Drakos biss in ein Stück Fleisch . Den ganzen Tag hatte er nach der Tollwurz gesucht . "Jetzt habe ich vermutliche JEDE Planze in ganz Cyrodiil gefunden AUSSER dieser verdammten Tollwurz . " Er hatte jede menge verschiedener Kräuter gefunden und mitgenommen , doch keine Tollwurz . Sein Tisch stand neben zwei eifrig diskutierenden Männern . Er interessierte sich nicht für Gesprächevon Fremden doch als das Wort Tollwurz fiel wurde er hellhörig . " Ich sag dir , diese Tollwurz ist eine Goldgrube . Jeder Alchimist würde mir dafür locker 1000 Septime zahlen . Aber ich bin ja selber einer . Daraus werde ich einen wertvollen Trank brauen . " Erzählte einer der Männer . Drakos sprach ihn an :"Ihr sagtet ihr habt eine Tollwurz ? Könnte ich euch die vielleicht abkaufen ? " Der Mann grinste : " Kaufen nicht , aber wenn ihr mir je 10 Nirnwurzen und Tollkirschen bringt , gebe ich sie euch . " Drakos reichte dem Mann die Zutaten , er hatte genug davon gefunden als er die Tollwurz gesucht hatte . Dann machte er sich auf den Weg zur Kaiserstadt wo er Phintias die Pflanze gab . Dieser reichte Drakos darauf freudig das Ayleidenruinen-Buch . Drakos ging wieder zum Aufgetriebenen Floss miete ein Zimmer und begann dass Buch zu studieren .