Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Linkin Park - Neues Album?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer die Killerspiele seien schuld daran das die Welt so scheiße ist wie sie ist, aber dank dir M-P weiß ich endlich das die Fans von Bands wie Linkin Park (und damit auch ich) der wahre Grund sind.
    Ich werde selbstverständlich so schnell wie nur möglich zur Polizei gehen und mich wegen verstoße gegen sämtliche Menschenrechte selber anzeigen.
    Ich bereue zutiefst dass ich durch meine Taten den Terrorismus, den Menschenhandel, die Maffia und viele weitere schlimme Dinge unterstützt habe.
    Ich kann auch nicht verstehen wieso die Behörden dieses Forums die sich wohl Moderatoren schimpfen einen Helden wie dir eine Verwarnung geben und hoffen nun das ich nicht selber eine bekomme, obwohl ich werde aufgrund der Musik die ich gerne höre sowieso zum Tode verurteilt werde, was in Hessen durchaus möglich wäre wenn sie das Grundgesetzt von Deutschland ignorieren würden.
    Dies werden vermutlich die letzten Worte sein die ich an dich richte mein Freund M-P, ich hoffe du verzeihst mir für meine Taten und wirst auch den Rest meiner ehemaligen verbündeten davon überzeugen das es absolut falsch ist was sie tun und tun werden.
    In diesem Sinne alles Gute.
    Wenn ich etwas neben sinnlosen Metaphern nicht brauche, dann ist es sinnloses Nachtreten.

Also ich hör einfach jeden Scheiss. Egal ob weltbekannt, ob Transen in der Band spielen, ob Andere diese Musik als ••••••••••musik abtun oder ob die Bandmitglieder Scheisse in Interviews labern. Wenn's mir gefällt, hör ich's.

Aber Linkin Park ...

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wenn ich etwas neben sinnlosen Metaphern nicht brauche, dann ist es sinnloses Nachtreten.
    Entschuldige bitte, aber das musste ich einfach mal tun.

Um mal von den sinnlosen Metaphern und dem sinnlosen Nachtreten und was sonst noch so alles sinnlos war wegzukommen, hier mal eine kleine CD-Kritik, die ich im Stern gelesen habe:

Also, wenn Linkin Park keine amerikanische Rockband, sondern ein leibhaftiger Mensch wäre, sagen wir, Herr Linkin Park aus Hildesheim oder Eckernförde, dann müsste der Mann ganz dringend zum Arzt. Dem würde er seine Leidensgeschichte "Minutes to Midnight" schildern, und der Arzt würde sich sehr wundern. Denn mit Herrn Park ist es so: Mal wirkt der Mann vollkommen abwesend. Dann klagt er. Dann haut er seinen Mitmenschen voll in die Fresse, brüllt rum, wütet wie ein Berserker. Huch, denken die Leute, der Kerl ist ja brandgefährlich. Abstand wahren! Im nächsten Augenblick ist Herr Park aber so lieb und harmonisch gestimmt, dass man ihn gern zum Nachbarn hätte. Lieb? Das macht Herrn Park sofort wieder wütend. Bald kreischt er, bald spricht er schnell, hart und gehetzt wie ein Rapper, bald ist er schon wieder so furchtbar nett, dass er jederzeit im Privatradio auftreten dürfte. "Herr Park, Herr Park", murmelt der Arzt, was ist bloß mit ihnen?"-"Ich bin halt total vielseitig",sagt Herr Park. "Hoffen wir das", antwortet der Arzt,"ich überweise Sie zur Sicherheit mal zum Psychiater. Ich denke eher an Schizophrenie."

Ich habe es mir gekauft und ich find es toll.
    Viele gute Stücke,gesamt gefällt mir die CD wirklich sehr gut,vielleicht nicht die beste von LP,aber eine der besten.
    Prädikat: Empfehlenswert.
    Lieblingstücke lasse ich mal außen vor,da ich mich meist nicht auf sowas beschränke,ergo gefallen mir alle Tracks auf der CD,manche mehr,manche weniger,aber das läuft dann am Ende wieder auf den Anfangspunkt hinaus.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    vielleicht nicht die beste von LP,aber eine der besten.
    Mich interessiert deine Rangfolge der drei Studioalben.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Mich interessiert deine Rangfolge der drei Studioalben.
    1. Meteora
    2. Hybrid Theory
    3. Minutes to Midnight

Eigentlich finde ich kein Album durchgehend schlecht oder unhörbar,da sie mir alle auf ihre Art und Weise gefallen und so.

vielleicht nicht die beste von LP,aber eine der besten.
    1. Meteora
    2. Hybrid Theory
    3. Minutes to Midnight
    Irgendwie widersprüchlich, findest du nicht? oô

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Irgendwie widersprüchlich, findest du nicht? oô
    Eben drum wollte ich bei drei Alben ja wissen, wie er "nicht das Beste aber eins der Besten" definiert