Ich finde die Story garnicht schlecht.^^

Aber was mich bei den Screens stört, sind die Menüs. Also, meinetwegen kannst du sie so lassen, wie sie sind ich meine nur du solltest etwas mehr Arbeit ins Design stecken. Zum Beispiel die Schriftart könnte weiß sein, mit einem schwarzen Rahmen.(Nur ein Beispiel!) Vielleicht noch etwas kleiner.

Und zum Mischmenü kann ich nur sagen, dass dieser Rahmen um die Items auch etwas bearbeitet werden sollte. Wenn ich die Zeit finde könnte ich dir mal meinen Vorschlag zeigen.

Titelbild: Insgesamt merke ich, dass dein Spiel ein Defizit in der Schrift hat. Ich schätz mal der schattige Hintergrund ist Schriftgröße 16 oder so und das Graue dadrüber ist einfach 2 Nummer kleiner und fertig. Ist zwar ne nette Idee, kann aber auch besser aussehen.


Und die Textbox bietet einen Kontrast zum Hintergrund mit der grünen Farbe auf dem Titelbild.
Ich weiß nicht, ob du das dir so gedacht hast oder nur ein Zufall ist.

Ich finde ich die anderen beiden Screens sind von der Fläche her etwas begrenzt wie vorher schon erwähnt.

Sorry, dass ich soviel kritisiere, aber du wolltest ja Kritik. ^^;;
Durch ein besseres äußeres Erscheinungsbild gewinnt das Spiel an Qualität.

Kampfsystem: Was für ein Kampfsystem hast du dir ausgedacht?

cya

-Crash-