Ergebnis 1 bis 20 von 806

Thema: Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das giebt es nicht wo waren die den ????
    ich hate die übelsten probleme mit heiltränken und so bin total auf sparflamme mit den tränken gefahren damit ich die ganzen gegner besiegen kann!!!!
    hatte ja nur die tränke die ich fand !!!
    dadurch musste ich auch zwangsweise alle nebenquests machen damit ich irgend was bekomme !!!

ahh das spiel hätte ja so leicht sein können!!!
    giebt es nach dem uboot irgendwo nen händler???

Geändert von lori (17.04.2009 um 11:33 Uhr)

@ lori
    Es kommt wieder ein Händler, sobald das Boot anlegt. Sprich einfach die Leute an, die sich in etwas Ladenähnlichem aufhalten, dann kannst Du nach Herzenslust konsumieren. Und wenn Du bislang ohne Rüstungs- und Trankkäufe ausgekommen bist (Respekt ), kaufe dann aber einmal richtig schön ein, um für das Kommende gewappnet zu sein.

is ja nich so das ich keine rüstung hab !!!
    hab ja genügent davon angefunden und auch waffen .
    es lag ja nur an den tränken die mir immer knapp wurden .
    und manchmal bin ich etwas länger an nem rätsel gesessen bis ichs geknackt hatte !!!
    es gab ein rätsel da musste ich passen und zwar an der ersten anlegestelle wo man mit dem flos anlegen konnte!!!
    wie wäre den da die lösung gewesen??
    aber das knifligste rätsel is sicher das in der feste auf der venus mit dem rechnen find ich!!

achja noch mal danke, dass ihr mir geholfen habt

Endlich :)

ich hab das spiel jetzt endlich durch gespielt

real Troll du hast grandiose Arbeit geleistet und ich werde meinen Freunden dein Spiel empfehlen... bzw. ich denke ich werde es öfters nochmal spielen

hmmm ich bin verzweifelt ich bin jetzt auf deck der nautilus und muss die riesenkracke besiegen doch wenn es zum kampf kommt , schmeist er mich aus dem spiel und schreibt mir das die nautilus nicht geladen werden kann bitte bitte um hilfe !!

@ Javaria1991
    Danke. Ich freue mich als ordentlicher Mensch aber im eigentlichen Spielvorstellungsthread darüber.

@ lori
    Eigenartig. Die einzige Grafik, die "Nautilus" im Namen hat, sobald es zum Kampf kommt, ist die hier: Nautilusdeck.png
    Kopiere sie ins Verzeichnis "Backdrop". Dort sollte sie eigentlich schon sein, aber man weiß ja nie. Gab es denn eine Fehlermeldung, als Du das Spiel gesaugt bzw. entpackt hattest?

ne eigentlich gabs da keine fehlermeldungen is alles tip top gelaufen

kannst du mir die daten auf meine e-mail schicken denn ich bin grad auf schulung und da haben wir diesen blöden websence der mir alles blockt und deshalb kann ich da nix runteladen aber per anhang an meine e-mail gehts

danke nicht mehr nötig schon erledigt

Geändert von lori (22.04.2009 um 06:33 Uhr)

Hi zusammen, wie löst man den das Rätsel in der "Eiserne Stadt", wo man die Arme bewegen kann. Entweder stelle ich mich gerade blöd oder verstehe das Rätsel gerade nicht. vielleicht einer weiterhelfen?

danke für die aufmerksamkeit
    mnfg waterboynation

wo in der eisenstadt direkt am haupteingang ??? da must du nämlich auf der rechten seite den obersten und den untersten arm strecken und auf der linken seite den mittleren

Hi hänge gerade wieder an ein Rätsel fest komme allerdings nicht auf die lösung, obwohl ich mir die umgebung genau angesehen hab, wegen tip oder so.

@lori
    danke noch mal

das mit meiner e-mail adresse kannst vergessen habs wieder hin bekommen habs einfach neu installiert und die save dort integriert und jetzt gehts wunderbar weiter!!!

wo hängst du genau der spoiler den du da hast is bei mir leer !!!