Ergebnis 1 bis 20 von 806

Thema: Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Miss Kaizer
    1. Kampfrunde: Stille zaubern
    2. Kampfrunde: Hat Stille geklappt? Entweder wieder Stille oder Feuerball.
    3. Kampfrunde: Ist der Gegner nocht nicht verstummt? Falls Du es riskieren kannst, zaubere wieder Stille, andernfalls nimm eine Medizin, sofern der Gegner Dir SEHR zugesetzt haben sollte. Ist der Gegner jedoch stumm, nimm endlich einen Feuerball zur Hand.
    4. Kampfrunde: Und so weiter.

Man mag einmal Pech haben, mit schon höherer Unwahrscheinlichkeit auch ein zweites Mal, aber wenn Du Dich an diese Abfolge hältst und nicht komplett vom Glück verlassen wurdest, sollte dieser Kampf zu schaffen sein. Und wenn es nur noch frustet, mach einfach eine Pause.
    Hab selbes Problem, nach 27 Anläufen reichts mir langsam
    Hat hier keiner nen Spielstand, NACHDEM man das Gespenst in Heisens Hirn gekillt hat?

Das Leck in der Nautilus

Also ich bin am verzweifeln *Haare rauf*:

Ich bin auf der Nautilus und bin auf der Suche nach dem ominösen Leck... Ich habe mir den Thread durchgelesen und mich auch in die Lösung gestürzt.... Und mit der Aussage rechts neben dem Schrank kann ich nichts anfangen.
    Ich habe den Schraubenschlüssel.... Und alle Wände in den Raum mit den großen Wasserbecken habe ich abgesucht, aber da kommt keine Meldung oder etwas ähnliches.
    Kann mir bitte jemand einen Shot ins Forum stellen und mir die Stelle makieren wo ich entern muss?

Bitte hilfe.... *sturzbachflenn*

küsschen
    Purpurblut

Hilfe §burn

Also Hatte ein virus auf den pc und musste xp neu aufsetzen und nun zum hauptproblem

Habe gerade Internetzugang. Falls es noch jemandem hilft:

@ Soufian
    Nein, kein Bug. Aber falls du weitergespielt hast, wirst du sicherlich schon gemerkt haben, wozu der Kittel gut ist.

@ Auratus
    27 Anläufe? Das geht schon sehr über statistisch mögliches Pech hinaus. Da dein Heisengegner auch nicht stärker ausgefallen ist, als der der anderen Spieler, kann ich dir nur noch eines raten: Cheate. Setze in der Monster-DB den HP-Wert des Gegners auf 1 und haue ihn mit dem Schirm um. Du musst ja niemandem davon erzählen.

@ Purpurblut
    Das Leck ist nur ein Zusatz, an den du folglich keine Nervenkraft verschwenden musst. Falls doch: Widme dich noch einmal ausführlich der Südwand rechts neben dem Schrank.

@ Kimadod
    Ich setze erst am Wochenende wieder am heimatlichen Rechner. Dann schaue ich mal nach, was ich an Spielständen habe. Falls dir bis dahin schon jemand geholfen hat, merke das hier aber an, ja?

Danke Real Troll hatt sich aber schon erlädigt.

Habe mir selber geholfen und von neu angefangen XD^^

Trozdem Dankeschön