Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 237

Thema: Linkin Park - Neues Album?

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    joa tragisch sowas o.ô aber oke, das passiert doch immer wieder oder? also dass irgendwelche Bands als _Abklatsch_ tituliert werden mein ich...

und wenn ich das richtig verstanden habe (habe mich aber wenn ich ehrlich bin rein garnicht informiert da LP mich nicht mehr soooo~~~ interessieren und ich halt mal sehn werde wann das erste Lied auf MTViva kommt) ist Mike doch gar nicht mehr dabei oder? Weiß es nicht aber das war das was ich jetzt so aus Gesprächen von einigen gehört habe... wenn dem so sein sollte: Bin ich doch mal ein wenig gespannt was ein neues Album anbelangt da ich doch fand dass bei _Meteora_ Mike viel zu viele Parts eingenommen hat...

naja, abwarten.
    ich fidn eher, dass mein lieblings-schreihals und -eier-strapazier-milchbubi-hanswürstchen chester benington zu viele parts hatte. also von daher: mike is noch dabei, hat das album mitproduziert (jetz das neue ) - er muss dabei sein, sonst is LP rapper-los und noch dööfer als sies schon so sind

²M-P: hihi, aber ist die Textzusammensetzung die du beschreibst nicht eigentlich bei seeehr vielen Bands momentan der Fall? Ich meine, die depressive Einstellung scheint ja momentan irgendwie... _in_ zu sein o.ô
    naja, LP sind die manowar des 21. jahrhunderts: statt IRON, SWORD, METAL, BATTLE usw. halt PAIN, UNDERSTAND, BLEED, DON'T KNOW usw. - eignet sich bestimmt super fürn trinkspiel

und ich mein: sogar billy talent schaffen es, ohne dieses standardvokabular unheimlich geile depri-texte zu schreiben, genauso no doubt, skunk anansie etc. - es nich zwingendes standard-repertoire meine güteste

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    und ich mein: sogar billy talent schaffen es, ohne dieses standardvokabular unheimlich geile depri-texte zu schreiben, genauso no doubt, skunk anansie etc. - es nich zwingendes standard-repertoire meine güteste
    Na ja, dabei wurden Billy Talent wirklich noch mehr gehypted als Linkin Park seiner Zeit; ich meine, das erste Album von denen interessierte kein Schwein un plötzlich mit dem 2ten Album kommen die groß raus. Hmm, seltsam, wenn das nicht nach Hype schreit, in einer Zeit, wo (Achtung, neues Wort by Losti) pseudodpressive Bands wie My Chemical Romance oder Panic! At The Disco große Erfolge haben, weiß ich auch nicht oô

Na ja, ich für meinen Teil warte gemütlich ab, bis die Vorab-Single draußen ist und werde dann entscheiden. Aber ich glaube, dass das Material zwar nicht das Rad neu erfinden wird, aber sich sicherlich doch mehr von Meteora und Hybrid Theorie unterscheiden wird; mit Rick Rubin als Produzenten (der nebenbei noch mit Metallica arbeitet) sollte da was Ordentliches bei rumkommen, der Mann hat ja nun echt Erfahrung.

Irgendwie verstehen die Leute die Konzepte hinter My Chemical Romance und Panic! At The Disco nicht. Ergo tut man es als "Emo" oder Pseudodepressiv ab. Ich möchte mal wissen, wer sich herausnimmt, zu entscheiden, ob etwas depressiv oder pseudodepressiv ist (und noch mehr, wo sich diese Pseudodepressivität besonders in den Texten von P!ATD wiederspiegelt. - Man sollte sich schon mit Dingen beschäftigen, bevor man Texten von irgendwelchen dubiosen Musikseiten und Spinnern glaubt.)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehen die Leute die Konzepte hinter My Chemical Romance und Panic! At The Disco nicht. Ergo tut man es als "Emo" oder Pseudodepressiv ab. Ich möchte mal wissen, wer sich herausnimmt, zu entscheiden, ob etwas depressiv oder pseudodepressiv ist (und noch mehr, wo sich diese Pseudodepressivität besonders in den Texten von P!ATD wiederspiegelt. - Man sollte sich schon mit Dingen beschäftigen, bevor man Texten von irgendwelchen dubiosen Musikseiten und Spinnern glaubt.)
    konzepte?

soweit ich weiß hab ich das mit dem pseudodepressiv nicht wirklich auf die Musik bezogen, zumindest nicht im damaligen Kontext. Wie auch immer. Ich mag diese "pseudodepressive" / "depressive" Musik. Ob es nun My Chemical Romance, P!ATD oder Billy Talent sind. Es fällt nur auf dass sich die Lieder die so in der Art sind momentan extrem häufen. Aber oke, ich beschwer mich nicht Solang es gute Musik ist (zumindest meiner subjektiven Meinung nach ) ist es mir egal...

²Topic: Rick Rubin hm? Naja, ich mach mir da jetzt noch keinen Kopf, ich hör's mir evtl mal an wenn es in ~ 4 Monaten rauskommt... jetzt vorher rumzuspekulieren wie's dann jetzt im Endeffekt klingt bringt mir persönlich nicht viel außer evtl Kopfschmerzen
    Ach und von dem Lied Qwerty oder wie-auch-immer hab ich nichts gehört ^^ ist vielleicht auch besser so wenn ich das hier so les... naja.

²Topic: Rick Rubin hm? Naja, ich mach mir da jetzt noch keinen Kopf, ich hör's mir evtl mal an wenn es in ~ 4 Monaten rauskommt... jetzt vorher rumzuspekulieren wie's dann jetzt im Endeffekt klingt bringt mir persönlich nicht viel außer evtl Kopfschmerzen
    Ach und von dem Lied Qwerty oder wie-auch-immer hab ich nichts gehört ^^ ist vielleicht auch besser so wenn ich das hier so les... naja.
    Linkin Park - Qwerty (live)
    Meiner Meinung ein ziemlich geiler Song, von dem ich mir erhoffe, dass er ein Fingerzeig auf das restliche Material des kommenden Albums ist, denn live rockt die Nummer auf jeden Fall gut los, hat nen guten Rhythmus und Chester hat endlich mal wieder ein wenig mehr zu tun ^-^

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung ein ziemlich geiler Song, von dem ich mir erhoffe, dass er ein Fingerzeig auf das restliche Material des kommenden Albums ist, denn live rockt die Nummer auf jeden Fall gut los, hat nen guten Rhythmus und Chester hat endlich mal wieder ein wenig mehr zu tun ^-^
    höhö. schön dass auch das mir momentan noch herzlich wenig bringt. Habe keinen Sound xD Vielleicht hätte ich das dazuschreiben sollen...
    Naja wie immer gehen die Meinungen zu allem auseinander. Wie gesagt, mir bleibt momentan nur abwarten, und was Qwerty anbelangt.. ich hör's mir erstmal eh nicht an... selbst wenn ich Sound hätte. Weiß selber nicht warum, einfach momentan nicht in meiner LP Stimmung oder so... oder einfach interessantere Musik zum Durchhören hier rumfliegen...
    nyo, ich bild mir meine Meinung sobald das Album raus ist und ich die Möglichkeit des Reinhörens habe... ~

Hammergeil.
    Eigentlich fehlt mir jetzt nur noch das Album zum glücklich sein.

Zitat Zitat
    andrerochertek (12 hours ago)
    ¿Slipknot?
    jo dachte ich auch nur

aber geht klar, endlich was anderes als dieses midtempo-geschisse...

Ich find’s immer wieder interessant wie ignorant manche Leute hier sind.
    Alles was einem persönlich nicht gefällt ist scheiße.
    Wisst ihr...
    Ich habe mich manchmal mehr über die "Tokio Hotel Hasser" aufgeregt als über TH selber.
    Sicher Bill singt als ob aus einem alten Knabenchor stamme (ihr wisst schon Hoden raus und so), aber lasst die Groupys doch Groupys sein.
    Wem’s gefällt dem gefällt es, deshalb sollte man keinen runter machen, und auch die Interpreten des aus eigener Sicht größten Mist ever haben Fans, und die haben das Recht auf diese Musik.
    Und ganz nebenbei wehr 2 Ohren am Kopf hat dem müsste auffallen das die Songs von Linkin Park größtenteils sehr viel Sinn haben.
    Oder es mangelt halt an Englisch Kenntnissen.

So, und jetzt hört auf mit dem ganzen "Größter Mist ever-Scheiß" denn es jeder hat eine andere Sicht der Dinge und das ist auch gut so.

Nebenbei:
    Ich freue mich aufs neue Album.

Na ja, dabei wurden Billy Talent wirklich noch mehr gehypted als Linkin Park seiner Zeit; ich meine, das erste Album von denen interessierte kein Schwein un plötzlich mit dem 2ten Album kommen die groß raus.
    ich weiß ja nicht wo du warst als das erste album rauskam, aber das wurde gehyped wie blöde ...das plus eine wir-mögen-at-the-drive-in-single haben durchaus schon da massenwirkung gezeigt

...nur als kleine anmerkung

Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht wo du warst als das erste album rauskam, aber das wurde gehyped wie blöde ...das plus eine wir-mögen-at-the-drive-in-single haben durchaus schon da massenwirkung gezeigt

...nur als kleine anmerkung
    Jop, das war schon krass, wie "River Below" mit diesem stupiden Garagenvideo bei MTV rauf und runter lief. Zu der Zeit hab ich noch Fernsehen geguckt

Na ja, dabei wurden Billy Talent wirklich noch mehr gehypted als Linkin Park seiner Zeit; ich meine, das erste Album von denen interessierte kein Schwein un plötzlich mit dem 2ten Album kommen die groß raus. Hmm, seltsam, wenn das nicht nach Hype schreit, in einer Zeit, wo (Achtung, neues Wort by Losti) pseudodpressive Bands wie My Chemical Romance oder Panic! At The Disco große Erfolge haben, weiß ich auch nicht oô
    hatte ich gestern oder so überlesen.

hab eh nix zu sagen außer: what the fuck hat hype mit lyrics zu tun? Oô ich hab überhaupt nich bestritten, dass um BT n hype gemacht wurde, ich hab nur gesagt, dass ihre lyrics ohne dieses lp-ach-mir-gehts-so-schlecht-standard repertoire auskommen - von hype war null die rede ôo

und losti darf mal nich hupen, weil sie selbst die sog. "pseudo-depressive" mucke hört

hatte ich gestern oder so überlesen.

hab eh nix zu sagen außer: what the fuck hat hype mit lyrics zu tun? Oô ich hab überhaupt nich bestritten, dass um BT n hype gemacht wurde, ich hab nur gesagt, dass ihre lyrics ohne dieses lp-ach-mir-gehts-so-schlecht-standard repertoire auskommen - von hype war null die rede ôo

und losti darf mal nich hupen, weil sie selbst die sog. "pseudo-depressive" mucke hört
    Junge, als ob dieses "standard Repertoire" gleich heißen muss, dass die Lieder/Texte scheißen sind. Ich meine, hör dir die Texte von Punkbands an, die schreiben zum Großteil (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regeln) eh über nix anderes, wiederholen sich auch extrem oft aber juckt dich das? Nur weil's "Standard" ist heißt es ja nicht, dass es gleich scheiße sein muss; es kommt drauf an, was man daraus macht. Und es gibt Standads, die sich selbst in neueren Interpretationen einfach nur geil anhören (ich meine Killswitch Engage zum Beispiel: "The End Of Heartache" ist zu ihrem Standard avanciert und "As Daylight Dies" klingt zum großteil genauso, aber trotzdem ist es ein verdammt geiles Album. Got what I mean?).

Junge, als ob dieses "standard Repertoire" gleich heißen muss, dass die Lieder/Texte scheißen sind. Ich meine, hör dir die Texte von Punkbands an, die schreiben zum Großteil (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regeln) eh über nix anderes, wiederholen sich auch extrem oft aber juckt dich das? Nur weil's "Standard" ist heißt es ja nicht, dass es gleich scheiße sein muss; es kommt drauf an, was man daraus macht. Und es gibt Standads, die sich selbst in neueren Interpretationen einfach nur geil anhören (ich meine Killswitch Engage zum Beispiel: "The End Of Heartache" ist zu ihrem Standard avanciert und "As Daylight Dies" klingt zum großteil genauso, aber trotzdem ist es ein verdammt geiles Album. Got what I mean?).
    1) gewöhn dir diese herablassende tonart ab (junge... blabla) - ich bin immernoch 20 cm höher als du und kann dir aufn kopf rotzen

2) nein ich verstehe nicht was du sagst weil du um den heißen scheissbrei herumlaberst und null zum punkt kommst - ich dachte sowas lernt man im deutsch lk? also schnell und prgnant zum punkt kommen

1) gewöhn dir diese herablassende tonart ab (junge... blabla) - ich bin immernoch 20 cm höher als du und kann dir aufn kopf rotzen

2) nein ich verstehe nicht was du sagst weil du um den heißen scheissbrei herumlaberst und null zum punkt kommst - ich dachte sowas lernt man im deutsch lk? also schnell und prgnant zum punkt kommen

Erstens mal ist "Junge" nicht herablassend gemeint, sondern wohl der NATO-Insider, der sich am längsten halten wird in bei mir xD
    Und zweitens: Standard ungleich Scheiße.
    Kurz und prägnant genug? oô

Erstens mal ist "Junge" nicht herablassend gemeint, sondern wohl der NATO-Insider, der sich am längsten halten wird in bei mir xD
    Und zweitens: Standard ungleich Scheiße.
    Kurz und prägnant genug? oô
    jo danke, aber die aussage is total an dem vorbei was ich gesagt hab.

junge: http://www.alphabetisierung.de/ <- die seite wär wie maßgeschneidert für dich - wenn du lesen könntest

ich hab NIE gesagt dass standard scheisse ist, nur lp setzt diesen standard SCHEISSE UM. mann ey, ich krieg hier gleich kragen bis meppen...

ich hab NIE gesagt dass standard scheisse ist, nur lp setzt diesen standard SCHEISSE UM. mann ey, ich krieg hier gleich kragen bis meppen...
    Ähmm... sorry, aber irgendwie widersprichst du dir grade selber oô Ich meine, bezogen auf jene Aussage hier:
    Also wenn du mir jetzt sagst, dass dieser Satz nur suggerieren sollte, dass du damit meinst, das "Standardvokabular" sei scheiße, dann hast du meinen Respekt oo

Na ja, mir auch Wumpe, das läuft hier eh wieder nur auf sich verhärtende Fronten hinaus und eine Debatte, die sich eh im Kreis dreht, von daher

Ich warte auf's Album und wenn der Rest wie QWERTY wird, wird's ein geiles Album

Standard ungleich Scheiße.
    das ist eine ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz furchtbare, traurige, verstümmelte und einfach total behämmerte art und weise die dinge im leben zu sehen.

standard ist langweilig, darum kann man sich mode-erscheinungen sparen. wie linkin park, oder panic at the disco, oder alle indiebands, die wie die beatles aussehen sparen, die ganzen bands gibts alle bald nicht mehr, weil es sie sowieso nie so richtig gegeben hat, es steckt nichts dahinter, das sind keine bands, sondern wie gesagt produkte, aber ich denke das ist eine grundsatzdiskussion und kommt einfach nur noch auf die coolness eines menschen an.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Neues Album? Ich brauchs nicht.