Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 237

Thema: Linkin Park - Neues Album?

  1. #81
    Hör dir einmal "Reanimation" über eine 5.1 Anlage an
    Ich durfte es genießen. Kein Album dieser Welt ist besser abgemischt und hat eine bessere Atmosphäre über solch ein Soundsystem.

  2. #82
    Neues Album von Linkin Park????


    NEIN! NEEEEIIIIIIIN!!! BITTE, VERSCHONT MICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #83
    Zitat Zitat von MrSandman Beitrag anzeigen
    Neues Album von Linkin Park????


    NEIN! NEEEEIIIIIIIN!!! BITTE, VERSCHONT MICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Knapp 5 Seiten können Menschen im Musikforum endlich mal wieder fast vernünftig miteinander diskutieren und dann kommst sowas. Wenn es wenigstens kreativ gewesen wäre.

    Aber weißt du was? Gib uns deine Adresse und wir schicken dir das Album, wenn es draußen ist. Damit auch du deine helle Freude damit hast.

  4. #84
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Hör dir einmal "Reanimation" über eine 5.1 Anlage an
    Ich durfte es genießen. Kein Album dieser Welt ist besser abgemischt und hat eine bessere Atmosphäre über solch ein Soundsystem.
    Stimmt allerdings; auch wenn man sich darüber streiten kann, welchen Sinn ein Remixalbum gleich nach dem ersten regulären Studioalbum (wenn man die Hybrid Theorie EP mal nicht zählt) hat, ist es von der Produktion und dem Mix eine sehr gute Leistung.
    Aber es ist schön, dass - "Collision.Curse" mal außen vor gelassen - Linkin Park auf ein weiteres Remix-Album nach "Meteora" verzichtet haben

    Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Aber weißt du was? Gib uns deine Adresse und wir schicken dir das Album, wenn es draußen ist. Damit auch du deine helle Freude damit hast.

  5. #85
    Also ich freue mich schon sehr und kanns kaum noch abwarten. Sobald das Album auf dem Markt ist, kaufe ich es mir. Freue mich auch schon auf ihren Auftritt bei TV Total ^^

  6. #86
    Zitat Zitat von CatsEye Beitrag anzeigen
    Also ich freue mich schon sehr und kanns kaum noch abwarten. Sobald das Album auf dem Markt ist, kaufe ich es mir. Freue mich auch schon auf ihren Auftritt bei TV Total ^^
    Was? Wann? Hab ich ja noch gar nichts von gehört.

  7. #87
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Was? Wann? Hab ich ja noch gar nichts von gehört.
    Linkin Park bei TV Total


  8. #88
    Solange Raab die nicht dazu überredet, bei der nächsten Wok- WM mitzumachen...
    Ich seh schon Bennington mit Sonja Kraus unten stehen >.< och neee

    Ich hab Tickets für Hamburg *angeb*, wer noch?

  9. #89
    Lol.


    Momentan kursieren ja zig Links zur neuen Single, heut morgen endlich 'ne HQ-Version gefunden - und bin wunschlos glücklich. Toller Track, bin nun umso mehr gespannt auf's Album. :S !

  10. #90
    What Ive Done ist wirklich mal wieder ein urstgenialer Track.. sogar einer der wenigen Chestertracks, neben Breaking The Habit.
    Nachdem die mit Qwerty ziemlich auf die Pauke geschlagen ham, gefällt mir ein etwas ruhigerer Song sehr gut, hab mich glaub ich in den Song verliebt

    Das Video dazu ist auch oberhammer, ich poste jetzt keinen Link weil ich nicht weiß ob das schon offiziell released ist. Aber sucht einfach mal bei Google-Video

    Gruß

  11. #91
    Ich bin kein Freund der neuen Singel. Ich find sie schlechter als die letzten udn Chester hat einen Style wie Bono: gefällt mir nicht

    und hoffentlich wird das Album nicht politisch auf: Künstler die die Welt retten wollen =/

    Video? Ganz ehrlich? Ich finde es schwach.

    Zitat Zitat
    Das Video dazu ist auch oberhammer, ich poste jetzt keinen Link weil ich nicht weiß ob das schon offiziell released ist. Aber sucht einfach mal bei Google-Video
    Am Dienstag war Deutschlandpremiere auf TRL...

  12. #92
    Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Freund der neuen Singel. Ich find sie schlechter als die letzten udn Chester hat einen Style wie Bono: gefällt mir nicht

    und hoffentlich wird das Album nicht politisch auf: Künstler die die Welt retten wollen =/

    Video? Ganz ehrlich? Ich finde es schwach.
    Kann ich eigentlich so unterschreiben. Mir hängt das "Die Welt is ja so shice" auch schon zum hals raus. Ohne das Zeug wär das Video besser aber naja egal.
    Konzentriere ich mich eben auf den rest des Albums:

    Cover


    Songliste

    Zitat Zitat
    1. Wake (Album Version)
    2. Given Up (Album Version)
    3. Leave Out All The Rest (Album Version)
    4. Bleed It Out (Album Version)
    5. Shadow Of The Day (Album Version)
    6. What I've Done (Album Version)
    7. Hands Held High (Album Version)
    8. No More Sorrow (Album Version)
    9. Valentine's Day (Album Version)
    10. In Between (Album Version)
    11. In Pieces (Album Version)
    12. The Little Things Give You Away (Album Version)

  13. #93
    Ich mag Linkin Park. Ich mag aber auch die No Angels und Blümchen und habe mir letztens ein Album von Nana gekauft.

  14. #94
    hab heute mal die zukünftige single gehört. mir gefällt das lied und wenn der rest des albums auch so klingt, werd ich mir das teil evt. sogar kaufen. chesters stimme ist viel zu toll als das er immer nur durch die lieder kreischt .___.

    video ist so semi-meh. hätte man definitiv besser zusammenschneiden können. die bildquali von den katastrophen-schnipseln ist so grausam.

  15. #95
    Ok, hab' mir eben mal die neue Single angehört.
    Der erste Eindruck ist, dass sie definitiv ander ist als das, was Linkin Park vorher gemacht haben. Ohne das Rappen von Mike und die nun - im Vergleich zu Meteora - deutlichere Nutzung einer zweiten Gitarre klingt das ganze doch ein wenig wie Dry Cell, also eher wie Alternative Rock und nicht mehr wie der Nu Metal, den sie noch zu Beginn gemacht haben.
    Könnte auf jeden Fall ein spannendes Album werden, natürlich unter der Voraussetzung, dass jetzt nicht alle Songs in die gleiche Kerbe schlagen, wie die Single jetzt.

  16. #96
    Kann mir jemand eine Frage beantworten? Bei Amazon gibt es einmal die Limited-Edition, und einmal die "normale" Version. Wo ist der besondere Unterschied? Ich bezahl doch nicht das Doppelte für ne "Limited Edition" wo nichts mehr drauf ist als 2x die Lieder einmal als Album- und einmal als MP3-Version...ich checks net :-/

    Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Knapp 5 Seiten können Menschen im Musikforum endlich mal wieder fast vernünftig miteinander diskutieren und dann kommst sowas. Wenn es wenigstens kreativ gewesen wäre.
    ownd

  17. #97
    Mh wird wahrschienlich wieder wie bei Meteora als Digipack rauskommen, dann ist da noch ne DVD bei, warum die das als Mp3 machen ist fraglich, die könnten das ganze 5.1. remastert bringen, dass wär besser.
    Außerdem bekommst du dann noch -so laut amazon- 3 Videos.

    Offiziell kann ich auf die schnelle -ohne nachzuschauen- nicht 100%ig sagen.

    EDIT (auf die Schnelle^^)

    Zitat Zitat von Fort Minor
    Minutes to Midnight CD
    Minutes to Midnight Special Edition CD/DVD
    * This special edition CD/DVD has a hard bound, 24-page book of full-color artwork and lyrics, presented in a linen-wrapped cover with embossing on front.
    Minutes to Midnight Super Fan Edition CD/DVD Art Book
    * This bundle includes a super fan edition CD/DVD with a hard bound "coffee table" style art book. The book is complete with 64 pages of artwork and lyrics with 4 frameable fine art cards tucked inside die-cut pockets in the back of the book. The book is presented in a heavyweight linen-wrapped slipcase with an embossed design on the front cover

    Geändert von Golden Chocobo (06.04.2007 um 23:27 Uhr)

  18. #98
    Als riesen LP fan habe ich mir natürlich gleich die SE vorbestellt.
    Das lange warten hat sich gelohnt...what i've done ist klasse.
    Und trotz des Stielwechsels erkennt man noch das es LP ist was man gerade hört. Seeeehr gut.

  19. #99
    Zitat Zitat
    Minutes to Midnight Special Edition CD/DVD
    * This special edition CD/DVD has a hard bound, 24-page book of full-color artwork and lyrics, presented in a linen-wrapped cover with embossing on front.
    Minutes to Midnight Super Fan Edition CD/DVD Art Book
    * This bundle includes a super fan edition CD/DVD with a hard bound "coffee table" style art book. The book is complete with 64 pages of artwork and lyrics with 4 frameable fine art cards tucked inside die-cut pockets in the back of the book. The book is presented in a heavyweight linen-wrapped slipcase with an embossed design on the front cover
    öhm, so wie sich das jetzt anhört, gibt es also drei editionen? wo ist dann die dritte bei amazon? !___! (obwohl ich mir wahrscheinlich eh die normale holen werde, da mein linkin park fanboygen nicht sehr ausgeprägt ist ^^)

    finds aber ziemlich schade, dass es kein gesondertes cover für die special edition gibt. :/
    das macht sogar jeder mittelmäßig chartende künstler in japan und wir wissen alle, dass sich dieses album 3718513873 mal verkaufen wird. außerdem ist's ein hübscher fanbonus .-.

  20. #100
    Hui, ich sollte vielleicht mal öfters das Musik Forum besuchen, das sind doch mal gute Nachrichten.
    Mir ist es ziemlich egal, was der Rest der Welt über diese Band denkt, mir gefallen die Texte und auch der Stiel hat meinen Musikgeschmack sehr geprägt.
    Hätte mich diese Band damals mit Hybrid Theory nicht in ihren Bann gezogen, wäre ich heute möglicherweise noch immer Scooter Fan und hätte nie den Weg zu alternativen Genre gefunden.
    Ich hab durch sie also quasi erst Musik gefunden die mir wirklich gefällt und auch wenn ich mittlerweile kaum noch mit NuMetal vertraut bin werd ich mir das neue Album genau wie die anderen vier kaufen.
    Bisher empfand ich jedes Album auf seine ganz eigene Art als gelungen, selbst bei diesem Jay-Z Mix kann ich nicht abstreiten, dass ich von diesen 6 Songs den Großteil eigentlich gut fand.>__>

    Naja, bin auf jeden Fall gespannt was daraus wird, ich werd mich aber wohl auch mit der normalen Edition Zufriedengeben, so fanatisch bin ich dann mittlerweile auch nicht mehr.'

    Noch was ganz wichtiges, weil sowas bestimmt früher oder später kommen wird: Linkin Park = keine Emo-Band!
    Die gab es nämlich schon bevor der Begriff überhaupt erfunden wurde!\o/ Yay!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •