Ergebnis 1 bis 20 von 806

Thema: Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

---

Bitte Bitte. Die Schlüssel habe ich bereits, jetzt bin ich an der Stelle an der man an der Säule den Plan findet und suche mich irre in dem Schloss und umgebung nach nem Stromkasten um das licht im laden auszumachen xD das amulett finde ich ja auch nicht....
    Sry aber wäre dir verbunden wenn du mir da raushelfen könntest :P
    nochmals danke

@ Bayliner
    An das Amulett (es ist in einer Kiste am Südüfer des Flusses) gelangst Du mittels eines Klopfsteins, sobald Du mit der Zigeunerin gesprochen hast. Klicke einfach den Stein am Fluss unterhalb der Treppe an und ein Weg tut sich auf.
    Der Plan auf der Säule enthält in den Ecken die Codeziffern für den Tresor im Zimmer. Dadurch erhältst Du den nächsten Schlüssel und bist gar nicht mehr weit vom Stromkasten entfernt.

Hallo,

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, es handelt sich aber schon um "Die Reise ins All" bei meinem Problem.

Und zwar möchte ich alle Sounds im Spiel deaktivieren, oder zumindest irgendwie leiser machen.
    Ich höre nämlich gern eigene Musik beim zocken, leider habe ich das Problem dass die Sounds zu laut sind im Gegensatz zu meiner Musik aus'm Player.
    Die Musik aus dem Spiel hab ich schon ausbekommen, leider reicht es auch nicht einfach den Sound-Ordner zu löschen, besonders die Schritt-Geräusche nerven dann immernoch sehr...

MfG

Falls du Windows Vista verwendest, kannst du in der Lautstärkeregelung ganz bequem die Lautstärke der einzelnen, gerade laufenden Programme festlegen, und der Allreise somit den Saft abdrehen.
    Unter XP wird das ganze schwieriger da die Sounds den selben Kanal nutzen wie zB MP3s. Hier könntest du also effektiv nur die Boxen ausschalten und über einen MP3 Player oder eine Anlage Musik hören.
    Falls dir der Arbeitsaufwand nicht zuviel ist, erstell eine .wav file in der kein Geräusch ist und ersetze diese namentlich mit jedem einzelnen Sound im Verzeichnis.

Hey,

Danke, funktioniert tadellos, hab einfach schnell ne batch geschrieben die eine geräuschlose Audio-Datei für mich immer wieder mit anderem Namen kopiert, danke für den Tipp...
    Vista hab ich zum Glück nicht, auch wenn das mit den Sounds ja mal ne nützlich Funktion von Vista ist...