Hi leute, mich hat imma aufgeregt, dass ich warscheinlich zu dumm war, screens zu machen und ein programm hochzuladen,
naja kann mir eina eins geben und mir erklären wie das geht?
danke für jeden beitrag
Hi leute, mich hat imma aufgeregt, dass ich warscheinlich zu dumm war, screens zu machen und ein programm hochzuladen,
naja kann mir eina eins geben und mir erklären wie das geht?
danke für jeden beitrag
--Viel zu lernen ihr noch habt! (oder ich?)
salé yoda, lad dir fraps runter ist die einfachste lösung screens zu machen
greez chris-ta
--[FONT="Courier New"]
8) Killa, Dipset, Jones
Freekey on vacation, Santana, J.R.
Clue and out Desert Storm
Durin back home, Tito the King
Since B.I.G., bigger been better 8)
[/FONT]
Schau mal hier
Da steht alles zum Screenshot![]()
das problem bei fraps ist, wenn man videos aufzeichnen will braucht man ein gescheites system... ein system wo oblivion so schon nur grad so läuft ist da untauglich, und screenshots kann man auch direkt mit obl. erstellen...
Screens zu machen, ist noch viieel einfacher:
Öffne die Oblivion.ini in Eigene Dateien/My Games/Oblivion mit einem Editor und suche dor den Eintrag BAllowScreenshot=0.
Anstelle der 0 setzte man eine 1 und schon kann man mit der [DRUCK]-Taste Screenshots machen, welche im Spiele-Ordner gespeichert werden.
EDIT:
Thorr war schneller.
@schlachtvieh das hatte ich vorher auch versucht bei mir hats aber net gefunzt k.a warum
--[FONT="Courier New"]
8) Killa, Dipset, Jones
[/FONT]
hab ich zuerst auch gedacht hab alles nochmal gecheckt aber war alles so eingestellt wie du es beschrieben hast ging aber net. naja mit fraps funzt aber wunderbar^^Zitat
--[FONT="Courier New"]
8) Killa, Dipset, Jones
[/FONT]
Es reicht der Eintrag bei bAllow Screenshot. Die Bilder landen dann im Oblivion Ordner. Wo auch der Data Ordner für die PlugIns liegt.
Grüsse Mücke
Wie berits oben erwähnt ist es wichtig die richtige ini zu nehmen.
Es ist nicht die ini unter Programme\betasoft\oblivion
sondern unter ... Eigene Dateien\My Games\ auf C: im Profil. Eine bedauerliche Eigenart, die immer mehr Softwarehersteller machen![]()
jetzt weiß ich warum das bei mir net geklappt hatZitat
![]()
--[FONT="Courier New"]
8) Killa, Dipset, Jones
[/FONT]
Die Screenshots können über die "Drucken" Taste gemacht werden, mit der Einschränkung das Anti Alias nicht aktiviert seien darf.
Wenn man AA nutzt, können komischerweise keine Screenshots gemacht werden.
Warum, warum, warum ist die Banane krumm? Frag die Herren Programmierer von Bethesda, die haben die Screenshot-Funktion verbrochen. Und irgendwas dabei gründlich verbockt, schließlich kann man bei den meisten anderen Games AA-Screenies machen.