-
General
Cyrodiil, Kaiserstadt
Arton musterte die Gruppe etwas genauer.
Da war dieser Bretone "Aurel Germain". Er machte einen recht guten Eindruck auf Arton, denn in dem Gesicht des Bretonen sah er deutlich Narben von kämpfen und er strahlte irgendwie Weisheit aus so als ob er schon lange kämpfe."Hmmm"...dachte Arton dieser
Aurel macht einen sehr suverränen eindruck. Kein wunder das Octavo ihn als Gruppenführer
bestimmt hat. Im Notfall wäre das ein straker Verbündeter....oder?
Dieser Dunmer "Erzmiel", seltsamer Name "hmmm..." Hannibal dürfte etwas darüber wissen.
Ich sollte ihn bald möglichst wieder aufsuchen. Dieser Dunmer macht einen überheblichen, selbstgefälligen eindruck. Der is auch nich mehr der jüngste, aber er kann ein starker Mitstreiter sein......oder auch ein starker Feind? Ich sollte diesen Dunmer ganz genau im Auge behalten. Der Typ macht sich nich gerade Freunde. Ich weiß jetzt nicht ob ich ihn mit Pfeilen spicken soll, ihm meinen Dolch in den Nacken rammen, mein Kurzschwert in seinen Rumpf bohren oder ihn mit meinem Langschwert einen Kopf kürzer machen soll?!
Diese junge Dunmerin macht einen guten Eindruck aber es scheint als wäre auch ihre Weste nicht blüten weiß. Aber der schein trügt, oder etwa nicht?? Ich sollte alle gut im Auge behalten. So richtig trauen tu ich keinem, dachte Arton.
Doch dann fiel ihm etwas auf wobei er innerlich lachen musste: Der Dunmer und der Bretone fühlten sich beobachtet. War ja auch klar das bei so einem heißen Auftrag, schnell zwielichtige Gestalten aufkreuzen. Es müssten mittlerweile 2-4 Personen sein die dieses Treffen hier beschatten und bestimmt ist die Dunkle Bruderschaft auch dabei!, Arton musste sehr vorsichtig sein wenn er hier lebend wieder zurück kehren möchte!
Arton beobachtete weiter das Geschehen und wirkte leicht Geistesabwesend, jedenfalls hoffte er das.
Geändert von Skyter 21 (28.01.2007 um 17:50 Uhr)
Stichworte