Seite 33 von 41 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 806

Thema: Die Reise ins All

  1. #641
    So gehe ich ja vor und das letzte Einschätzen von Mackwitz sagt, El Cattivo hat noch 56 LP und trotzdem kommt wieder "Du warst zu langsam". Das kann es
    doch irgendwie nicht sein. Gibt es denn da eine Rundenbegrenzung für diesen Kampf oder ist das vielleicht ein Bug bei mir? Ich bin echt genervt, weil ein Kämpfchen drei oder viermal zu schlagen, alles kein Problem, aber ich bin jetzt bei Kampf Nr. 67 und da vergeht echt die Lust.

  2. #642
    @ Higgins
    Kann es sein, dass Du vielleicht so ungünstig abgespeichert hast, dass Dir jedesmal die Zeit davonläuft? Das Eindringen in die Festung und der Kampf müssen ja in einer gewissen Spanne erledigt sein. Und je nachdem, wie ausgiebig man sich damit aufgehalten hat, noch nach ein paar Schätzen zu suchen, wird es immer knapper.
    Was zeigt denn die Kampfuhr an? Wenn der Kommentar "Du warst zu langsam." erscheint, sollte die Zeit eigentlich auf 0 min 0 s stehen. Alles andere wäre tatsächlich ein Bug, wobei ich mir dann nicht erklären könnte, wieso er nur Dich heimsucht.

  3. #643
    @reall Troll,

    danke, genau daran hat es gelegen. Ich wollte mir unbedingt erst alle Schätze unter den Nagel reißen und dann war zuwenig Zeit für den Bösewicht. Habe dann einfach einen älteren Speicherstand genommen und nun hat es geklappt.

  4. #644

    Geiles Game

    Die Reise ins All ist echt ein Wahnsinns Spiel!!! Respekt an real troll. Erinnert mit sehr an UiD, macht genauso viel Spass. Bloß ich komme in Schloss Frankenstein nicht weiter, habe schon überall versucht den Stromkasten zufinden und das Lasso fürs Faß, bin aber kläglich gescheitert. Kann mir da einer helfen, will unbdingt wissen wie es weiter geht und wäre schade jetzt aufgrund von Entnervung aufhören zu müssen Danke im voraus

  5. #645
    @ Bayliner
    Danke.
    Du musst für jede Tür im Schloss den Schlüssel finden. Der erste liegt im Gästezimmer. Mach mal Licht und guck Dir den Teppich genauer an.
    Das Lasso erhältst Du von der Zigeunerin, wenn Du ihr das gewünschte Amulett bringst - es sei denn, Du hast Dich im Dorf schon dafür entschieden, Gorah zu helfen, dann passiert eben etwas anderes.

  6. #646

    ---

    Bitte Bitte. Die Schlüssel habe ich bereits, jetzt bin ich an der Stelle an der man an der Säule den Plan findet und suche mich irre in dem Schloss und umgebung nach nem Stromkasten um das licht im laden auszumachen xD das amulett finde ich ja auch nicht....
    Sry aber wäre dir verbunden wenn du mir da raushelfen könntest :P
    nochmals danke

  7. #647
    @ Bayliner
    An das Amulett (es ist in einer Kiste am Südüfer des Flusses) gelangst Du mittels eines Klopfsteins, sobald Du mit der Zigeunerin gesprochen hast. Klicke einfach den Stein am Fluss unterhalb der Treppe an und ein Weg tut sich auf.
    Der Plan auf der Säule enthält in den Ecken die Codeziffern für den Tresor im Zimmer. Dadurch erhältst Du den nächsten Schlüssel und bist gar nicht mehr weit vom Stromkasten entfernt.

  8. #648

  9. #649
    Hallo,

    Wollte keinen neuen Thread aufmachen, es handelt sich aber schon um "Die Reise ins All" bei meinem Problem.

    Und zwar möchte ich alle Sounds im Spiel deaktivieren, oder zumindest irgendwie leiser machen.
    Ich höre nämlich gern eigene Musik beim zocken, leider habe ich das Problem dass die Sounds zu laut sind im Gegensatz zu meiner Musik aus'm Player.
    Die Musik aus dem Spiel hab ich schon ausbekommen, leider reicht es auch nicht einfach den Sound-Ordner zu löschen, besonders die Schritt-Geräusche nerven dann immernoch sehr...

    MfG

  10. #650
    Falls du Windows Vista verwendest, kannst du in der Lautstärkeregelung ganz bequem die Lautstärke der einzelnen, gerade laufenden Programme festlegen, und der Allreise somit den Saft abdrehen.
    Unter XP wird das ganze schwieriger da die Sounds den selben Kanal nutzen wie zB MP3s. Hier könntest du also effektiv nur die Boxen ausschalten und über einen MP3 Player oder eine Anlage Musik hören.
    Falls dir der Arbeitsaufwand nicht zuviel ist, erstell eine .wav file in der kein Geräusch ist und ersetze diese namentlich mit jedem einzelnen Sound im Verzeichnis.

  11. #651
    Hey,

    Danke, funktioniert tadellos, hab einfach schnell ne batch geschrieben die eine geräuschlose Audio-Datei für mich immer wieder mit anderem Namen kopiert, danke für den Tipp...
    Vista hab ich zum Glück nicht, auch wenn das mit den Sounds ja mal ne nützlich Funktion von Vista ist...

  12. #652
    wie is das eigentlich ich hab schon geld wie sau kann aber nigetwo etwas kaufen giebt es im ganzen spiel keine händler oder was ????
    für was krieg ich dan geld wenn ich mir damit eh nix kaufen kann ???
    ich bin jetzt in dem uboot kommt danach noch irgendwo ein händler ???


    oder bin ich so blind und hab bis jetzt alle händler bis zum uboot übersehen ???

    Geändert von lori (17.04.2009 um 11:33 Uhr)

  13. #653
    In praktisch jedem Spielabschnitt gibt es auch einen Händler der allgemeine Items und manchmal auch etwas bessere Ausrüstung verkauft.
    Soll heissen: Ja du hast bisher ganz gehörig die Händler übersehen

  14. #654
    das giebt es nicht wo waren die den ????
    ich hate die übelsten probleme mit heiltränken und so bin total auf sparflamme mit den tränken gefahren damit ich die ganzen gegner besiegen kann!!!!
    hatte ja nur die tränke die ich fand !!!
    dadurch musste ich auch zwangsweise alle nebenquests machen damit ich irgend was bekomme !!!

    ahh das spiel hätte ja so leicht sein können!!!
    giebt es nach dem uboot irgendwo nen händler???

    Geändert von lori (17.04.2009 um 12:33 Uhr)

  15. #655
    @ lori
    Es kommt wieder ein Händler, sobald das Boot anlegt. Sprich einfach die Leute an, die sich in etwas Ladenähnlichem aufhalten, dann kannst Du nach Herzenslust konsumieren. Und wenn Du bislang ohne Rüstungs- und Trankkäufe ausgekommen bist (Respekt ), kaufe dann aber einmal richtig schön ein, um für das Kommende gewappnet zu sein.

  16. #656
    is ja nich so das ich keine rüstung hab !!!
    hab ja genügent davon angefunden und auch waffen .
    es lag ja nur an den tränken die mir immer knapp wurden .
    und manchmal bin ich etwas länger an nem rätsel gesessen bis ichs geknackt hatte !!!
    es gab ein rätsel da musste ich passen und zwar an der ersten anlegestelle wo man mit dem flos anlegen konnte!!!
    wie wäre den da die lösung gewesen??
    aber das knifligste rätsel is sicher das in der feste auf der venus mit dem rechnen find ich!!

    achja noch mal danke, dass ihr mir geholfen habt

  17. #657

    Endlich :)

    ich hab das spiel jetzt endlich durch gespielt

    real Troll du hast grandiose Arbeit geleistet und ich werde meinen Freunden dein Spiel empfehlen... bzw. ich denke ich werde es öfters nochmal spielen

  18. #658
    hmmm ich bin verzweifelt ich bin jetzt auf deck der nautilus und muss die riesenkracke besiegen doch wenn es zum kampf kommt , schmeist er mich aus dem spiel und schreibt mir das die nautilus nicht geladen werden kann bitte bitte um hilfe !!

  19. #659
    @ Javaria1991
    Danke. Ich freue mich als ordentlicher Mensch aber im eigentlichen Spielvorstellungsthread darüber.

    @ lori
    Eigenartig. Die einzige Grafik, die "Nautilus" im Namen hat, sobald es zum Kampf kommt, ist die hier: Nautilusdeck.png
    Kopiere sie ins Verzeichnis "Backdrop". Dort sollte sie eigentlich schon sein, aber man weiß ja nie. Gab es denn eine Fehlermeldung, als Du das Spiel gesaugt bzw. entpackt hattest?

  20. #660
    ne eigentlich gabs da keine fehlermeldungen is alles tip top gelaufen

    kannst du mir die daten auf meine e-mail schicken denn ich bin grad auf schulung und da haben wir diesen blöden websence der mir alles blockt und deshalb kann ich da nix runteladen aber per anhang an meine e-mail gehts

    danke nicht mehr nötig schon erledigt

    Geändert von lori (22.04.2009 um 07:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •