So... jetzt geh ich mal auf das ganze da ein.
Die Familie hat mehr mit der Geschichte zu tun, als man denkt. leider kann ich, wie schon oft wiederholt, dies nich alles verraten. ich sag mal eines, was vielleicht die Spannung etwas heben könnte. Der Schwarze Reiter, Foral und seine Mutter haben eine sehr spezielle Verbindung zueinander, wobei zwei sich gleichen. Das mag jetzt komisch klingen, ist aber so. Die Familie hat insofern keine grossen Geheimnisse (sie haben trotzdem welche, einfach nicht ganz so interessante), eher sind sie nichtwissend was ihre Vergangenheit angeht.
Das Titelbild ist im Moment noch eher ein Platzhalter. Mir gefällt die Schrift auch nicht so besonders. Wenn jemand mir da unbedingt einen tollen Lösungsvorschlag anbieten möchte, bin ich dafür offen. Die Textbox passt nicht und das weiss ich auch. Ich hab mir aber gedacht: Keine Spielvorstellungen ohne Titelbildscreen. Daher sieht das nicht ganz so prickelnd aus. das mit der Schrift übrigens wie -Crash- sagte stimmt haargenau^^. Aber ich werde mich bemühen.
Das Menp ist in zwei Bereiche eingeteilt. Auf der linken Seite stehen die verschiedenen Sachen die man machen kann und rechts, je nachdem worauf man klickt, erscheinen die Unterfunktionen. Vieles ist deshalb nicht lesbar, da nur das zur Zeit aktive nicht transparent ist und wackelt. Der rest steht still und ist transparent. Vielleicht erkennt man das nicht so ganz auf dem Screen.
Beim Mischbeutel stimmt es das es plump aussieht. Nur leider bin cih kein grosser Grafiker und habe mich fürs erste auf die Technik konzentriert. (Nur leider sieht man sowas ja nicht auf einem Screen)
Die Begrenzung der Screens hängt damit zusammen, dass ich probier das Innenleben eines Raumes genauso gross zu machen, wie es von aussen sichtbar ist.
Präzisiere deine Frage mal genau. meinst du was ich gerne für eins hätte oder was ich habe? Denn im Moment habe ich keines -.-Zitat
Nein. Der Kontext klärt dieses dann aber auf. So kann ich deine Zweifel verstehen.Zitat
Okay, ich bedanke mich bis hierhin mal ganz herzlich und morgen wird dann ausgebessert^^.
P.S.: Hilfe ist willkomen.