Ergebnis 1 bis 20 von 806

Thema: Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ nAR
    Kein Problem.
    1. Doppelklick auf die Map, dann öffnet sich das Befehlsfenster für ein Event.
    2. Im weißen Befehlsfenster "Event Commandos" klicken, so öffnet sich die Kommandoauswahl.
    3. Der Befehl "Move Event" ist auf der zweiten Seite. Anklicken.
    4. In der dritten Spalte steht an 4. Stelle von oben der Befehl "Cancel Dir. Fixation". Den klickst du nun an und drückst auf das Feld "Ok" in der Fußzeile.
    5. Achte nur noch darauf, dass du das so geschaffene Event auf der Map auch erkennst, damit du es mit dem Helden ansteuern kannst. Gib ihm beispielsweise eine auffällige Grafik ("Select Graphic" auf der linken Seite).
    6. Speichere ab, klicke das Event im Spiel mit dem Helden an und fertig.

Falls es hakt, schreibe einfach, wo genau du etwas nicht verstanden hast.

Hat jemand einen Spielstand direkt vor Dr. Frankensteins *Donner* Schloss?

Am besten Alle Quest davor gelöst. Ebenso im Dorf. Ich habe der Zigeunerin geholfen und in den Bergen das Schild von Vlad Tepes mitgenommen ^^
    Gold hatte ich etwa 400. 3 mal Balsam zum MP aufladen... 8 Heiltränke und so. Level waren die Helfen... Mh Mackwitz etwa 8 oder 9 und der Rest 3-5. Kann auch abweichen, solange ich an der Stelle nen Spoielstand bekomme... Beste Ausrüstung, die man zu dem zeitpunkt haben kann.

So... Ich bitte auch nur darum, weil bei mir plötzlich alle Spüielstände weg waren... Vermutlich durch das Defragamentieren oder so... *seufz* Hab nur ungerne Lust alles nochmal bis an die Stelle zu spielen.

Yeah, diesmal hat alles geklappt und Mackwitz läuft wieder normal.
    Vielen Dank real Troll