Ok dann mal los, also ich 18 geworden bin habe ich schon Monate zuvor angefangen zu sparen. Ich wollte viel Geld für ne riesen Fete, die ist es auch geworden.

Ich hab mir ne Sporthalle gemietet und mein DJ Pult dann aufgebaut, die Discokugel usw.

Wir haben dann um 20h die Partyglocken leuten lassen und die Gäste kamen, naja die meisten kannte ich leider net weil meine Kumpels wie immer andere auch noch mitbrachten.

Auf jeden Fall waren wir dann um 22h so ca. 70 Leute in der Turnhalle ich hab ganz schön geschwitzt als DJ... war echt schlimm aber zum Glück hat mich dann jemand abgelöst und ich konnte selbst feiern und trinken.

Dann der Höhepunkt um kurz vor 24h kam mein bester Freund zu mir und hatte so ein Alktester zu mir auf die Tanzfläche und die Mugge ging aus, dann hat er sich das Mic geholt und angefangen.

Er hat gesagt wer den meisten Prom. Stand hat würde nen Kasten Bier bekommen. Naja dann sind schon mal die Leute die dachten die hätte viel angetrottet gekommen.

Und tatsächlich einer hat es geknackt, 3,2 Prom. und er konnte noch stehen, als er dann gewonnen hatte hat er sich gefreut ist aber dann gleich rausgerannt und musste kotzen. Nun war schon cool denn wenig später hat er weiter getrunken.

Naja so haben wir dann fröhlich froh und munter weitergefeiert!

Das wars eigentlich die anderen Storys die so liefen habe ich leider nur aus erzählungen gehört, ich soll auf dem Tisch in Unterhosen getanzt haben, soll versucht haben mit der Nase zu Scratchen.... naja usw. aber ich weis wirklich nicht mehr so viel...

mfg,