Seite 40 von 41 ErsteErste ... 30363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 806

Thema: Die Reise ins All

Frag mal den Ingenieur, bzw. den Mors. Notfalls auch den Kohleschaufler. Die Aufgabe muss schließlich ersteinmal freigeschaltet werden.

Ich hätte auch noch eine Frage, keine Ahnung ob das hier schon
    erwähnt wurde, aber:
    Was muss man tun, nachdem die Schlangenkönigin auf dem Venus von
    ihrer toten Schwester erzählt hat?
    Die Lurche haben darüber nicht viel zu sagen. õ.o

So weit ich mich erinnern kann, musste man da dann mit der linken Schlange, auf der Map wo man auch zum Schlafraum kommt, sprechen. Diese verweist auf die kleine Schlange draußen, diese will spielen und man muss sie fangen. Danach verrät sie wo die tote Schwester gefunden wurde und man kann den Bereich betreten.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, verzeih mir falls es falsch sein sollte.

Also diese Schlange hat etwas von einem Milchkrug geredet, die man ihr bringen soll.
    Ich dachte das sei nur ein Sidequest, also hab ichs gleich gelassen, als ich diesen nicht gefunden hab.

Aber hast mich auf die richtige Spur gebracht, vielen dank. : ]

Falls ich den Milchkrug weiterhin nicht finde, editiere ich's hier rein. xD

Heyho,
    Ja folgendes Problenm nach dem Minispiel mit dem Roller. Kann ich trotz des mehrrmaligen lesens der Textstelle auf realtroll.npage den zweiten kristall finden (der erste = blaue ist ja im ersten Raum).

Also brauch ich hilfe. wo ist der zweite kristall?

Geändert von Inception (09.10.2011 um 18:56 Uhr)

Hi
    welche kristalle nochmal genauer

Man fliegt doch in dem Luftschiff. Und dann musss mann mit dem roller diese Minispielmachen (Dem Auge mit flügell ausweichen,und den fliegenden Sprengsätzenen)
    Dana hch muss man um wieter zu kommen zwei kristalle einsätzen.

@ Inception
    Wenn du auf dem Außenbalkon gelandet bist, gehe nach Osten in den Raum mit den beiden Wachen, schleiche dich vorbei (oder hau sie um) und gucke im östlichen Raum nach. Dort ist der eine Kristall.
    Dann gehst du wieder in den Raum mit den beiden Wachen, von dort kommst du durch die südliche Tür in einen langen Gang mit mehreren Türen an seiner Nordwand und einer Tür an der Südwand. Hinter letzterer ist der andere Kristall.

Das probel istz das ich alle vorhendenen Türen raüme mehrmals durchsucht habe und nichts gefunden habe. Das ist ja das prioblem.

Vielleicht versuchst du es noch einmal, wenn du nicht betrunken bist?

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Vielleicht versuchst du es noch einmal, wenn du nicht betrunken bist?

LG Mike
    Aber recht haste xD

Also nochal mehrmals nichts gefunden alles durchsucht. Vileicht ein Fehler in der Datei.
    Ich entschuldige mich für meine Tastatur das sie so schreibt .

Zitat Zitat von Inception Beitrag anzeigen
    Also nochal mehrmals nichts gefunden alles durchsucht. Vileicht ein Fehler in der Datei.
    Ich entschuldige mich für meine Tastatur das sie so schreibt .
    würd ich auch sagen, wenn ich zum Zeitpunkt des Postings mega hacke gewesen wär
    just kidding

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Inception
    Wenn du auf dem Außenbalkon gelandet bist, gehe nach Osten in den Raum mit den beiden Wachen, schleiche dich vorbei (oder hau sie um) und gucke im östlichen Raum nach. Dort ist der eine Kristall.
    Dann gehst du wieder in den Raum mit den beiden Wachen, von dort kommst du durch die südliche Tür in einen langen Gang mit mehreren Türen an seiner Nordwand und einer Tür an der Südwand. Hinter letzterer ist der andere Kristall.
    Also was kann passiert sein das genau das nicht klapt?

Ich habe mal eine Frage.

Ich habe das Spiel gerade runtergeladen und es gefällt mir jetzt schon sehr gut. Aber eine Sache trübt den Spielspaß etwas - die Auflösung. Teilweise sind die Texte kaum lesbar und man muss sich sehr anstrengen. Von Videos und Bildern im Internet weiss ich aber, dass das auch besser geht. Wie ändere ich die Auflösung?

Mein neuer Grafikkartentreiber mag auch keine Makerspiele mehr. Ich kann mir helfen, indem ich die Fenstergöße ändere. Spiele mal damit herum und gucke, ob es was bringt:

Alt + Enter : Vollbild
    F4 : mittelgroßes Fenster
    F5 : kleines Fenster

Danke für den Tipp, aber das wars nicht. Hab das Problem mittlerweile selbst behoben - es lag an dem Zeichensatz. Habe das hier befolgt und jetzt gehts wunderbar.

Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist, aber ich habe in Silverlake ca. 2000 Taler zur Bank gegeben, noch relativ zum Anfang der Erkundung des Wilden Westens. Kurze Zeit später habe ich nachgesehen, wie viele Zinsen das schon abgeworfen hatte, waren ca. 120, nicht sehr viel, hab ich das Geld also draufgelassen. Jetzt, nachdem ich alle sieben Helden für mich gewinnen konnte, wollte ich natürlich vor der Abreise mein Geld zurück, aber das ist plötzlich nicht mehr da! 0 Taler Zinsen, angeblich 0 Taler eingezahlt, Auszahlbetrag auch 0 Taler.
    Ich weiß nicht, was da los ist, habe den Maker weder selbst noch kenne mich damit aus. Kann man das irgendwie fixen? Bzw. kann mir das irgendwer fixen? ._.
    Ist eigentlich nur eine Kleinigkeit, aber ich ärgere mich schon darüber, weil ich eigentlich vorhatte, meine maximalen Geldbeträge vom Wilden Westen und Orient miteinander zu vergleichen. Außerdem ist Geld in dem Spiel ja sowieso immer recht knapp und deswegen ärgert mich das noch mehr, weil das quasi fast das ganze Geld war, das ich hatte.

Das ist ein Fehler, dazu noch ein ärgerlicher. Falls ich nach all den Jahren noch verstehe, was ich an der Stelle gebaut habe, versuche ich mich an einer Reparatur.
    Die schnelle Lösung: Schicke mir deinen Spielstand. Ich baue dir 2500 Gold ins Heldenkonto ein.

Danke, das ist nett!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien