Zitat von M-P
ich tu mir keine gefallen. aber du kannst mir einen gefallen tun, schau dir die diskographie an und verrate mir warum jemand, der soviele ressourcen - mit denen man die wunderbarste musik der welt hätte erschaffen können - einfach aus purer habgier total verschwendet hat, nicht auf der stelle hingerichtet werden sollte.
jetzt könnten wir darüber diskutieren, ob linkin park musik aus habgier machen. aber das lassen wir schön, denn es ist einfach fakt, dass linkin park geldgeile arschlöcher sind und nicht die leiseste ahnung von etwas haben, was man heutzutage vielleicht etwa groove nennen würde. es sind kleine mädchen, die sich ausweinen weil sie ein spielzeug nicht kriegen bis sie endlich besagtes spielzeug bekommen, wenn doch viel eher die faust ins gesicht viel angebrachter wäre.
und ich sage dir eins, ich empfinde es als beleidigung, wenn man mir empfiehlt mir ein linkin park konzert anzutun. und ich sag dir gleich noch eins, mit dem heutigen tage und auch nur aus diesem grund werde ich dir in zukunft ohne irgendeine abart von respekt begegnen, klar? ich akzeptiere deine meinung nicht, weil sie falsch ist und du mich anödest.
weil linkin park falsch sind, es ist nicht real, die sind gar nicht so, kapiert ihr das nicht oder wollt ihr das nicht kapieren? das ist alles nur gestellter schwachsinn um euch geld aus der tasche zu ziehen. ich meine, sicher es geht ganz nett ins ohr und so, aber da steckt einfach das falsche dahinter. die message eines linkin park albums lautet "MORE FUCKING MONEY" - das ist keine kunst, das ist kapitalismus.
...