Hm, schade, dass hier so wenig gepostet wird, solch Erlebnis-Screens schau ich mir immer so gern an...

So, letztens erst Razah gepostet, nun bekommt ihr meinen neuesten Char zu sehen... Irgendwie haben's mir die Ritualisten angetan... ^^ Das Kerlchen heißt Fenrir Graybac und hat für seine 40 Stunden Spielzeit schon ziemlich was erreicht... (Jaja, Lift & co. würden jetzt sagen: "Ist doch kein Hit...", aber lasst mir auch mal die Freude... xD)

Das nächste Bild zeigt ihn nochmal, nur in einer anderen Pose - Ich finde sie einfach zu herrlich.

Das nächste Bild zeigt ein kleines Treffen der 4 aktivsten Gildenmember von ELAN: Shiek Zecro ist unser Gildenanführer, der ganz schön damit prahlt, dass sein Derwisch den Legendären Überlebenden gemacht hat. Angita X ist unser Gildenheiler, der einiges auf dem Kasten hat. Seinen 5. Fertigkeiten-Jäger-Titel hat er sich verdient. Blank Vorrez ist mein Krieger. Lacht nicht meine Skillung aus, ich spiele nicht oft Axt. Warum ich trotzdem Kanaxais Axt habe - Lange Geschichte. ^^' Bild ist auch nicht mehr aktuell, Sskais Schwert wurde durch eine selbstgefarmte Schnitter-Klinge (Reaper's Blade) ersetzt. *prahl* xD Und schließlich Don Olfo, der Ele mit Proph, Nightfall aber ohne Factions. Schlimm schlimm... Falls ihr euch fragt warum sich 20er-Chars am Grenztor treffen: Titanenquest.

Und schließlich das letzte Bild ist nochmal für die Panorama-Fans gedacht, als kleiner Abschluss des Beitrags. ^^ Das Bild hab ich mit meinem Krieger bei der ersten TQ geschossen, das sind die Mineralquellen, der Name des Bildes hat nichts mit der Instanz "Frostwald" zu tun. ^^

Das war's auch schon mit Blank's kleiner Diashow, ich hoffe ich konnte euch dazu motivieren, auch mal wieder ein paar interessante Bilder preiszugeben.

mfG ~ Blank