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Thema: Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ Miss Kaizer
    Möglichkeit 3 besteht darin, in die offene Kiste zu springen und sich von zwei Hangarrobotern einfach an Bord tragen zu lassen.
    Der böse Heisen sollte erst mit Stille bearbeitet werden, damit er nicht mehr zaubert und dann danach bewirfst Du ihn mit Feuerbällen. Die mag er überhaupt nicht. Die zwei Hinweise sind auch in den Kampfkommentaren versteckt - naja, vielleicht zu versteckt.

  2. #2
    Naja, so hab ich's auch immer versucht (finde nicht, dass es so schwer ''versteckt'' ist, vor allem das mit der Stille), aber irgendwie will der nicht draufgehen ^^

  3. #3
    @ Miss Kaizer
    Das nette Spiel steckt Dir unmittelbar vor dem Kampf noch 2 Medizin zu. Nutze die ruhig, wenn es brenzlig wird. Ansonsten wirke Stille auf den bösen Heisen, bearbeite ihn solange mit Feuerbällen, bis er wieder zaubern kann, dann wirke erneut Stille und gib ihm den Rest. Es mag sein, dass die ersten beiden Stillezauber nicht funktionieren (Zufall regiert die Welt und hält sie spannend). Lasse Dich nicht beirren und versuche es weiter, denn falls der böse Heisen nicht verstummt, wird es schlimm um Dich stehen.

  4. #4
    Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan... -.- so langsam hab ich echt keinen Nerv mehr dazu. Ich kann machen was ich will, ich geh immer drauf. Irgendwann hab ich halt keine Medizin mehr um mich zu heilen, wenn ich denn ueberhaupt dazu komme, sie zu nehmen -.- meistens schläft mein Heisen direkt am Anfang ein, dann ein Frostdorn und weg ist er. Und auch wenn der böse Heisen einfach so zuschlägt haut der mir ja immer über ein Viertel meiner LP weg pro Schlag... *grummel* (wahrscheinlich stelle ich mich einfach dumm an aber naja )

    Aber ich mag das Spiel trotzdem... und ich will weiterspielen T_T

  5. #5
    @ Miss Kaizer
    1. Kampfrunde: Stille zaubern
    2. Kampfrunde: Hat Stille geklappt? Entweder wieder Stille oder Feuerball.
    3. Kampfrunde: Ist der Gegner nocht nicht verstummt? Falls Du es riskieren kannst, zaubere wieder Stille, andernfalls nimm eine Medizin, sofern der Gegner Dir SEHR zugesetzt haben sollte. Ist der Gegner jedoch stumm, nimm endlich einen Feuerball zur Hand.
    4. Kampfrunde: Und so weiter.

    Man mag einmal Pech haben, mit schon höherer Unwahrscheinlichkeit auch ein zweites Mal, aber wenn Du Dich an diese Abfolge hältst und nicht komplett vom Glück verlassen wurdest, sollte dieser Kampf zu schaffen sein. Und wenn es nur noch frustet, mach einfach eine Pause.

  6. #6
    Mhm, haenge schon wieder... diesmal in Vulkanien. Habe die Räuberbande gefunden, der eine ist abgehauen. Nun will sich die Gruppe an eine offizielle Stelle wenden, aber bei dem doofen Kerl hinten komm ich nicht rein... wegen seiner... ''Besprechung'' Oo

    Aus der Miene werd ich auch immer rausgeworfen, dem Kerl der bei Edison festsitzt kann ich auch nicht helfen... T_T

  7. #7
    @ Miss Kaizer
    Die Schwarzmarktaktivitäten werden ganz sicher den Magazinmeister interessieren. Sprich den einfach an (Staatstrakt, links von den Kasernen). Den Zugang zur rechten Mine musst Du Dir erst erarbeiten. Viel Erfolg.

  8. #8
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Miss Kaizer
    1. Kampfrunde: Stille zaubern
    2. Kampfrunde: Hat Stille geklappt? Entweder wieder Stille oder Feuerball.
    3. Kampfrunde: Ist der Gegner nocht nicht verstummt? Falls Du es riskieren kannst, zaubere wieder Stille, andernfalls nimm eine Medizin, sofern der Gegner Dir SEHR zugesetzt haben sollte. Ist der Gegner jedoch stumm, nimm endlich einen Feuerball zur Hand.
    4. Kampfrunde: Und so weiter.

    Man mag einmal Pech haben, mit schon höherer Unwahrscheinlichkeit auch ein zweites Mal, aber wenn Du Dich an diese Abfolge hältst und nicht komplett vom Glück verlassen wurdest, sollte dieser Kampf zu schaffen sein. Und wenn es nur noch frustet, mach einfach eine Pause.
    Hab selbes Problem, nach 27 Anläufen reichts mir langsam
    Hat hier keiner nen Spielstand, NACHDEM man das Gespenst in Heisens Hirn gekillt hat?

  9. #9

    Das Leck in der Nautilus

    Also ich bin am verzweifeln *Haare rauf*:

    Ich bin auf der Nautilus und bin auf der Suche nach dem ominösen Leck... Ich habe mir den Thread durchgelesen und mich auch in die Lösung gestürzt.... Und mit der Aussage rechts neben dem Schrank kann ich nichts anfangen.
    Ich habe den Schraubenschlüssel.... Und alle Wände in den Raum mit den großen Wasserbecken habe ich abgesucht, aber da kommt keine Meldung oder etwas ähnliches.
    Kann mir bitte jemand einen Shot ins Forum stellen und mir die Stelle makieren wo ich entern muss?

    Bitte hilfe.... *sturzbachflenn*

    küsschen
    Purpurblut

  10. #10

    Hilfe §burn

    Also Hatte ein virus auf den pc und musste xp neu aufsetzen und nun zum hauptproblem


  11. #11
    Habe gerade Internetzugang. Falls es noch jemandem hilft:

    @ Soufian
    Nein, kein Bug. Aber falls du weitergespielt hast, wirst du sicherlich schon gemerkt haben, wozu der Kittel gut ist.

    @ Auratus
    27 Anläufe? Das geht schon sehr über statistisch mögliches Pech hinaus. Da dein Heisengegner auch nicht stärker ausgefallen ist, als der der anderen Spieler, kann ich dir nur noch eines raten: Cheate. Setze in der Monster-DB den HP-Wert des Gegners auf 1 und haue ihn mit dem Schirm um. Du musst ja niemandem davon erzählen.

    @ Purpurblut
    Das Leck ist nur ein Zusatz, an den du folglich keine Nervenkraft verschwenden musst. Falls doch: Widme dich noch einmal ausführlich der Südwand rechts neben dem Schrank.

    @ Kimadod
    Ich setze erst am Wochenende wieder am heimatlichen Rechner. Dann schaue ich mal nach, was ich an Spielständen habe. Falls dir bis dahin schon jemand geholfen hat, merke das hier aber an, ja?

  12. #12
    Danke Real Troll hatt sich aber schon erlädigt.

    Habe mir selber geholfen und von neu angefangen XD^^

    Trozdem Dankeschön

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