Seite 34 von 41 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 806

Thema: Die Reise ins All

Hi zusammen, wie löst man den das Rätsel in der "Eiserne Stadt", wo man die Arme bewegen kann. Entweder stelle ich mich gerade blöd oder verstehe das Rätsel gerade nicht. vielleicht einer weiterhelfen?

danke für die aufmerksamkeit
    mnfg waterboynation

wo in der eisenstadt direkt am haupteingang ??? da must du nämlich auf der rechten seite den obersten und den untersten arm strecken und auf der linken seite den mittleren

Hi hänge gerade wieder an ein Rätsel fest komme allerdings nicht auf die lösung, obwohl ich mir die umgebung genau angesehen hab, wegen tip oder so.

@lori
    danke noch mal

das mit meiner e-mail adresse kannst vergessen habs wieder hin bekommen habs einfach neu installiert und die save dort integriert und jetzt gehts wunderbar weiter!!!

wo hängst du genau der spoiler den du da hast is bei mir leer !!!

@ lori:
    Ein Glück. Da Dein Nachtrag mit der Email auf die Vorseite gerutscht ist, habe ich ihn sowieso nicht mitbekommen.

@ waterboynation
    Tolle Schriftart. Zu Deiner Frage:
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Gemeint ist folgendes:

Ein Band sich zwischen uns flink windet,
    --> das Abwasserrinnsal
    Wir selbst sind nichts ohne Kontur,
    --> Ausstanzungen im Geländer, sprich: Löcher
    Das Band dann selbst im Nichts verschwindet,
    --> damit man überhaupt weiß, welches Geländer gemeint ist: Dort, wo das Rinnsal in die Tiefe stürzt
    Sag' schnell: wie viel sind wir denn nur?
    --> Löcher zählen

Sh@de Gast
    Hi Leute, ich habe ein Problem in der Wildwest-Stadt. Bin im Haus der Clan-Mitglieder und hab dort diesen Hinweis gefunden:
    Drei Schwestern steh'n am glitzernd' Band,
    Die Kleinste in der Mitten,
    Zu sehen den verborg'nen Rand,
    Bedecke sie mit Tritten.

Ich hab schon alles versucht was mir eingefallen ist finde die Lösung aber nicht.
    Hoffe auf Hilfe.

Die Bank kann, genügend Geldgier und ein Näschen für den richtigen Investitionszeitpunkt vorausgesetzt, das Spielerkonto merklich aufbessern. Damit das nicht überhand nimmt, habe ich einfach den Nur-einmal-nutzen-Riegel vorgeschoben.

hä wo hat es den diese bank gegeben oder kommt die erst ???
    bin jetzt bald auf mars in der himmelsstadt

@Sha@de
    Mit dem glitzernden Band ist das Flussufer gemeint und dort stehn drei "Schwestern"

@lori
    Die Bank findest du in der einen Westernstadt.

Geändert von Leana (23.04.2009 um 19:13 Uhr)

ahhh verdammt und ich hab mich für den orient entschieden

@ lori
    Macht nichts. Anders herum hättest Du eben etwas anderes verpasst. Die beiden Handlungszweige sind eben keine exakten Kopien mit nur geänderter Hintergrundgrafik, sondern spielen sich auch anderes.

macht nichts ich hab dort gespeichert also werd ich beide spieln gg

Sh@de Gast
    Vielen vielen Dank fenny
    Jetzt kann es endlich weitergehen
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich nachdemich das spiel schon mit dem Orient durchhatte nochmal so hängen bleib.
    Danke nochmals.

so hab das spiel jetzt schon einmal durch .
    ein wuderbares spiel
    aber jetzt hab ich noch mal angefangen und hab mich diesmal für den westen entschieden und ich muss den schwarzen vom kuhuksclan befreien und komm dabei nicht weiter wo is der den ??? das rätsel mit den drei schwestern hab ich schon verstanden aber wo sind die ???
    muss ich mit irgendwem reden ??? wenn ich hinten die tür rausgehe is dort nur eine kiste und ansonsten gehts da nicht weiter !!
    bitte um hilfe

Hilfe...

Bin heute irgendwie dämlich. Bin beim ersten Rästel nach Abschuss ins All, mit diesen vier Schaltner, wo auf dem Stein eine 2 und 3 draufsteht, aber ich versteh einfach nicht was ich jetzt machen soll und was mit 2 und 3 gemeint ist???

@ lori
    Ich hoffe, es kommt nicht zu spät. Die drei Schwestern sind die Bäume am Fluss. Vergleiche einmal ihre Größe und picke Dir dann den kleinsten der drei heraus.

@ cary5
    Mit dem schwebenden Stein kannst Du die Schalter am gegenüberliegenden Grabenrand betätigen. Den linken drückst Du 3x, den rechten 2x.

naja habs mitlerweile allein rausgefunden aber trotzdem danke

Im Arbeiterviertel muss man doch während des Streikes seine drei guten Taten vollbringen. OK man muss es nicht aber wir sind ja friedvoll geizige Spieler. Da ist auch eine Tür wo man einen Code eingeben muss. Wie ist dieser und was hat es damit auf sich?

Gruß Hroler

Zitat Zitat von Hroler Beitrag anzeigen
    Im Arbeiterviertel muss man doch während des Streikes seine drei guten Taten vollbringen. OK man muss es nicht aber wir sind ja friedvoll geizige Spieler. Da ist auch eine Tür wo man einen Code eingeben muss. Wie ist dieser und was hat es damit auf sich?

Gruß Hroler
    Die Code wird in ein Buch erwähnt (oder so in der Art ) und lautet 1234 . Jemand von untere Etage erzählt ja was von der Diebe. Das ist ihre Versteck.

Geändert von Paco (15.05.2009 um 18:09 Uhr)

danke für die hilfe!!!!

Hey bin jetz grad im Arbeiterviertel und muss mit Elenore und dem Monster so 2 Gourilla vom Streik chef kaputt machen. Krieg das aber echt nicht gebacken weil die beiden sich immer gegenseitig heilen. kann mir da einer helfen?