Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist, aber ich habe in Silverlake ca. 2000 Taler zur Bank gegeben, noch relativ zum Anfang der Erkundung des Wilden Westens. Kurze Zeit später habe ich nachgesehen, wie viele Zinsen das schon abgeworfen hatte, waren ca. 120, nicht sehr viel, hab ich das Geld also draufgelassen. Jetzt, nachdem ich alle sieben Helden für mich gewinnen konnte, wollte ich natürlich vor der Abreise mein Geld zurück, aber das ist plötzlich nicht mehr da! 0 Taler Zinsen, angeblich 0 Taler eingezahlt, Auszahlbetrag auch 0 Taler.
Ich weiß nicht, was da los ist, habe den Maker weder selbst noch kenne mich damit aus. Kann man das irgendwie fixen? Bzw. kann mir das irgendwer fixen? ._.
Ist eigentlich nur eine Kleinigkeit, aber ich ärgere mich schon darüber, weil ich eigentlich vorhatte, meine maximalen Geldbeträge vom Wilden Westen und Orient miteinander zu vergleichen. Außerdem ist Geld in dem Spiel ja sowieso immer recht knapp und deswegen ärgert mich das noch mehr, weil das quasi fast das ganze Geld war, das ich hatte.