mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    [...]Ich wäre euch daher Verbunden einige Ideen von euch zuhöhren,vielleicht schaut ihr auch ab und an in den Atelier Thread.
    Im Makerforum sagst du wir sollen hier hin schauen und hier sagst du wir sollen da hin schauen. o_O
    Blah°dxfgvb gcv bffvvgrfvggggggggThe Beats The Bass The MelodXS"EDfcIch geh jetzt pokern!W§

Ich will eben nicht alles doppelt Schreiben.
    Außerdem schreiben einige entweder nur hier oder nur im Atelier.
    Ich komme nun engültig,habe die Zugkarten und hoffe auf ein mehr oder weniger großes User aufkommen,wäre Schade,wenn ich die Karten umsonst gekauft hätte.
    Im Atelier sind bereits zwei Leute abgesprungen (wobei Yoshi es noch nicht sicher weiß),also sagt am besten,wer noch alles zu Hundertprozent kommt und so.

Edit an Larentia:
    Sonst bestraft man mich noch wegen Spammen. ;____;
    Geändert von Jonas-Desirer (04.02.2007 um 02:20 Uhr)

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ich will eben nicht alles doppelt Schreiben.
    Außerdem schreiben einige entweder nur hier oder nur im Atelier.
    Für was haste dann die 2 Threads gemacht? In diesem Fall sollte man doch annehmen, dass du beide Threads auf den neusten Stand hälst Ô_o und nicht nach dem Motto "Schaut überall mal rein, ich schreib die Informationen, je nach Laune, in einen der beiden Threads"

Aus dem Atelier kopiert:

Es sind knapp 5 Leute die kommen,dafür lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.
    Habe die Fahrkarten stoniert und bleibe ebenfalls zuhause.
    Ich bin dennoch dafür diesen Thread zunutzen,um ein besseres Datum auszumachen,weil ich dennoch Lust auf ein CT hätte,hoffe ihr seit damit einverstanden.