mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Unter anderem weil du allerlei Sachen von da an völlig legal machen darfst und für andere plötzlich nach Erwachsenenstrafrecht bestraft werden kannst.
    Außerdem bekommen Individuen in Gesellschaften ohne ausreichende Übergangszeremonien zwischen Kindes-, Jugend- und Erwachsenenalter leicht Probleme mit ihrem Selbstverständnis, was wiederum zu Verhaltensauffälligkeiten führen kann. Ich meine, vor Jahren einmal einen Beitrag von Ianus gelesen zu haben, in dem von Problemen dieser Art in Japan die Rede war ...
    Sehr richtig, ergo: Kein großartiger Grund sowas zu feiern.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Meiner war eher ungewöhnlich
    Wir haben in der Nacht auf meinem Geburtstag, nem Kumpel neue Sofas vom Sperrmüll organisiert. Sofas aufen Bulli, wir auf die Sofas und durch die Nacht gefahren^^ Die Frage war dann, wohin mit dem Alten? Also haben wir das hinten mit einer Kette an unseren Mercedesbulli drangehangen und in angezündeter Form nen Wirtschaftsweg entlanggeschleift. Zum Schluss ham wirs anner Ecke ausbrennen lassen.
    Hier ist das mal veranschaulicht.^^

Ich hab eklig- und peinlicherweise im A7 reingefeiert. Mit Durchsage und dann seltsamen Leuten, die mir gratuliert haben.
    Wenigstens waren zwei, drei Leute dabei, die ich mochte.

Dann hab ich ein paar Tage später nochmal groß gefeiert in unserem damals ganz neuen Garten. Waren recht viele Leute da, damals wussten ja noch nicht alle, dass die Hütte zu klein ist für alle und es kalt werden würde ^^

Hat Spaß gemacht und ich habe sogar eine eigene Theatervorführung bekommen und ein Gästebuch... all die tollen Dinge, die man eben nur an besonderen Geburtstagen zu bekommen scheint.

Hach, auf eine große Party hätte ich grad auch mal wieder Bock...

Zitat Zitat
    Das einzige was ich geplant habe ist mir an meinem 18. ein Lippenpiercing zu stechen
    Bitte nicht, das wäre voll Bullshit. Die Leute, denen das steht, kann man eh an einer imaginären Hand abzählen...

Mein 18. war mit meinen ganzen Freunden, mit Freundin, mit einer angeheuerten Punkband, mit einem höllisch guten Buffet und der Familie gleichzeitig. War eine saulustige Sache und eigentlich auch ganz toll, abgesehen von der Band und gewissen älteren Familienmitgliedern war nicht mal jemand besoffen. Im großen und Ganzen perfekt.

Trotzdem war es der einzige Tag innerhalb von gut einem halben Jahr, der mich in dieser Zeit so richtig derbe angekotzt hat. Zum Glück hats nur eine Person gemerkt, denn ich glaub, meine Eltern, die das ganze tolle Zeug organisiert haben, wären todunglücklich gewesen... Ich hab auch keine Ahnung worans lag, aber das hat mich alles so höllisch agekotzt. Ich werd nie wieder groß feiern, und allgemein mein ich im Nachhinein, ich hätts lieber sein gelassen, auch wenns für alle anderen toll war. Im Nachhinein kann ichs nicht erklären.

Schließ mich btw auch den Vorrednern an, der 18. ist das gleiche wie jeder andere GB, und weil jeder GB ein Tag wie jeder andere ist, kann man das eigentlich komplett wegfallen lassen. Es sei denn man braucht nen Grund zum Saufen.

war besoffen.

ja habe mit kollegen zusammen gesessen, ordentlich getrunken und bin um halb 7 zuhause gewesen - und musste von dort aus direkt zur schule genauso bei meinem 19. geburtstag ^^ war spaßig, besoffen in der schule zu hocken udn nix mitzukriegen

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Bitte nicht, das wäre voll Bullshit. Die Leute, denen das steht, kann man eh an einer imaginären Hand abzählen...
    *imaginäre Hand heb*8)

Mein Lippenpiercing (Ring im rechten Mundwinkel) hat auch ziemlich cool ausgesehen 8)

wurde wegen einem Unfall entfernt, genau wie mein Zungenpiercing
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Keine Ahnung oO

Ich vergesse meinen eigenen Geburtstag irgendwie immer....
    Aber den 18. hab ich nicht großartig gefeiert...der 20. war schon heftiger. Da standen an die 20 Mann vor meiner Tür und ich war schon im Schlafanzug....
    naja denkt euch den Rest

So, es hat sich bestätigt, dass Alkohol wohl alles zunichte machen kann....

Gestern war ich auf dem 18. Geburtstag meiner Freundin. So gegen 20.00 Uhr waren auch wir, die letzten, da. Nun haben wir erstmal mit einigen Geschenken angefangen, danach folgte noch ein Essen, was sie selber gemacht hatte und dann wurden noch einige nette Fotos geschossen. Die Stimmung war sehr gut, doch dann begann es auch schon. Die ersten Minialkoholischen Getränke wurden geleert und ich habe mit meinem Ananassaft angestoßen(Nichtalkoholikerin). So weit so gut. Dann kam ein weiteres Geschenk einiger Mädels, welches eine DVD mit allen möglichen Fotos von unserem zusammensein aus über 5 Jahren darstellte. Wirklich schön, denn es brachte das Geburtstagskind auch zum Weinen. Danach gingen wir ins andere Zimmer und haben sehr ausgiebig gefeiert(die anderen getrunken), bis dann einige auf die Terasse gingen. Eine Raucherin, die anderen Nichtraucher, doch plötzlich waren sie doch Raucher....oO
    Nungut, sie sind besoffen und lassen die Sau im wahrsten Sinne des Wortes raus.
    Nun tanzen wir in dem anderen Zimmer, als plötzlich eine angerannt kommt und schreit, dass das Geburtstagskind in einen Heulkrampf ausgebrochen ist und sie jetzt mit einer anderen Freundin im Arm rumheult.
    Ok, wir haben kurz nachgeschaut, alles noch in Ordnung, gehen wir tanzen.
    Danach wurde alles nur noch schlimmer. Einige lagen besoffen auf dem Boden, die anderen haben geheult und nur eine einzige und ich in Person waren in guter Stimmung und haben getanzt, da wir nicht angetrunken oder besoffen waren.
    Dann mussten die Heulsusen getröstet werden....Plötzlich kam wieder jemand angerannt und schrie, dass das Geburtstagskind sich auf den Boden übergeben hatte.....
    Nachdem dies geschah, hat sich das Geburtstagskind die Hose ausgezogen und ist ins Bett gehüpft um zu schlafen. Freundliche Helfer hatten die Kotze beseitigt, aufgeräumt, noch eine halbtote auf das Bett gebracht und dafür gesorgt, dass der Rest nach Hause kommt.
    Party im Keller: 11.30 Uhr
    Alle nach Hause gebracht: 12.20 Uhr

Dabei hatte ich mich auf einen schönen Partyabend gefreut, indem man Spass hat. Lust zum Tanzen hatte ich nämlich immernoch....
    Letztendlich kann man sagen, dass dies die schlimmste Geburtstagsfeier überhaupt war, auf der ich zugegen war.

@Aiu
    Herrje, was für Leute sind das? oO Wenn man nix verträgt, dann soll man es lassen... Aber naja immerhin weißt du, wie du dienen Geburtstag nicht feiern wirst

Joa zu meinem 18, an dem Tag war auf der Waldbühne bei uns nen Konzert. Sind wir hin, haben uns gemütlich auf die Wiese gesetzt, der Alk lief in Strömen und die Stimmung war einfach nur Klasse^^ Das Konzert war auch übelst geil. Jo dann in der Nacht haben wir zu dritt im Auto eines Kumpels gepennt und noch stundenlang gelabert, ich hab noch nie vorher, und nachher auch nicht, so viel Spaß in einem Auto gehabt

Ja, ich muss sagen es war klasse und ich denke es wird dauern, bis ich das vergessen hab (Wobei der 19., an dem ich an genau dem Tag nach London geflogen bin, auch überaus klasse war )

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    So, es hat sich bestätigt, dass Alkohol wohl alles zunichte machen kann....

Gestern war ich auf dem 18. Geburtstag meiner Freundin. So gegen 20.00 Uhr waren auch wir, die letzten, da. Nun haben wir erstmal mit einigen Geschenken angefangen, danach folgte noch ein Essen, was sie selber gemacht hatte und dann wurden noch einige nette Fotos geschossen. Die Stimmung war sehr gut, doch dann begann es auch schon. Die ersten Minialkoholischen Getränke wurden geleert und ich habe mit meinem Ananassaft angestoßen(Nichtalkoholikerin). So weit so gut. Dann kam ein weiteres Geschenk einiger Mädels, welches eine DVD mit allen möglichen Fotos von unserem zusammensein aus über 5 Jahren darstellte. Wirklich schön, denn es brachte das Geburtstagskind auch zum Weinen. Danach gingen wir ins andere Zimmer und haben sehr ausgiebig gefeiert(die anderen getrunken), bis dann einige auf die Terasse gingen. Eine Raucherin, die anderen Nichtraucher, doch plötzlich waren sie doch Raucher....oO
    Nungut, sie sind besoffen und lassen die Sau im wahrsten Sinne des Wortes raus.
    Nun tanzen wir in dem anderen Zimmer, als plötzlich eine angerannt kommt und schreit, dass das Geburtstagskind in einen Heulkrampf ausgebrochen ist und sie jetzt mit einer anderen Freundin im Arm rumheult.
    Ok, wir haben kurz nachgeschaut, alles noch in Ordnung, gehen wir tanzen.
    Danach wurde alles nur noch schlimmer. Einige lagen besoffen auf dem Boden, die anderen haben geheult und nur eine einzige und ich in Person waren in guter Stimmung und haben getanzt, da wir nicht angetrunken oder besoffen waren.
    Dann mussten die Heulsusen getröstet werden....Plötzlich kam wieder jemand angerannt und schrie, dass das Geburtstagskind sich auf den Boden übergeben hatte.....
    Nachdem dies geschah, hat sich das Geburtstagskind die Hose ausgezogen und ist ins Bett gehüpft um zu schlafen. Freundliche Helfer hatten die Kotze beseitigt, aufgeräumt, noch eine halbtote auf das Bett gebracht und dafür gesorgt, dass der Rest nach Hause kommt.
    Party im Keller: 11.30 Uhr
    Alle nach Hause gebracht: 12.20 Uhr

Dabei hatte ich mich auf einen schönen Partyabend gefreut, indem man Spass hat. Lust zum Tanzen hatte ich nämlich immernoch....
    Letztendlich kann man sagen, dass dies die schlimmste Geburtstagsfeier überhaupt war, auf der ich zugegen war.
    Klingt nach einer bekannten Errirerung an den 18. meine Freundin letztes Jahr.
    Es wurde ein riesen Aufriss betrieben, die Eltern aus dem Haus geworfen an dem Wochenende und ordentlich Stimmung gemacht. Sagen wirs mal so slle waren voll bis zum Anschlag inklusive mir selbst, aber mit dem Unterschied bei mir, dass ich einfach ein paar Tropfen mehr wegstecken kann. Naja irgendwann hat sie sich dann mit einer anderen gestritten ich weiß nimmer wegen was es war, aber so um ca. halb eins Nachts haben die beiden plötzlichen Todfeinde sich wieder eingekriegt und vielleicht hätt ichs lassen sollen, aber ich habe um den Friedensbund zu besiegeln den zwei hübschen erst mal eine von meinen tödlichsten Trinkkombinationen aufgeschatzt. Naja abgesehen davon, das die komplette Partyfraktion voll bis zum Anschlag war hat es meiner Freundin dann noch die Lämpchen ausgeschossen. Ich bin dann selbst mit zwei Freunden und einer Flasche Bacardi in den Garten verschwunden zum schwatzen und als ich wieder kam so um kurz vor 2 glich das Haus einem Trümmerfeld. Überall Müll und ein paar alkoholleichen, meine Freundin war währenddessen betrunken hinters Sofa gefallen. Mein bester Kumpel tanzte halbnackt den Limbo...nur ohne Limbostange und naja viele waren so kaputt, das sie die Party frühzeitg verlassen haben. Der harte Kern der noch geblieben war hatte sich dann damit vergnügt weiter zu trinken...naja und soweit ich mich noch errinern kann habe ich auch ein paar leckere Sachen gemixt...aber zum Schluss waren wir von 30 Mann nur noch 7 die stehen konnten.

Meine Freundin war total niedergeschlagen, das es so gelaufen ist und das sie selbst als Gastgeberin vollkommen zu war. Dabei hat alles so schön angefangen.

Tja die Moral der Geschichte: Zoff und zu viel harter Alk für Leute die diesen nicht vertragen an Geburtstagen ist böse!

und die zweite Moral! Lasst euch blos nicht von Kirika irgendwelches selbst gemixtes Zeug andrehen...hust ich weiß auch nicht aber irgendwie hauts jedesmal extrem rein, wenn ich was leckeres zaubere

Nja die meisten 18. auf denen der Tequila Literweise floss waren lustig und harmlos und zum Glück hab ich mich auch nur einmal bis auf die Knochen blamiert. Aber das ist nicht so erwähnenswert^^
    Geändert von Kirika (29.01.2007 um 00:50 Uhr)

Ok dann mal los, also ich 18 geworden bin habe ich schon Monate zuvor angefangen zu sparen. Ich wollte viel Geld für ne riesen Fete, die ist es auch geworden.

Ich hab mir ne Sporthalle gemietet und mein DJ Pult dann aufgebaut, die Discokugel usw.

Wir haben dann um 20h die Partyglocken leuten lassen und die Gäste kamen, naja die meisten kannte ich leider net weil meine Kumpels wie immer andere auch noch mitbrachten.

Auf jeden Fall waren wir dann um 22h so ca. 70 Leute in der Turnhalle ich hab ganz schön geschwitzt als DJ... war echt schlimm aber zum Glück hat mich dann jemand abgelöst und ich konnte selbst feiern und trinken.

Dann der Höhepunkt um kurz vor 24h kam mein bester Freund zu mir und hatte so ein Alktester zu mir auf die Tanzfläche und die Mugge ging aus, dann hat er sich das Mic geholt und angefangen.

Er hat gesagt wer den meisten Prom. Stand hat würde nen Kasten Bier bekommen. Naja dann sind schon mal die Leute die dachten die hätte viel angetrottet gekommen.

Und tatsächlich einer hat es geknackt, 3,2 Prom. und er konnte noch stehen, als er dann gewonnen hatte hat er sich gefreut ist aber dann gleich rausgerannt und musste kotzen. Nun war schon cool denn wenig später hat er weiter getrunken.

Naja so haben wir dann fröhlich froh und munter weitergefeiert!

Das wars eigentlich die anderen Storys die so liefen habe ich leider nur aus erzählungen gehört, ich soll auf dem Tisch in Unterhosen getanzt haben, soll versucht haben mit der Nase zu Scratchen.... naja usw. aber ich weis wirklich nicht mehr so viel...

mfg,

18. Geburtstag... pfuh, ewig her, aber hab' den wohl so "gefeiert", wie jeden: so wenig wie möglich.

Ich mag einfach dieses auf einen fokusierte nicht. Menschen krabbeln aus Ihren Löchern und melden sich das einzigste Mal im Jahr bei Dir, nur um evtl. ein Stück Kuchen oder einen Saft abzugreifen.

Mag Geburtstage nicht; werd' auch meinen anstehenden so allein wie möglich verbringen

Nur meine bessere Hälfte, mehr brauch' ich nicht

Don't mess with the puppet master!

Meine Eltern und meinen Bro weggeschickt.. das Haus für mich alleine und meine Freunde.. unmengen an Alkohol und dann den Kiez unsicher gemacht. Terrorparty!..

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    *imaginäre Hand heb*8)
    Tut mir leid,aber die Hand bleibt imaginär.
    Naja ich halte grunsätzlich nichts von Piercings,da sie die Leute in meinen Augen hässlicher machen,als sie sind.

Meinen 18. habe ich eigentlich erst später nachgefeirt. Am Geburtstag selbst war ich ein wenig müde,aber Recht glücklich weil ich das beste T-Shirt Ever gekriegt habe. Anonsten viel gegessen und am Abend happy gewesen. Ganz im Gegensatz zu meinen 19.,der total schief ging.
    Ich hoffe,die nächsten werden besser,sodass ich nicht letztenendes meinen 18. nachtrauern muss. -.-

Ein Bild sagt alles:

Aber ich glaube, das ist von meinem 19. Geburtstag. Der 18. wird aber genauso abgelaufen sein. Zocken ohne Alkohol und Spaß mit Menschen, die einem am Herzen liegen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Trotzdem war es der einzige Tag innerhalb von gut einem halben Jahr, der mich in dieser Zeit so richtig derbe angekotzt hat.
    Dito.
    Ich hab meinen letzen Geburtstag gefreiert.. da war ich 8 oder 9.
    Irgeht wie mag ich es überhaupt nicht meine Geburtstage zu feiern. Laufen daher immer gleich ab. Morgens geknuddel und Geschenke mittag Oma geknuddel und Geschenke, Kuchen, dann üblicher Krahms den ich auch so jeden Tag mache.

Ich habe an meinem 18. zum ersten Mal seit Langem wieder eine richtige Party gemacht und Freunde eingeladen. Zwar nur ~10 (2-3 konnten nicht), aber meine Wohnung ist ohnehin nicht groß und ich hatte auch mit diesen genug Spaß.
    Meine Mutter und meine Schwestern waren nicht da, sturmfrei also. Haben ferngesehen, Buzz auf der PS2 gespielt, rumgequatscht, Blödsinn gemacht, gesoffen, bestellte Pizza gegessen etc.
    Was wirklich Großartiges ist nicht passiert (außer einmal Kotzen vom üblichen Verdächtigen und Rummacherei. ), aber ich habe mich primär gefreut, einiger meiner schon länger nicht gesehenen Freunde wieder einmal zu treffen und mit ihnen Spaß zu haben.