-
Schwertmeister
Weye
Nachdem er ein bisschen herumgefragt hatte, erfuhr Asharr dass Kamahl sich bei einem Fischer niedergelassen hatte. Asharr wunderte sich ein wenig, aber Herbergen waren nicht jedermanns Sache. Er ging zu dem Haus, in dem der Fischer wohnte, und überlegte, ob er klopfen sollte. Er horchte an der Tür, aber es war nichts zu hören, und so beschloss er noch zu warten. Vielleicht schlief der Dunmer schon. Er ging zur Schenke und betrat sie. Asharr sah sich um. Es sah sehr gemütlich aus, und auf dem ersten Blick bemerkte er die Bier- und Weinflaschen, die an der Wand aufgestellt waren. Es sah insgesamt sehr gemütlich aus, und es war abseits des ständigen Lärmes und Gedränges in der Kaiserstadt. Der Wirt kam auf ihn zu. "Kann ich Ihnen helfen, Herr Ork?", fragte dieser höflich. "Ja, ich hätte gerne ein bisschen Wein und zwei Gläser. Und möglicherweise eine Information." "Was möchtet ihr denn wissen, Herr Ork?", fragte der Wirt. "Nun, ich warte auf einen Dunmer, der sich bei dem fischer niedergelassen haben soll. Könntet ihr mir vielleicht sagen, wenn er auftauchen sollte?" Nach einem fragenden Blick des Wirtes fügte er noch hinzu: "Ich weiß, das fällt nicht in euren Aufgabenbereich, aber es würden auch ein paar Goldmünzen für Euch herausspringen." Als Asharr das Geld erwähnte, glomm ein Licht in den Augen des Wirtes auf, und die Aufgabe schien plötzlich überhaupt kein problem mehr zu sein. So begann Asharr, bei enem Glas Wein und einem Rappenkurier, an, zu Warten
Geändert von Aenarion (21.02.2007 um 12:16 Uhr)
Grund: Verlesen->Verschrieben^^
Stichworte