Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
das wirklich schlimme ist ja, dass die blood brothers im mai mit linkin park auf einem festival sind und sogar vor denen spielen müssen, gott die armen jungs
und die 14 jährigen weerden sagen, dass tbb ein abklatsch von lp sind, weil diese auch 2 sänger haben oloz bravo müll.
joa tragisch sowas o.ô aber oke, das passiert doch immer wieder oder? also dass irgendwelche Bands als _Abklatsch_ tituliert werden mein ich...

und wenn ich das richtig verstanden habe (habe mich aber wenn ich ehrlich bin rein garnicht informiert da LP mich nicht mehr soooo~~~ interessieren und ich halt mal sehn werde wann das erste Lied auf MTViva kommt) ist Mike doch gar nicht mehr dabei oder? Weiß es nicht aber das war das was ich jetzt so aus Gesprächen von einigen gehört habe... wenn dem so sein sollte: Bin ich doch mal ein wenig gespannt was ein neues Album anbelangt da ich doch fand dass bei _Meteora_ Mike viel zu viele Parts eingenommen hat...

naja, abwarten.

²M-P: hihi, aber ist die Textzusammensetzung die du beschreibst nicht eigentlich bei seeehr vielen Bands momentan der Fall? Ich meine, die depressive Einstellung scheint ja momentan irgendwie... _in_ zu sein o.ô