Tja, was soll man dazu sagen? Ein Survival-Spiel eben
Der Aspekt, mit über 150 Leuten auf einer Insel gestrandet zu sein, wirkt allerdings wirklich sehr ansprechend. Wenn man das vernünftig umsetzt könnte etwas sehr schönes daraus werden. Mir schwebt da gerade so eine kleine Hüttensiedlung mitten im dichten Wald mit einem tollen (wenn möglich animierten) Baumkronen Pic und einzeln gestalteten Hütten, wie einzigartigen NPCs vor. So viel zur Atmosphäre ^^.
Wenn du das hinbekommst wird dein Spiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Hingucker (wobei ich damit nicht sagen will das du es genau so machen musst).
Hmm, mehr gibts eigentlich gar nicht dazu zu sagen. Die Story ist so nichts besonderes. Ist aber auch eigentlich unwichtig, auf das Gameplay kommt es an.
Versuch dich doch mal an der Hüttensiedlung und lad einen Screen hoch. Dann ist es sicherlich einfacher was konstruktives zu sagen
Öhm, ich hab zwar das Gefühl mich zu wiederhohlen aber: Mach es! Das wird gut, solange du die Technik und die Graphiken gut beherrscht und du das Spielgeschehen häufig durch neue Aufgaben und Minispiele auflockerst, sowie eine sich entwickelnde Gesellschaft einbaust, die man - wenn möglich - auch noch in verschiedene Richtungen lenken kann
mfg
Phönix Tear

).