Ergebnis 1 bis 20 von 806

Thema: Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hallo,

    spiele jetzt auch Die Reise ins All und befinde mich gerade im Erdinneren, genauergesagt in der "Eiswelt" und stehe vor den ersten beiden Yetis.

    Wenn ich den Kampf beginnen will, erscheint folgende Fehlermeldung:

    "Cannot find/open icecave3" [sinngemäß wiedergegeben]

    Konnte den Yeti-Kampf erfolgreich umgehen.

    Befinde mich nun beim Drachen: Fehlermeldung: Cannot open lavacave2

    Habe jetzt eine beliebige Background-Datei kopiert und umbenannt. Momentan läuft es wieder. Sind solche Fehler weiterhin bekannt? Ein erneuter DL des Spiels ist aufgrund einer winzigen Bandbreite nich mgl. (ca. 9h)



    Da ich den Maker nicht auf dem PC habe u. auch nicht cheaten kann/will, gestaltet sich die Problemlösung schwierig.

    Könnte ich die fehlende Datei irgendwie herunterladen? SInd weitere solcher "Aufhänger" bekannt? Wenn ja, würd ich auch diese gleich beseitigen wollen.

    Wohin gehört die Datei? --> Background, Battle, Monster??


    Danke schonmal..


    Mfg.

    Geändert von Tempic (04.06.2009 um 12:20 Uhr)

  2. #2
    @ cary5
    Meinen Glückwunsch zum Erfolg!

    @ Tempic
    Der ersten Version des Spiels hatte ich einige wenige Dateien, die nur der RPG Maker enthält, nicht extra mitgegeben. Das ist inzwischen korrigiert, unter anderem auch der Fehler in der Eishöhle. Entweder spielst Du die erste Version oder beim Download ging irgendetwas schief. Wie auch immer, hier ist die fehlende Grafik. Packe sie einfach in den Ordner "Backdrop"



    Solltest Du die alte Version spielen, ziehe Dir lieber die neue (Klick). Spielstände können einfach rüberkopiert werden, Du würdest also nichts doppelt machen müssen und wärst vor solchen Fehlern geschützt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •