Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Linkin Park - Neues Album?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Welcher Song? QWERTY und Reading My Eyes waren afaik doch eh nur für Underground V 6.0

Über welche Seiten informierst du dich eigentlich, Jonas? Das neue LP-Album ist schon seit Herbst 2006 definitiv angekündigt o.O Wie kann man sowas nicht herausfinden?

@gk00r: Wenn dich eine Band nicht interessiert, dann halte dich aus einem Info (!) Thread über ein neues Album raus. Hier gehts doch überhaupt nicht um deine hochgradig wissenschaftlich angehauchte Meinung über die Band...
    Von einer Ankündigung habe ich schon länger was gehört,wollte dem aber nicht wirklich nach gehen.
    Informieren tue ich mich selbst eigentlich gar nicht,meist Frage ich Freunde oder andere Bekannte,die die Band mögen,wie es zurzeit mit ihnen aussieht.
    Das Lied "Qwerty" wurde mir zum Beispiel von einem dieser Leute gesendet,wobei ich erst dachte,es sei etwas von dem angekündigten,neuem Album.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Von einer Ankündigung habe ich schon länger was gehört,wollte dem aber nicht wirklich nach gehen.
    Informieren tue ich mich selbst eigentlich gar nicht,meist Frage ich Freunde oder andere Bekannte,die die Band mögen,wie es zurzeit mit ihnen aussieht.
    Das Lied "Qwerty" wurde mir zum Beispiel von einem dieser Leute gesendet,wobei ich erst dachte,es sei etwas von dem angekündigten,neuem Album.
    Niemals Freunde oder Bekannte, sondern das Internet fragen

http://en.wikipedia.org/wiki/Linkin_...d_studio_album