Ergebnis 1 bis 20 von 806

Thema: Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für den Tipp, aber das wars nicht. Hab das Problem mittlerweile selbst behoben - es lag an dem Zeichensatz. Habe das hier befolgt und jetzt gehts wunderbar.

Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist, aber ich habe in Silverlake ca. 2000 Taler zur Bank gegeben, noch relativ zum Anfang der Erkundung des Wilden Westens. Kurze Zeit später habe ich nachgesehen, wie viele Zinsen das schon abgeworfen hatte, waren ca. 120, nicht sehr viel, hab ich das Geld also draufgelassen. Jetzt, nachdem ich alle sieben Helden für mich gewinnen konnte, wollte ich natürlich vor der Abreise mein Geld zurück, aber das ist plötzlich nicht mehr da! 0 Taler Zinsen, angeblich 0 Taler eingezahlt, Auszahlbetrag auch 0 Taler.
    Ich weiß nicht, was da los ist, habe den Maker weder selbst noch kenne mich damit aus. Kann man das irgendwie fixen? Bzw. kann mir das irgendwer fixen? ._.
    Ist eigentlich nur eine Kleinigkeit, aber ich ärgere mich schon darüber, weil ich eigentlich vorhatte, meine maximalen Geldbeträge vom Wilden Westen und Orient miteinander zu vergleichen. Außerdem ist Geld in dem Spiel ja sowieso immer recht knapp und deswegen ärgert mich das noch mehr, weil das quasi fast das ganze Geld war, das ich hatte.

Das ist ein Fehler, dazu noch ein ärgerlicher. Falls ich nach all den Jahren noch verstehe, was ich an der Stelle gebaut habe, versuche ich mich an einer Reparatur.
    Die schnelle Lösung: Schicke mir deinen Spielstand. Ich baue dir 2500 Gold ins Heldenkonto ein.

Danke, das ist nett!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Mit besten Wünschen zurück. Die Helden sind um 2.500 Taler reicher, während ich mich mal in einer ruhigen Stunde in den Bankfehler reinfressen muss.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Vielen Dank!

Hey Ho, seit längerem spiele ich mal wieder die Reise ins All und habe da eine Frage, was sich jetzt aber nicht direkt auf das Spiel an sich bezieht.

Ich bin jetzt an der einen Stelle, wo man mit dem Uboot das erste Mal in diesem Minispiel die Passage zur Vulkaninsel durchfährt. Da wird ein Musikstück gespielt, welches sich im Music-Ordner "Das_Boot" bezeichnet. Im Spiel die Piano Version, im Ordner wohl die Orchester/Instrumental-Version. Ich wollte fragen, ob jemand weiß, wie dieses Stück in echt heißt, da es das Cover-Gen in mir geweckt hab und ich das Lied so geil fand, dass ich es covern muss xD

Vielen Dank im Vorraus.

AmigaMix Gast

Geändert von AmigaMix (12.05.2013 um 11:08 Uhr)

"Das Boot" im Musikordner ist von "U96" und selbst bereits ein Cover des Originals von Klaus Doldinger.

Gibt es irgendeinen lustigen Trick, die beiden Ganoven relativ am Anfang zu besiegen? Ansonsten hab ich das Spiel wohl festgefahren.