Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
und ich mein: sogar billy talent schaffen es, ohne dieses standardvokabular unheimlich geile depri-texte zu schreiben, genauso no doubt, skunk anansie etc. - es nich zwingendes standard-repertoire meine güteste
Na ja, dabei wurden Billy Talent wirklich noch mehr gehypted als Linkin Park seiner Zeit; ich meine, das erste Album von denen interessierte kein Schwein un plötzlich mit dem 2ten Album kommen die groß raus. Hmm, seltsam, wenn das nicht nach Hype schreit, in einer Zeit, wo (Achtung, neues Wort by Losti) pseudodpressive Bands wie My Chemical Romance oder Panic! At The Disco große Erfolge haben, weiß ich auch nicht oô

Na ja, ich für meinen Teil warte gemütlich ab, bis die Vorab-Single draußen ist und werde dann entscheiden. Aber ich glaube, dass das Material zwar nicht das Rad neu erfinden wird, aber sich sicherlich doch mehr von Meteora und Hybrid Theorie unterscheiden wird; mit Rick Rubin als Produzenten (der nebenbei noch mit Metallica arbeitet) sollte da was Ordentliches bei rumkommen, der Mann hat ja nun echt Erfahrung.