Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Linkin Park - Neues Album?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Tu dir einen gefallen und zieh dir mal ein Live Konzert von LP rein, ist immer wieder erstaunlich wie viele darauf stehen.
    Und ich weiß nicht, aber sag mir mal Bands die den selben Standart Scheiß von LP haben? Also HipHop und Rock zusammen in so einer Harmonie.
    Schau dir DSDS an, das ist Standart scheiße, und villeicht sogar gestellt^^
    ich tu mir keine gefallen. aber du kannst mir einen gefallen tun, schau dir die diskographie an und verrate mir warum jemand, der soviele ressourcen - mit denen man die wunderbarste musik der welt hätte erschaffen können - einfach aus purer habgier total verschwendet hat, nicht auf der stelle hingerichtet werden sollte.

jetzt könnten wir darüber diskutieren, ob linkin park musik aus habgier machen. aber das lassen wir schön, denn es ist einfach fakt, dass linkin park geldgeile arschlöcher sind und nicht die leiseste ahnung von etwas haben, was man heutzutage vielleicht etwa groove nennen würde. es sind kleine mädchen, die sich ausweinen weil sie ein spielzeug nicht kriegen bis sie endlich besagtes spielzeug bekommen, wenn doch viel eher die faust ins gesicht viel angebrachter wäre.

und ich sage dir eins, ich empfinde es als beleidigung, wenn man mir empfiehlt mir ein linkin park konzert anzutun. und ich sag dir gleich noch eins, mit dem heutigen tage und auch nur aus diesem grund werde ich dir in zukunft ohne irgendeine abart von respekt begegnen, klar? ich akzeptiere deine meinung nicht, weil sie falsch ist und du mich anödest.

weil linkin park falsch sind, es ist nicht real, die sind gar nicht so, kapiert ihr das nicht oder wollt ihr das nicht kapieren? das ist alles nur gestellter schwachsinn um euch geld aus der tasche zu ziehen. ich meine, sicher es geht ganz nett ins ohr und so, aber da steckt einfach das falsche dahinter. die message eines linkin park albums lautet "MORE FUCKING MONEY" - das ist keine kunst, das ist kapitalismus.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    ich tu mir keine gefallen. aber du kannst mir einen gefallen tun, schau dir die diskographie an und verrate mir warum jemand, der soviele ressourcen - mit denen man die wunderbarste musik der welt hätte erschaffen können - einfach aus purer habgier total verschwendet hat, nicht auf der stelle hingerichtet werden sollte.

jetzt könnten wir darüber diskutieren, ob linkin park musik aus habgier machen. aber das lassen wir schön, denn es ist einfach fakt, dass linkin park geldgeile arschlöcher sind und nicht die leiseste ahnung von etwas haben, was man heutzutage vielleicht etwa groove nennen würde. es sind kleine mädchen, die sich ausweinen weil sie ein spielzeug nicht kriegen bis sie endlich besagtes spielzeug bekommen, wenn doch viel eher die faust ins gesicht viel angebrachter wäre.

und ich sage dir eins, ich empfinde es als beleidigung, wenn man mir empfiehlt mir ein linkin park konzert anzutun. und ich sag dir gleich noch eins, mit dem heutigen tage und auch nur aus diesem grund werde ich dir in zukunft ohne irgendeine abart von respekt begegnen, klar? ich akzeptiere deine meinung nicht, weil sie falsch ist und du mich anödest.

weil linkin park falsch sind, es ist nicht real, die sind gar nicht so, kapiert ihr das nicht oder wollt ihr das nicht kapieren? das ist alles nur gestellter schwachsinn um euch geld aus der tasche zu ziehen. ich meine, sicher es geht ganz nett ins ohr und so, aber da steckt einfach das falsche dahinter. die message eines linkin park albums lautet "MORE FUCKING MONEY" - das ist keine kunst, das ist kapitalismus.
    Wäre schön,wenn du mit deinen unkonstruktiven Beiträgen diesem Thread fernbleiben würdest.
    Gegen Kritik ist nichts einzuwenden,aber deine Beiträge sind die größte Scheiße,die ich seit langem gelesen habe,Danke.

@M-P:
    Du bist genau so ein Typ der oberalternativ sein will. Der alternativste von allen damit er ja aus der Masse heraussticht mit einem großen Grinsen auf dem Gesicht: "Seht her ich bin anders! Liebt mich oder hasst mich, aber nichts dazwischen!"
    Du musst ja natürlich so schrecklich alternativ sein und alles verurteilen dass du... Nein, Lass mich den Satz anders beginnen! Alternative hören oft gerne Indie. Damit du jetzt natürlich noch viel mehr rüberkommst verurteilst du sogar die mit blankem Hass. Ich gratuliere du bist jetzt der alternative der Alternativen und wie fühlt sich das bitte an?

Oder du willst mit unkonstruktiven Beiträgen einfach nur stören.
    Suchs dir aus... Ich rate dir zu Variante zwei.

Zitat Zitat
    Also HipHop und Rock zusammen in so einer Harmonie.
    Da gibts eine Gruppe namens sPout die so einen Mix machen nur noch viel härter und intensiver. Sollte man sich nicht entgehen lassen

Zitat Zitat
    You have heard either Qwerty, or Announcement Service Public...both tracks that came out of our recording process, but neither of which will be on the album. They are currently available on this year's LPU CD, go check out www.lpunderground.com.
    Klärt mich mal auf was es mit dem ganzen auf sich hat. Ich dachte, dass es nur eine LPU gibt... Bringen sie etwa jährlich eine?

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Klärt mich mal auf was es mit dem ganzen auf sich hat. Ich dachte, dass es nur eine LPU gibt... Bringen sie etwa jährlich eine?
    Die LPU, die Ende 2006 rauskam, war mittlerweile die Version 6.0

http://en.wikipedia.org/wiki/Linkin_...ound_Bonus_CDs

Da fehlt übrigens die 2.5, die gibts auch noch.

Also das hat jetzt echt meine Erwartungen übertroffen. Da findet man ja einige seiner liebsten Lieder wieder.
    Ich hab da einen netten Marilyn Manson - By Myself remix (nebenbei gesagt finde ich den schrecklich ^^). Wo würde ich den auf CD finden, wenn ich ihn auf den Underground CDs nicht finde?

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Ich hab da einen netten Marilyn Manson - By Myself remix (nebenbei gesagt finde ich den schrecklich ^^). Wo würde ich den auf CD finden, wenn ich ihn auf den Underground CDs nicht finde?
    Der "Buy Myself" Remix von Manson war auf der Single von Pts.Of.Athrty drauf. Zusätzlich auch auf der japanischen "Renanimation"-Version.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen

und ich sage dir eins, ich empfinde es als beleidigung, wenn man mir empfiehlt mir ein linkin park konzert anzutun. [...]
    Er doch Recht :D. Denkt mal bitte ernsthaft darüber nach, und ihr kommt auf den selben Entschluss wie der MP. Mir als Musiker tut das Herz weh, wenn ich sehen/hören muss, was für eine Scheisse mit dem tollem Equipment produziert wird.

Ich werds mir anhören... Ist für mich aber nix großes...