Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: [Obl] Rollenspiel-Thread (Signatur aus!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Straße, südlich von Bravil

"Und nun, wollt ihr das Mädchen verfolgen?"
    "Nein. Es hat gezeigt das es sich wehren kann."
    Hashan erhob sich aus der Hocke und betrachtete die kleine schimmernde Kugel in seiner Hand. Mit der freien Hand rieb er sich im Nacken. Ich glaube, in der geheimen Universität wird man mir mehr über diese Kugel sagen können.
    Er wandte sich dem Dunmer zu, der sich gerade umsah und dessen Blick anschließend am Weißgoldturm der Kaiserstadt hängen blieb. Hashan verstaute die Kugel in seiner Gürteltasche und zog einen Leinenverband heraus, den er dem Dunmer reichte.
    "Was macht denn ein Ordinator in Cyrodiil? Gibt es hier irgendwo einen Vivec-Schrein oder so?" fragte der Argonier neugierig und leicht spöttisch.
    Eindeutig widerwillig streckte der Elf seine Hand nach dem Verband aus, und drückte es an seine verletzte Wange, die langsam anfing zu eitern. Auf Hashans Frage ging er nicht ein. Dieser Elf braucht ärtzliche Hilfe, aber das ist eigentlich nicht mein Problem.
    "Ich würde dir empfehlen in die Kaiserstadt zu gehen, um deine Wunde heilen zu lassen. Du schuldest mir nebenbei noch 3 Septim für den Verband und 1 Septim für den Pfeil, den du zerbrochen hast."
    Inzwischen war es schon dunkel geworden, Nocturnals Stunden. Der tiefrote Blick des Dunmers richtete sich wütend auf Hashan, dieser legte die Hand instinktiv um den Griff seines Dolches.
    "Auch ich werde nach Kaiserstadt reisen, Rothaar, wenn du willst begleite ich dich, um dich vor gefährlichen Wegelagerern zu schützen."
    Die letzten Worte waren Hashan aus dem Mund geschlüpft, ohne das er es wollte. Hoffentlich nimmt er nicht an.......
    Geändert von Dark Nekromant (06.05.2007 um 18:21 Uhr)

Stichworte