*push*
Meine nekro, mit der ich schon alles durchgemacht habe, und die ich schonhabe, seit ich GW spiele. Mein erster Lvl20er usw.
*push*
Meine nekro, mit der ich schon alles durchgemacht habe, und die ich schonhabe, seit ich GW spiele. Mein erster Lvl20er usw.
Mein Waldi und seine 4 Moas:
Ich spiel zwar nicht mehr aber nur mal um in Errinerungen zu schwelgen~ =3
Meine Necromatin in beiden Rüstungen mit Drachenpet. <3
Nr. 1
Und Nr. 2
Fleischgolems im Hard Mode:
Geändert von Valigarmanda (01.06.2007 um 19:22 Uhr)
Kein Wunder... 2 Monks im Hm und wahrscheinlich beides Heiler... null Chance...
Und die spielst nicht mit den Nummerntasten oder?
Ich wollte eigentlich nur demonstrieren wie verdammt viele Knochendiener die Fleischgolems beschwören können.Ein klitzekleiner Fehler und alle Fleischgolems sind mir hint4erher und haben mich bis zum Wiederbelebungsschrein gedrängt und dann wars aus....
Ich verwende bei normalem Instanzenfarmen nur NPCs.
die stelle is tueckisch :D hab erst vor wenigen wochen proph mal wirklich ganz durch gespielt. beim ersten mal auf der feuerinsel da haben wir uns toll und stark gefuehlt, sind raus mit dem glauben, dass wir locker alles ownen und wurden innerhalb von 2 minuten von diesen fleischgolems so gnadenlos zurueckgedraengt und abgezockt, dass es nich mehr lustig war :D
ist 1.5 jahre alt, hat aber ueber ein jahr als inaktiver lvl 6 ihr dasein gefristet. mit ihr hab jetz proph durch und haenge im moment an varesh in nightfall -.- und wow, ich gelegenheitsspieler hab mit ihr immerhin ohne farmen (und ohne meine anderen chars zu pluendern) 2 schwarze prestigeteile mir zusammengesucht. doch, echt jetz, das is ne leistung, das beste war davor ein prestigeteil in gelb fuer meinen paragon, der leider auch auf der strecke geblieben ist :D
--
Geändert von Ravana (01.06.2007 um 23:18 Uhr)
Sag noch einer Glint ist nur mit ner 8er Real Besetzung zu schaffen.
http://upload.npcfighter.de/files/36/276gw378.jpg
Achso, ich hab letztens nen Knochendrachen gesehen. "Was, du auch?" Achtet auf die verschwindende Messagebox über dem Vieh.
http://www.npshare.de/files/35/2620/gw127.JPG
Geändert von Vale (14.06.2007 um 13:32 Uhr)