Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: [Obl] Rollenspiel-Thread (Signatur aus!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Cyrodil, Weye

"Ja, das hätte ich auch, aber über den Plan, den ich euch unterbreiten möchte sollten nicht hier bereden, wir sollten uns einen etwas ruhigen Platz dafür suchen" antwortete Kamahl ihm. Als er den Blick des Orks sah fügte er noch rasch hinzu "Es geht um nicht illegales, aber um eine Sache, von der nicht jederman erfahren sollte." Vor der Schenke befanden sich noch ein paar Tische und da diese um die Uhrzeit unbesetzt waren zogen sie zu diesem Tischen um. Kamahl blickte sich kurz um und dann erzählte er die dem Ork davon: "Da hast vermutlich auch schon von diesen Oblivion-Toren gehört, die sich in letzter Zeit geöffnet haben?" Der Ork antwortete "Ja, und genau deswegen wollte ich mit euch reden." "Nicht von der Kaiserstadt hat sich nahe der Straße in Richtung Choroll so ein Tor geöffnet. In dem Tor soll sich eine mächtige Goldene Heilige aufhalten, die von Mehrunes Dagons Dienern gefangen gehalten wird. Und genau diese benötige ich, um mein DaiKatana zu veredeln. Außerdem befinden sich in diesen Toren vermutlich auch noch andere Deadra. Und für deadrische Alchemiezutaten zahlen Alchemisten rießige Summen. Für Deadraherzen erhält man je nach Große und Qualität des Herzens zwischen zwei- bis dreihundert Goldstücke. Außerdem stehen die Chancen gut, das wir in dem Tor irgendwelche deadrischen Waffen finden. Und für diese werden teilweise bis zu 10.000 Goldstücke gezahlt, je nachdem, was für eine Waffe es ist. Also, bist du mit dabei?"
    Geändert von eissceda (04.04.2007 um 08:07 Uhr)

Stichworte