Hab heute Rens Beatuy Pack installiert da wird ja auch ne neu Rasse ein.Die Mystischen Elfen
aber komischer Weise kann ich die Haare nicht benutzen die Mystischen Elfen haben immer Glatzen egal welches Haar ich wähle.
Hab heute Rens Beatuy Pack installiert da wird ja auch ne neu Rasse ein.Die Mystischen Elfen
aber komischer Weise kann ich die Haare nicht benutzen die Mystischen Elfen haben immer Glatzen egal welches Haar ich wähle.
Bei deinem Problem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen....Aber ich schiebe Deine Frage mal ins PI Forum. Dort werden Sie geholfen...![]()
---------->>>>schieb
Als ich das letzte mal Ren gespielt habe gab es glaube ich zwei möglichkeiten...
1. Man installierte eine Version ohne nude(war glaub ich mitgeliefert)
2. Man nahm sich die unterwäsche, die im inventar lag und kleidete sich damit an
oder man besorgt sich ganz schnell was zum anziehen
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
oh man das nervt langsam ^^ jetzt hab ich wieder ein problem ich hab nu hab ich ne mystische elfe gespielt bis auf level 5 und dann geh ich in die 3rd person ansicht und aufeinmal schmiert oblivion ab mhh jetzt muss ich wieder um eure hilfe beten ^^ hoffe mal irgentwer weiß das (entschuldig mich wegen der kleinschreibung war in eile vllt mach ich nachher noch ein edit)
das problem hat sich gelöst hab growls hot clothes runtergeworfen
Oh Mann,
So sollte man eigentlich keinen post verfassen... Es gibt eine Entertaste und Satzzeichen... Bitte benutzen, sonst vergisst irgendwann noch die leertaste und dann si9eht das ganze so aus:
So bitte nichtZitat von imaginärer post
Auch eile ist dort keine Begründung.
MfG Fetter Hobbit
PS: hab mal nen bissl editiert
Geändert von Escalbryt (26.01.2007 um 17:05 Uhr)
Ich kann Dir aber versichern, daß meine Mod so ziemich die einzige ist, die KEINE Abstürze verursacht.![]()
Im Übrigen frage ich mich ernsthaft, warum sich überhaupt noch jemand Ren's Beauty Pack draufzieht, wo es die wesentlich umfangreichere Cosmetic Compilation Plus DV auf Scharesoft gibt.
P.S.: Ich hasse PISA- Geschädigte. Wenn ich solche Beiträge lese, rollen sich mir die Zehnägel noch.
Es ist auch eine Frage der persönlichen Wertschätzung, mit welchem Schriftbild man sich Anderen präsentiert.
-------------------------------------