Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 237

Thema: Linkin Park - Neues Album?

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    das ist eine ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz furchtbare, traurige, verstümmelte und einfach total behämmerte art und weise die dinge im leben zu sehen.

standard ist langweilig, darum kann man sich mode-erscheinungen sparen. wie linkin park, oder panic at the disco, oder alle indiebands, die wie die beatles aussehen sparen, die ganzen bands gibts alle bald nicht mehr, weil es sie sowieso nie so richtig gegeben hat, es steckt nichts dahinter, das sind keine bands, sondern wie gesagt produkte, aber ich denke das ist eine grundsatzdiskussion und kommt einfach nur noch auf die coolness eines menschen an.
    Tu dir einen gefallen und zieh dir mal ein Live Konzert von LP rein, ist immer wieder erstaunlich wie viele darauf stehen.
    Und ich weiß nicht, aber sag mir mal Bands die den selben Standart Scheiß von LP haben? Also HipHop und Rock zusammen in so einer Harmonie.
    Schau dir DSDS an, das ist Standart scheiße, und villeicht sogar gestellt^^

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    eieieigentor

YAY LP ^^
    Ich stehs mir einfach auf die Kerle und sie sind einfach meine Lieblingsband neben Apartment 26. Ich hör so ziemlich viel von ihnen gerne, außer das ganze JayZ gehabe. Das hat MTV bis zur Unendlichkeit ausgelutscht >_>

Hoffentlich krieg ich irgendwoher die Coverversion von "Wish" (im Original von den Nine Inch Nails) in besserer Qualität als ich es jetzt habe.

puh... zum Glück zieht hier mir noch keiner über 30 seconds to Mars her. Ich kenn die schon Ewigkeiten und finde ihren griff zu dieser Single echt schlecht.

Öhm... wieviele Lieder soll das neue Album haben? 17 oder?

Ich find’s immer wieder interessant wie ignorant manche Leute hier sind.
    Alles was einem persönlich nicht gefällt ist scheiße.
    Irgendwie ist das normal so, wenn du bedenkst, dass es keine objektiven Meinungen gibt.

Zitat Zitat von Bauzi
    Hoffentlich krieg ich irgendwoher die Coverversion von "Wish" (im Original von den Nine Inch Nails) in besserer Qualität als ich es jetzt habe.
    Hoffe ich auch, dann erkennst du vielleicht erst die Uberness der NIN-Version.

Zitat Zitat
    Hoffe ich auch, dann erkennst du vielleicht erst die Uberness der NIN-Version.
    Vlt ich hab zwar die Originalversion, aber mich hat die Coverversion mit Chester seine Stimme mehr gefallen. Cover kann man das ja auch wieder nicht sagen.
    Meiner Meinung nach ist covern das, was Marilyn Manson macht (übrigens: Der Nightmare before Christmas -Cover ist nett^^). Das was Linkin Park gemacht hat ist eher nachsingen. Mich störts nicht

*sülz*
    Ach komm Mensch, wir wissen dass du hier das größte Musikgenetal hast, also mach die Hose wieder zu und lass uns Kleingeister weiter der Musik lauschen, die wir mögen, auch wenn für dich sogar ein Regenwurmfurz mehr Drive und Melodie hat

Geändert von Simon (02.02.2007 um 13:47 Uhr)

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    eieieigentor
    und wieso das?

Zitat Zitat von Myspace Bulletin von LP
    New Linkin Park Single News from Phoenix

Linkin Park Fans,

What's happening? We have quite a bit of news for you.

Firstly, our new album has officially entered the "mixing stage" of the process. We have put more into the new album than anything we have ever done before. After over a year of writing, recording, and setting unrealistic finish dates for the record (sorry about that!), we are in the home stretch. The new album is very exciting for the six of us, and we can't wait until everyone can hear it! When can you get your first taste? We are looking to release the first single in March.

Some of you may think you have already heard some new music; not true.

You have heard either Qwerty, or Announcement Service Public...both tracks that came out of our recording process, but neither of which will be on the album. They are currently available on this year's LPU CD, go check out www.lpunderground.com.

Also, get ready for LPTV. We are going to be releasing a series of internet webisodes on www.linkinpark.com that will give a history of Linkin Park, as well as an inside look at the studio experience with the new album. LPU members will have access to extended footage on almost all of the LPTV episodes.

Lastly, for all of you street teamers, we will be opening the team in the coming months to all you who believe in us, and want to help us spread the word - look out for more coming soon on how to join.

I can't wait until you can all hear the new music!
    so viel dazu

Tu dir einen gefallen und zieh dir mal ein Live Konzert von LP rein, ist immer wieder erstaunlich wie viele darauf stehen.
    Und ich weiß nicht, aber sag mir mal Bands die den selben Standart Scheiß von LP haben? Also HipHop und Rock zusammen in so einer Harmonie.
    ich tu mir keine gefallen. aber du kannst mir einen gefallen tun, schau dir die diskographie an und verrate mir warum jemand, der soviele ressourcen - mit denen man die wunderbarste musik der welt hätte erschaffen können - einfach aus purer habgier total verschwendet hat, nicht auf der stelle hingerichtet werden sollte.

jetzt könnten wir darüber diskutieren, ob linkin park musik aus habgier machen. aber das lassen wir schön, denn es ist einfach fakt, dass linkin park geldgeile arschlöcher sind und nicht die leiseste ahnung von etwas haben, was man heutzutage vielleicht etwa groove nennen würde. es sind kleine mädchen, die sich ausweinen weil sie ein spielzeug nicht kriegen bis sie endlich besagtes spielzeug bekommen, wenn doch viel eher die faust ins gesicht viel angebrachter wäre.

und ich sage dir eins, ich empfinde es als beleidigung, wenn man mir empfiehlt mir ein linkin park konzert anzutun. und ich sag dir gleich noch eins, mit dem heutigen tage und auch nur aus diesem grund werde ich dir in zukunft ohne irgendeine abart von respekt begegnen, klar? ich akzeptiere deine meinung nicht, weil sie falsch ist und du mich anödest.

weil linkin park falsch sind, es ist nicht real, die sind gar nicht so, kapiert ihr das nicht oder wollt ihr das nicht kapieren? das ist alles nur gestellter schwachsinn um euch geld aus der tasche zu ziehen. ich meine, sicher es geht ganz nett ins ohr und so, aber da steckt einfach das falsche dahinter. die message eines linkin park albums lautet "MORE FUCKING MONEY" - das ist keine kunst, das ist kapitalismus.

ich tu mir keine gefallen. aber du kannst mir einen gefallen tun, schau dir die diskographie an und verrate mir warum jemand, der soviele ressourcen - mit denen man die wunderbarste musik der welt hätte erschaffen können - einfach aus purer habgier total verschwendet hat, nicht auf der stelle hingerichtet werden sollte.

jetzt könnten wir darüber diskutieren, ob linkin park musik aus habgier machen. aber das lassen wir schön, denn es ist einfach fakt, dass linkin park geldgeile arschlöcher sind und nicht die leiseste ahnung von etwas haben, was man heutzutage vielleicht etwa groove nennen würde. es sind kleine mädchen, die sich ausweinen weil sie ein spielzeug nicht kriegen bis sie endlich besagtes spielzeug bekommen, wenn doch viel eher die faust ins gesicht viel angebrachter wäre.

und ich sage dir eins, ich empfinde es als beleidigung, wenn man mir empfiehlt mir ein linkin park konzert anzutun. und ich sag dir gleich noch eins, mit dem heutigen tage und auch nur aus diesem grund werde ich dir in zukunft ohne irgendeine abart von respekt begegnen, klar? ich akzeptiere deine meinung nicht, weil sie falsch ist und du mich anödest.

weil linkin park falsch sind, es ist nicht real, die sind gar nicht so, kapiert ihr das nicht oder wollt ihr das nicht kapieren? das ist alles nur gestellter schwachsinn um euch geld aus der tasche zu ziehen. ich meine, sicher es geht ganz nett ins ohr und so, aber da steckt einfach das falsche dahinter. die message eines linkin park albums lautet "MORE FUCKING MONEY" - das ist keine kunst, das ist kapitalismus.
    Wäre schön,wenn du mit deinen unkonstruktiven Beiträgen diesem Thread fernbleiben würdest.
    Gegen Kritik ist nichts einzuwenden,aber deine Beiträge sind die größte Scheiße,die ich seit langem gelesen habe,Danke.

@M-P:
    Du bist genau so ein Typ der oberalternativ sein will. Der alternativste von allen damit er ja aus der Masse heraussticht mit einem großen Grinsen auf dem Gesicht: "Seht her ich bin anders! Liebt mich oder hasst mich, aber nichts dazwischen!"
    Du musst ja natürlich so schrecklich alternativ sein und alles verurteilen dass du... Nein, Lass mich den Satz anders beginnen! Alternative hören oft gerne Indie. Damit du jetzt natürlich noch viel mehr rüberkommst verurteilst du sogar die mit blankem Hass. Ich gratuliere du bist jetzt der alternative der Alternativen und wie fühlt sich das bitte an?

Oder du willst mit unkonstruktiven Beiträgen einfach nur stören.
    Suchs dir aus... Ich rate dir zu Variante zwei.

Zitat Zitat
    Also HipHop und Rock zusammen in so einer Harmonie.
    Da gibts eine Gruppe namens sPout die so einen Mix machen nur noch viel härter und intensiver. Sollte man sich nicht entgehen lassen

Zitat Zitat
    You have heard either Qwerty, or Announcement Service Public...both tracks that came out of our recording process, but neither of which will be on the album. They are currently available on this year's LPU CD, go check out www.lpunderground.com.
    Klärt mich mal auf was es mit dem ganzen auf sich hat. Ich dachte, dass es nur eine LPU gibt... Bringen sie etwa jährlich eine?

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Klärt mich mal auf was es mit dem ganzen auf sich hat. Ich dachte, dass es nur eine LPU gibt... Bringen sie etwa jährlich eine?
    Die LPU, die Ende 2006 rauskam, war mittlerweile die Version 6.0

http://en.wikipedia.org/wiki/Linkin_...ound_Bonus_CDs

Da fehlt übrigens die 2.5, die gibts auch noch.

Also das hat jetzt echt meine Erwartungen übertroffen. Da findet man ja einige seiner liebsten Lieder wieder.
    Ich hab da einen netten Marilyn Manson - By Myself remix (nebenbei gesagt finde ich den schrecklich ^^). Wo würde ich den auf CD finden, wenn ich ihn auf den Underground CDs nicht finde?

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Ich hab da einen netten Marilyn Manson - By Myself remix (nebenbei gesagt finde ich den schrecklich ^^). Wo würde ich den auf CD finden, wenn ich ihn auf den Underground CDs nicht finde?
    Der "Buy Myself" Remix von Manson war auf der Single von Pts.Of.Athrty drauf. Zusätzlich auch auf der japanischen "Renanimation"-Version.

Mensch Sarah du bis ja ein richtiger Blitzmerker! LP n neues Album ne ne ne ... und ich als alter "LP Newsletter Abonierer" habe es schon letztes Jahr gewusst. hmmm ich warte auf den Song, weil die sollen recht gut sein.

und ich sage dir eins, ich empfinde es als beleidigung, wenn man mir empfiehlt mir ein linkin park konzert anzutun. [...]
    Er doch Recht :D. Denkt mal bitte ernsthaft darüber nach, und ihr kommt auf den selben Entschluss wie der MP. Mir als Musiker tut das Herz weh, wenn ich sehen/hören muss, was für eine Scheisse mit dem tollem Equipment produziert wird.

Ich werds mir anhören... Ist für mich aber nix großes...

Moin moin lücks

Mannoman ist dieser Thread voller gehate.

Ich meine ich kann leute verstehen die was gegeh kommerziell erfolgreiche Bands haben deren Musik sie nicht mögen, ist ja auch irgendwie frustrierend (Ich hab das gleiche Problem mit Tokio Hotel). Seit ich 10 bin (jetzt 17), bin ich Linkin Park Fan und wurde schon des öfteren von sog. "Musikkennern" dafür beleidigt. Niemand hat gesagt das LP instrumentalisch auf dem Level von Bands wie Metallica, Red Hot Chili Peppers oder System of a Down sind, aber Menschen die ihre Texte auf ein paar Feels, Don´t Knows etc. reduzieren scheinen die teilweise extrem genialen Rapparts von Mike Shinoda nicht verstanden zu haben. Das er als Rapper im Gegensatz zu Exemplaren wie 50-Cent und co. überdurchschnittlich begabt ist, hat er unter anderem mit seinem Projekt "Fort Minor" unter Beweis gestellt. LPs Dj Joseph Hahn hat ebenfalls mehr drauf als vergleichbare Djs wie z.B. Dj Lethal von Limp Bizkit (der echt Scheiße produziert meiner Meinung nach). Chester ist ein guter Sänger, wenn seine Texte zugegebener Maßen nicht immer ganz neu klingen.
    Die Instrumente klingen auf den Platten ziemlich billig geloopt, aber die Band beweist, dass sie es live besser kann. Das simple Musik sich geil anhören kann sieht man an Songs wie "Highway to Hell" (besteht aus zweieinhalb Akkorden und einem mäßig anspruchsvollen Solo).

Was mich ein wenig ankotzt ist das Standart Argument das Kritiker erfolgreichen Bands entgegensetzten: "Gehypt", "gecastet" und "Kommerz"
    Ich höre Linkin Park (generell Musik), weil mir die Musik gefällt und mir die Texte aus der Seele sprechen nicht weil mir die Bravo und Viva es befehlen. Das mit dem Kommerz interressiert mich eh herzlich wenig, da ich für Musik (nicht Konzerte!) kein Geld bezahle. Auch als eingefleischter LP Fan muss ich zugeben, dass der offizielle Fanclub (LP Underground) vor Kommerz trieft (12$ nur für den Online Pass!!! Ich bezahl doch nicht dafür Fan sein zu "dürfen" und für die Seite. Die meisten Fanseites sollten Ehrenamtlich geführt werden.).

Die grenzenlose Unproduktivität der Band was ("echte") Studioalben angeht geht mir auch auf die Eier. Die zahlreichen Kollaborationen und Experimente der Band gefallen mir oft gut, aber ich finde die sollten ihre kreative Energie mehr für die Albenproduktion verwenden. Ich hoffe auf ein gelungenes frisches drittes Studioalbum mit dem versprochenen neuen Sound.

An all die Hater:
    Niemand lässt sich von billigen "LP ist Scheiße" Kommentaren überzeugen. Wenn ihr euch für so viel intelligenter haltet solltet ihr das durch ebenso intelligente Argumentation untermauern. Wenn ihr unbedingt Linkin Park in diesem Thread kritisieren wollt, tut dies mit Niwo äh Niveau ;-)

Musste mal gesagt werden.

Wenn ich mich recht erinnere, gab es da schon diverse schlagkräftige Argumente ...

One Hit Wonder?!

Seit wann sind Linkin Park eine kurzlebige Modeerscheinung?

Genau seit 11 Jahren (Bandgründung 1996).