Zitat von Princess Aiu
So, es hat sich bestätigt, dass Alkohol wohl alles zunichte machen kann....
Gestern war ich auf dem 18. Geburtstag meiner Freundin. So gegen 20.00 Uhr waren auch wir, die letzten, da. Nun haben wir erstmal mit einigen Geschenken angefangen, danach folgte noch ein Essen, was sie selber gemacht hatte und dann wurden noch einige nette Fotos geschossen. Die Stimmung war sehr gut, doch dann begann es auch schon. Die ersten Minialkoholischen Getränke wurden geleert und ich habe mit meinem Ananassaft angestoßen(Nichtalkoholikerin). So weit so gut. Dann kam ein weiteres Geschenk einiger Mädels, welches eine DVD mit allen möglichen Fotos von unserem zusammensein aus über 5 Jahren darstellte. Wirklich schön, denn es brachte das Geburtstagskind auch zum Weinen. Danach gingen wir ins andere Zimmer und haben sehr ausgiebig gefeiert(die anderen getrunken), bis dann einige auf die Terasse gingen. Eine Raucherin, die anderen Nichtraucher, doch plötzlich waren sie doch Raucher....oO
Nungut, sie sind besoffen und lassen die Sau im wahrsten Sinne des Wortes raus.
Nun tanzen wir in dem anderen Zimmer, als plötzlich eine angerannt kommt und schreit, dass das Geburtstagskind in einen Heulkrampf ausgebrochen ist und sie jetzt mit einer anderen Freundin im Arm rumheult.
Ok, wir haben kurz nachgeschaut, alles noch in Ordnung, gehen wir tanzen.
Danach wurde alles nur noch schlimmer. Einige lagen besoffen auf dem Boden, die anderen haben geheult und nur eine einzige und ich in Person waren in guter Stimmung und haben getanzt, da wir nicht angetrunken oder besoffen waren.
Dann mussten die Heulsusen getröstet werden....Plötzlich kam wieder jemand angerannt und schrie, dass das Geburtstagskind sich auf den Boden übergeben hatte.....
Nachdem dies geschah, hat sich das Geburtstagskind die Hose ausgezogen und ist ins Bett gehüpft um zu schlafen. Freundliche Helfer hatten die Kotze beseitigt, aufgeräumt, noch eine halbtote auf das Bett gebracht und dafür gesorgt, dass der Rest nach Hause kommt.
Party im Keller: 11.30 Uhr
Alle nach Hause gebracht: 12.20 Uhr
Dabei hatte ich mich auf einen schönen Partyabend gefreut, indem man Spass hat. Lust zum Tanzen hatte ich nämlich immernoch....
Letztendlich kann man sagen, dass dies die schlimmste Geburtstagsfeier überhaupt war, auf der ich zugegen war.
...