Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: [Obl] Rollenspiel-Thread (Signatur aus!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Straße, südlich von Bravil; Kaiserstadt

Na Klasse! Einfach genial! Dieser Dunmer ist wirklich auf mein Angebot eingegangen,
    vieleicht fühlt er sich so sicherer? Und, um die Sache zu krönen, denkt dieser Elf auch noch, das ich mich hier auskenne.... Ich bin jetzt gerade mal einen Tag lang hier.

"Nun gut, dann folge mir." Hashan fiel in einen lockeren Lauf und bewegte sich in Richtung Kaiserstadt. Der Dunmer war diese Reiseart wohl nich gewohnt, denn nach knapp einer Stunde höhrte Hashan ihn leise Keuchen. Kein Wunder bei solchen Rüßtungen. ging es dem Argonier durch den Kopf, und ein leicht sadistisches Lächeln legte sich auf seine Gesichtszüge. Er blieb stehen und wartete das der Dunmer die letzten paar Meter zu ihm aufholte. Hashan war froh, Nocturnals Segen zu besitzen, er hätte sonst nie so lange laufen können. Als der Dumer bei ihm ankam, wurde dem Argonier bewusst, was für eine Leistung der Ordinator gerade vollbracht hatte, und den restlichen Weg nach Kaiserstadt gingen sie in gemächlichem Tempo.

Nach ein paar Stunden schritten sie über die steinerne Brücke auf die Stadtinsel. Die Tore waren schon längst verschlossen, und die Legionäre wollten das ungleiche Duo nicht mehr hineinlassen, was wohl an der Rüßtung des Elfs lag. Erst als einige Goldstücke rollten und sie die eitrige Wunde des Dunmers sahen öffneten sie die Torflügel.

"Ich werde nun zur geheimen Universität gehen. Du solltest derweil einen Heiler aufsuchen." Mit diesen Worten verschmolz der Argonier mit den Schatten der Kaiserstadt.
    Geändert von Dark Nekromant (06.05.2007 um 18:24 Uhr)

Stichworte