Der Dremora kam immer näher auf hin zu,Drakos wusste nicht was zu tun war."Keine Sorge!"hörte er Solzenos."Und warum bei allen Deadra von Oblivion soll ich mit keine Sorgen machen dass mich ein verrückter Dremora gleich aufspießt?!"entgegnete der Argonier zornig.Plötzlich erschien Asharr und versetze dem Dremora einen starken Hieb."Darum!" lachte Solzenos.Dämonischer Humor...

Asharr hatte zwar noch einen Krallenhieb ins Gesicht abbekommen doch konnte er dem Dremora mit einem Dolch die Kehle durchschneiden.Der Ork klopfte dem Argonier übermütig auf die Schulter:"nun,mein Freund wie geht es euch?"fragte er.Drakos versuchte zu lächeln und sich dabei möglichst würdevoll zu erheben."Es geht mir immer gut solange ich weiss dass es meinen Feinden nicht gut geht."schertze der Argonier und schluckte den heiltrank den er eben aus dem Rucksack gekramt hatte."hmm diese Dremora wehren sich wirklich bis zuletzt.Eure Wunde sieht unagenehm aus,ich habe noch ein paar Heiltränke,wollt ihr einen?"fragte der Argonier.Der Ork lächelte,schüttelte seinen Kopf und deutete auf sein Amulett.Die Wunde in seinem Gesicht schloss sich."Praktisch." bemerkte Solzenos.Drakos dankte dem Ork und wendete sich dann der Beute zu.Seinen Anteil an herzen wollte er gleich verarbeiten.Er hatte zwar noch einige tränke doch er hatte auch das gefühl hier drinnen noch viel mehr zu brauchen.Während seine Gefährten die Waffen der Deadra begutachteten kramte er seinen Mörser und die Alchemirrobe heraus,sowie einige Zutaten.Die Ebenen von Oblivion waren nicht der Beste Ort zum tränkebrauen aber wenn man mal die Gelegenheit hat,ohne ständig von irgendwelchen Deadra attackiert zu werden sollte man sie auch nutzen.Der Argonier hatte das Heiltrankrezept mit Deadraherzen noch gut im Kopf,er hatte es sich vor dem Aufbruch extra in Errinerung gerufen.Er streifte also die Alchemierobe über seinen Rüstung,braute ein halbes Dutzend Tränke und verstaute alles wieder im Rucksack.

Dann ging er zur Leiche des Dremoras den Asharr getötet hatte.Im Schwert des Deadra war wieder eine kleine schwarze Rune.Und wie erwartet ließ sich die Tür zur Treppe nicht auf normalem Wege öffnen,allerdings schon wenn man die Rune einfügte.Nachdem alles bereit war gingen se hindurch und wie erwartet schloss sich das Tor wieder hinter ihnen.Doch Drakos' Aufmerksamkeit war auf etwas anderes gerichtet : Die gesamte Treppe war voll von riesigen Sensen die hin-und her schwangen,mit beachtlichem Tempo."Das wird ein Spaß!" bemerkte Solzenos sarkastisch.Der Argonier schüttelte den kopf und bereitete sich vor möglichst unbeschadet durch diese Falle zu kommen...