Dann deaktiviere mal ein Pi nach dem Anderen und schaue, ob es dann geht. Nach jeder Deaktivierung eines PIs versuchen. Geht es aufeinmal, war das das Shculdsige. Wenn Du noch ein Savegame davor hast, dann nimm das.
Dann deaktiviere mal ein Pi nach dem Anderen und schaue, ob es dann geht. Nach jeder Deaktivierung eines PIs versuchen. Geht es aufeinmal, war das das Shculdsige. Wenn Du noch ein Savegame davor hast, dann nimm das.
--Always
Bei mir wars das Balancing PlugIn gewesen.
Tip: alle PI Deaktivieren, Ocheva ansprechen, ersten Auftrag annehmen und dann alle vorher akiven wieder aktivieren.
Da kommt zwar eine Meldung beim Laden, aber die hat keine Auswirkungen auf den Spielablauf.
ok, das versuch ich mal
thx!!![]()
![]()
--
-=-Onlinegame-=-Onlinegame-=-
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Gut, hat funktioniert, aber meine gesamte Knorrwurzel-Rüstung + Bogen is jetz weg (aus dem Burg-Rabenstolz-PI)....kann man des irgendwie wieder zurückkriegen?
--
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Entweder das PI so veränderen, das es eine Truhe gibt, in der die Rüstung und der Bogen liegt oder per Konsolenbefehl.
Oder du lädst einen Spielstand, bei dem das PI noch nicht deaktiviert war und probierst mal, ob der Beitritt bei der DB auch mit Burg Rabenstolz funktioniert.
Wenn Die Aufnahme in die DB geklappt hat, müsstest Du danach das PI wieder aktivieren können. Falls die Rüstung und der Bogen dann noch weg sind, kannst Du dir die Sachen auf Burg Rabenstolz beim Händler wieder kaufen.
Gruss Mücke
gut,thx.
heißt das die quest ist als erledigt gespeichert??
--
~|__/