mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich komm auch wie gesagt, kannst mich ja mal auf Grün setzen.^^
    Zitat Zitat
    Zitat von Jonas
    Also steht immer noch die Zoo-Idee,ich mein,bei uns fällt seit zwei Stunden Schnee und so.
    Naja hier in Hannover schneit es auch, aber ich denke nicht das es bis zum 10. anhalten wird, bei der kälte bin ich mir aber nicht so sicher.
    Wenn man Zoo plant, naja kommt drauf an wie das Wetter ist, ansonsten haben die da ein kleines Regenwaldhaus oder wie die das nennen, ist sehr warm dadrin.
    Hm, wäre aber schön wenns mit dem Zoo klappt, auch wenns teuer wird dann für mich, aber das lass ich mir net nehmen.^^

Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Also ich komm auch wie gesagt, kannst mich ja mal auf Grün setzen.^^

Naja hier in Hannover schneit es auch, aber ich denke nicht das es bis zum 10. anhalten wird, bei der kälte bin ich mir aber nicht so sicher.
    Wenn man Zoo plant, naja kommt drauf an wie das Wetter ist, ansonsten haben die da ein kleines Regenwaldhaus oder wie die das nennen, ist sehr warm dadrin.
    Hm, wäre aber schön wenns mit dem Zoo klappt, auch wenns teuer wird dann für mich, aber das lass ich mir net nehmen.^^
    Wo wir grade bei Geld sind:
    Weiß einer von euch wie Teuer der Zoo ungefähr werden wird?
    Neben dem Zugfahrkarten muss ich auch "Handgeld" mitnehmen,wer weiß,was wir sonst noch machen wollen.
    Ich bin nämlich knapp bei Kasse und so >.>

So, hier ein paar Infos zum Thema Zoo Hannover.
    Wundert mich das sich noch keiner drum gekümmert hat weiter, nunja.

Also der Zoo hat während der Winterzeit die hier noch bis März andauert nur in der Zeit von 10-16 Uhr auf.
    Kosten wären 18€ Erwachsene und 12€ Kinder.

Naja, wenn man davon ausgeht das man sich erst um 14 Uhr trifft, denke ich nicht das man 18€ für einen Zoobesuch ausgeben sollte der nur 1 1/2 geht, ich denke da könnte man besseres machen.
    Wenn dann sollte man sowas eher auf den Sommer verlegen, dann lohnt es sich auch wenigstens mit nem Zoobesuch.^^

So, hier ein paar Infos zum Thema Zoo Hannover.
    Wundert mich das sich noch keiner drum gekümmert hat weiter, nunja.

Also der Zoo hat während der Winterzeit die hier noch bis März andauert nur in der Zeit von 10-16 Uhr auf.
    Kosten wären 18€ Erwachsene und 12€ Kinder.

Naja, wenn man davon ausgeht das man sich erst um 14 Uhr trifft, denke ich nicht das man 18€ für einen Zoobesuch ausgeben sollte der nur 1 1/2 geht, ich denke da könnte man besseres machen.
    Wenn dann sollte man sowas eher auf den Sommer verlegen, dann lohnt es sich auch wenigstens mit nem Zoobesuch.^^
    Ich stimme dir zu.
    18€ kostet schon meine Hinfahrt nach Hannover und dann nur für knapp 2 Stunden?
    Das rentiert sich nicht wirklich,von daher wäre ich für andere Ideen offen.

Naja es kommt drauf an, wenn man wirklich in den Zoo möchte dann muss man sich halt früher treffen, dann wiederum lohnt es sich auch.
    Ich weiss jetzt allerdings net woher die jenigen kommen die noch dran teilnehmen und wie weit die es dann haben.

Hm, joa sonst, weiß ich auch nicht wirklich was man so machen könnte hier, um nur nen Stadtbummel zu machen, dafür brauch man nicht nach Hannover fahren, denk ich mir.
    Ich mein solang haben wir denke ich mal auch keine Zeit, wenn das alles nun nur ein paar Stunden gehen sollte.
    Ein Eistadion hätt ich noch anzubieten, das hat auch am Nachmittag dann auf.

Wäre hilfreich wenn die anderen die kommen möchten sich auch noch mal melden würden, vielleicht habt ihr anderen ja noch nen Vorschlag.^^

ich würd kommen, aber ich bin erst15 und auf meine eltern angewiesen. muss warten was die sagen.

Eine andere Idee wäre es eine gemütliche Saufrunde aufzubauen.
    Vielleicht ein wenig Stadtbummel,ein bissle Reden und irgendwo das CT ausklingen lassen,vielleicht im Kino oder so.
    Ich weiß,das ich Alkoholsüchtig bin,aber mir gefällt die Idee. >.>"

Naja, man muss ja auch irgendwie wieder nach Hause, gell. Daher ist es eher unpraktisch, wenn man das CT so lange halten würde.

Zitat Zitat
    Zitat von Jonas
    Eine andere Idee wäre es eine gemütliche Saufrunde aufzubauen.
    Vielleicht ein wenig Stadtbummel,ein bissle Reden und irgendwo das CT ausklingen lassen,vielleicht im Kino oder so.
    Wäre eine möglichkeit die man in betracht ziehen könnte.
    Kino ist immer gut.^^
    Zitat Zitat
    Zitat von Marc
    Naja, man muss ja auch irgendwie wieder nach Hause, gell. Daher ist es eher unpraktisch, wenn man das CT so lange halten würde.
    Stimmt auch wieder, zumal es für einige die von weiter her kommen schlecht ist noch am Abend ne Verbindung nach Hause zu bekommen.

Hm.......
    Naja wenn es dann doch später werden sollte, dann wäre ich aber wohl auch eventuell bereit dazu, denen die am Abend schlecht wieder wegkommen eine Unterkunft für eine Nacht, in meiner Bruchbude , zu verfügung zu stellen.
    Wozu hab ich denn ne eigene Wohnung.^^
    Wie heisst es doch so schön,"Platz ist in der kleinsten Hütte" nicht wahr.?

Wäre eine möglichkeit die man in betracht ziehen könnte.
    Kino ist immer gut.^^

Stimmt auch wieder, zumal es für einige die von weiter her kommen schlecht ist noch am Abend ne Verbindung nach Hause zu bekommen.

Hm.......
    Naja wenn es dann doch später werden sollte, dann wäre ich aber wohl auch eventuell bereit dazu, denen die am Abend schlecht wieder wegkommen eine Unterkunft für eine Nacht, in meiner Bruchbude , zu verfügung zu stellen.
    Wozu hab ich denn ne eigene Wohnung.^^
    Wie heisst es doch so schön,"Platz ist in der kleinsten Hütte" nicht wahr.?
    Ich werde die Idee mit der Übernachtung evtl. in Betracht ziehen,je nachdem,wie lange das CT dauern wird.
    Die Idee mit dem Kino wurde im Atelier mit dem Argument,das zu wenig Kontakt entsteht gleich wieder auf die Plätze verwiesen.
    Ich wäre euch daher Verbunden einige Ideen von euch zuhöhren,vielleicht schaut ihr auch ab und an in den Atelier Thread.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    [...]Ich wäre euch daher Verbunden einige Ideen von euch zuhöhren,vielleicht schaut ihr auch ab und an in den Atelier Thread.
    Im Makerforum sagst du wir sollen hier hin schauen und hier sagst du wir sollen da hin schauen. o_O
    Blah°dxfgvb gcv bffvvgrfvggggggggThe Beats The Bass The MelodXS"EDfcIch geh jetzt pokern!W§

Ich will eben nicht alles doppelt Schreiben.
    Außerdem schreiben einige entweder nur hier oder nur im Atelier.
    Ich komme nun engültig,habe die Zugkarten und hoffe auf ein mehr oder weniger großes User aufkommen,wäre Schade,wenn ich die Karten umsonst gekauft hätte.
    Im Atelier sind bereits zwei Leute abgesprungen (wobei Yoshi es noch nicht sicher weiß),also sagt am besten,wer noch alles zu Hundertprozent kommt und so.

Edit an Larentia:
    Sonst bestraft man mich noch wegen Spammen. ;____;
    Geändert von Jonas-Desirer (04.02.2007 um 02:20 Uhr)

Mission: Erase the date off the official calendar.
    Work in progress... ... ...

*BEEP*

- Mission complete -

5 Leute? Na immerhin!
    Wir ham damals auch das Wasn-CT zu dritt durchgezogen und es hatte immerhin nen eigenen Nachbesprechungsthread.

:burn:

edit: He, was ist mit dem :burn:-Smiley passiert? Ò__ó :burn: