Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: German Patch

  1. #1

    MeNoDoN Gast

    German Patch

    Ich brauche für den RPG maker 2003 den German Patch...kann mir den jemand per E-mail schicken? herbi_@gmx.at

  2. #2
    Da wird sich wolh kaum jemand melden...

  3. #3

    .blaze Gast
    Für den RM2K3 gibt es keine German-Edition oder einen German-Patch.
    Jedenfalls solange nicht, bis sich irgendeiner damit beschäftigt, einen zu erstellen.

  4. #4

    s

    Ich habe mal eine Seite hesehen wo es einen gibt §snake §2ignore §verd §1ignore §MUH §Char §PEACE ehm die Smilies mir ist langweillig

  5. #5
    ick glaube ick kenn eine *inmeinenfavoritenwühl* ^^

    war ma, melde dich bei mir, ick sag dir dann wo, wenn ick es gefunden hob

    *üba200favoritenmussdurchschau*


    oh, ick glaube auf meiner site haz n link auf ne site mit dem download, aba ick kenn die url nich auswendig...

    meine site

    öhhm, ick hoffe des stört keinen admin oda mod wenn ick nen link mach, damit er sein zeuges saugen kann.

    wenn de den link nich findest oda er weg is bidöööööö melden

  6. #6
    Ich hoffe, Du bist Dir da im Klaren, was Du tust...!?

  7. #7
    hab auch denn patch für denn maker aber für denn 2000 und wollt mal fragen wie man denn wieder weg kriegt komm zur zeit gut damit klar will nur bald sobald ich das programm kenne auf englisch weiter machen!!!


    mfg
    jag §PEACE

  8. #8
    Dazu musst Du das komplette Programm deinstalieren...
    Ich komme mit dem englischen auch besser klar, obwohl die Deutsche Übersetzung an manchen Stellen Licht in's Dunkle brachte...

  9. #9
    ho komplett deinstalieren kann ich da nicht nen patch draufpacken mir englischer sprache???

  10. #10
    >>hier<< gibts die neueste Version vom Deutschpatch.

    @Jag: Ne, ich glaub nich, dass es nen Englischpatch gibt, da ja das Programm selber schon Englisch ist. Aber das Neuinstallieren dauert ja nicht sooo lang

    @darken: Wo ist da ein Link? Ich hab irgendwie nix gefunden

    Zitat Zitat
    Ich hoffe, Du bist Dir da im Klaren, was Du tust...!?
    Was hat er denn so schlimmes gemacht? Der Link zu seiner Seite? Wenn man über die wirklich an den Deutschpatch kommen kann, find ich das in Ordnung. Und ich glaub auch nich, dass er jez dadurch unbedingt Werbung machen wollte.

  11. #11
    Welshalb sollte es zu einem Programm, das sowieso schon ein englisches Sript besitzt noch einen englischen Patch geben?

    Wenn Du mit dem Englischen besser klarkommst, dann wirs Du wohl oder übel nochmal anfangen müssen, indem Du Dein Programm neu instalierst...

  12. #12
    hmm tja da kann man nichts machen ich werd mich dann voll und ganz der deutsche vesion witmen!!!


    mfg
    Jag

  13. #13
    ick glaube auf einer der (vielen...) partnersites, ziehmlich weit obn ^^



    EDIT:

    so, hob den link gefunden *freu*

    hier isser


    phu das war anstrengend bei sooooo vielen Favoriten ^^

    Geändert von darken (19.06.2003 um 19:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •