-
General
Cyrodiil, Vindasel
Die Stimmen hallten nun klar durch die grosse Halle und drifteten verzerrt in den Gang hinein. Kiara zögerte nicht mehr, sie war sich nun sicher über die Identität der Sprecher. Und da Arton noch höchst lebendig war, als sie Ihn zuletzt sah, musste wohl auch Aurel leben. Sie hatte nämlich noch nie einen sprechenden Geist erlebt. Kurz vor dem Eingang in die Halle, verstummten die Stimmen mit einem Schlag. Statt dessen zeigte ein leises Klirren und Scharben von Metall auf Leder, dass man sie bemerkt hatte.
Krieger hatten nunmal die Angewohnheit erst zu kämpfen und dann zu fragen: Wer da? Für einen Moment verschwamm der dunkle Gang mit dem hellen Bogen am Ende, der den Durchgang in die Halle markierte. Fast konnte sie das feuchte Moos und den kräftigen Geruch der hohen Blautannen Ihrer Heimat Valenwood riechen. Doch die Stille des Waldes täuschte, es herrschte Krieg und Kiara war als Späher unterwegs gewesen. Doch sie hatte es wiedermal geschafft. Das feindliche Lager war entdeckt worden und sie selber war verborgen geblieben. Doch der Rückweg zum eigenen Lager war nicht ungefährlich. Der Morgen dämmerte bereits, doch der Nebel hing noch zwischen den Büschen. Sie konnte die hochgewachsene Gestalt Ihres Vaters erkennen, der zwischen den Bäumen Wache stand. Es war knapp gewesen in dieser Nacht, beinah hätte eine feindliche Patrouille sie entdeckt und die Erleichterung Ihren Vater zu sehen, lies sie alle Vorsicht vergessen. Sie trat aus der Deckung heraus und rief Ihrem Vater zu. Unwillkürlich griff sie sich an die Schulter, dort wo der Pfeil damals getroffen hatte. Im letzten Moment hatte Ihr Vater den Bogen hochgerissen, doch die Wucht des Treffers aus nächster Nähe hatte Ihr das Schultergelenk ausgekugelt. Feuchtes Moos und der kräftige Geruch der Tannennadeln, war das letzte was sie roch, bevor sie ohnmächtig wurde.
Sie begann zu sprechen bevor sie die Halle betrat:"Wenn Ihr kein Geist und auch kein Verräter seid, solltet Ihr das Schwert wieder wegstecken, Aurel!"
Sie trat ins Licht der Halle und erblickte nun Aurel und Arton. Für einen Moment schnappte sie nach Luft und fügte dann hinzu:"Allerdings bezweifel ich, dass ein Geist so viel Bluten würde."
Geändert von Muecke49 (25.02.2007 um 18:24 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln