in dem sich LP Fans und -Interressierte über den Erscheinungstermin des neuen LP- Albums austauschen was dich ja aufgrund deiner Abneigung gegenüber LP nicht interressiert (oder interessieren sollte). Sollte eine schnippische Bemerkung sein, war aber im Endeffekt eine Perle vor der Sau.
Schön´ Tach auch
Das neue Logo von Linkin Park?
Zumindest wurde der Albentitel veröffentlicht: "Minutes To Midnight". Hierzulande ab 14. Mai im Handel!
Auf wikipedia/en steht schon eine gesamte Tracklist und andere verlangen, dass der Link zum Album dort auch gepostet wird. Lustig, diese Kinder![]()
Also wenn das ihr Logo werden sollte, dann gute Nacht .__. Also wirklich prall finde ich das echt nicht.
Na ja, gespannt bin ich trotzdem mal, auch wenn ich finde, dass sich LP bei ihrem neuen Albumtitel wohl sehr von Iron Maiden haben inspirieren lassen ("Two Minutes To Midnight")
Aber 14 Mai kommt's schon raus? Na das is doch mal ein Datum, mit dem man arbeiten kann ^^
Dito .__.
Dafür weiß ich nicht, ob ich wirklich 50€ für eine Karte ausgeben will, die mir einen Platz in der CoLinA zusichert, von dem aus ich ein Opernglas und Opas Hörgerät brauche, um was von dem Konzert zu haben... (ja, ich mag' Konzerte in so großen Hallen nicht)
Wer mal in die erste Single "What I've Done" reinhören will: Klick
Ok, wirklich aussagekräftig ist dieser Stream nicht grade, aber was man hört, klingt für mich jedenfalls nicht nach dem "typischen" LP-Stil. Kann gut sein, weiß man aber erst, wenn man die Single in voller Länge und das Lied an sich im Kontext des Albums gehört hat.
Bis dahin: kA
Also ich find das Lied, den Anfang.. soweit eigentlich ganz gut. Allerdings bin ich mir nicht sicher, dass das nen neuer Song werden soll. Wieso sollte ausgerechnet sone komische Ringtone Seite schon das Lied haben?!
Im Internet werden derzeit ganz viele Fake Links zu Alben etc. gepostet, wo dann aber letztendlich nur alte Lieder von alten Bands der LP Leute zu hören sind.
--