@ Assassine
Du kannst Lederstrumpf insgesamt 10 Fallen aufstellen lassen. Wenn Du Fuchs und Eichhörnchen zusammen im Inventar hast, wird daraus auch eine Falle.
Die Bank kann, genügend Geldgier und ein Näschen für den richtigen Investitionszeitpunkt vorausgesetzt, das Spielerkonto merklich aufbessern. Damit das nicht überhand nimmt, habe ich einfach den Nur-einmal-nutzen-Riegel vorgeschoben.
@ Higgins
Schlage solange auf den Banditenchef ein, bis Heisen die Meldung ausgibt, nun Vorsicht walten zu lassen. Ist El Cattivo dann im kritischen Bereich, schlage nicht mehr auf ihn. Lass Deine Helden beispielsweise in Deckung gehen. Wenn El Cattivo am Ende der Runde noch lebt, aber eben nur noch höchstens 10 % seiner LP hat, hast Du es geschafft. Die nächste Runde beginnt dann mit seiner Gefangennahme. Du musst vor allem darauf achten, dass Du ihn nicht innerhalb ein und derselben Runde erst unter 10% prügelst und ihn dann auch noch gänzlich tötest. Wäge also ab, ab wann vielleicht einer der kräftigen Helden lieber nicht mehr mit zuschlägt. Du kannst auch Mackwitz zwischendurch einmal die Einschätzen-Fähigkeit einsetzen lassen, um zu sehen, wie nahe Du bereits am Schwellenwert bist.






"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht" 
