Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Linkin Park - Neues Album?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von gK00r Beitrag anzeigen
    die toten hosen als musik zubezeichnen ruft mir ein würgereiz herrvor.
    Oh Junge, jetzt pack' dein Kindergarten-Alter Ego wieder ein.
    Die Definition von Musik ist für jeden unterschiedlich also akzeptier es. Oder haben wir hier M-P Nummer 2?
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Da bin ich gespannt, woran du diese 25 Jahre Blödheit festmachst, anstatt einfach eine stumpfsinnige These in den Raum zu werfen... ... Bayern-Fan?
    schönes Ding

So, hat noch wer was zum neuen LP-Album zu sagen oder wird sich hier weiter gekabbelt wie im Kindergarten um eine Schaufel?

@ Parallax:
    Eine zwar ziemlich reißerische Kritik (vom Stern auch eigentlich nicht anders zu erwarten ), aber in gewisser Weise am Ende doch passend, obwohl diese Schizophrenie eigentlich nicht sooo neu bei Linkin Park ist. Nur auf diesem Album ist die Kluft deutlich größer als auf den ersten beiden Scheiben.

Naja ich weiss nicht, irgendwie wird alles was Rick Rubin in die Finger bekommt am Ende so... anders. :/ (Slipknot - Vol.3 The Subliminal Verses, Linkin Park, wobei ich Slipknot's Vol.3 eigentlich sehr gut fand, so als eingefleischter Fan. )

Und mir wurde es gestern Angst und Bange als ich Rick Rubin auf einem Foto von Metallica bei ihren Aufnahmen zum neuen Album gesehen hab. Kann es nach St. Anger noch schlechter werden? ;____________;