Achtung!Den jetzt kommt meine Meinung:
So fange ich mal bei der Story an:
Klingt recht vielversprechend aber auch genauso verwirrend, ich hoffe sie ist bzw. wird wirklich so komplex wie du es behauptest. Aber der Anfang an sich mit Vater und Sohn und einem Baum...das ist für mich nicht wirklich was neues, aber okay ich werde mal sehen wie du gedenkst die Story fortzusetzen.
Zu deinen Kommentar:
Das hört sich interessant an und lässt auf mehr hoffen!Zitat von DerDicke
Zu den Ckarakteren:
Erstens muss ich gestehen das ich jetzt bloß den Punkt flüchtig gelesen habe, aber so wie das klingt legst du schon ein Wert auf Details der Charaktere. Bloß die Namen fallen mir nicht recht in den Sinn, das klingt als hättest du die per Namengenerator ausgewürfelt![]()
Features:
Jupp, eigenes Menü ist denke ich sowieso beinahe Standard geworden und die anderen irgendwie auch, dass ist jetzt nicht negativ gemeint. Doch immerhin sind es Features![]()
Das mit der Zeitenreise klingt jedoch mal richtig gut, wenn du diesen Punkt gut umsetzt hast du mich schon von der Qualität deines Spieles überzeugt. o_^
Screenbewertung:
Die ersten drei gefallen mir überhaupt nicht, warum? Hier kommt die Antwort:
Ich weiß auch nicht, aber warum ist das Titelbild so pixelig? Da könnte man mehr herausholen. Und die Schrift sagt mir auch nicht zu...paintmäßig halt. Ich möchte jetzt nicht sagen das, dass jetzt schlecht aussieht...nein, nein mir gefällt es bloß nicht.
Auch hier wiederspricht mir die Schrift, diese kommt einfach zu schlicht herüber. Da könnte man mehr machen ansonsten ist es okay.
Ansich gut und übersichtlich für den Mischbeutel bloß der Rahmen könnte Schatten oder mindestens noch zwei weitere ähnlichere Farben vertragen.
Die anderen Screens sind soweit gut auch vom Mapping her, zwar nichts neues aber gut![]()