Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 806

Thema: Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    El Cattivo hat 1.500 Hp. Um ihn gefangen nehmen zu können darf er nur noch 10% übrig haben. Du musst ihm also 1.350 Schaden zufügen, ihn jedoch nicht töten (weniger als 1.500). Dann gehst du einfach bei allen auf Deckung und du wirst ihn in der nächsten Runde festnehmen.

    Frage von mir: In Silverlake kann man ja die Bank nutzen. Ich hab das ganze erstmal mit 1 Taler ausprobiert den ich dann wieder abgehoben habe, und jetzt sagt mir der Bankier nur noch "schade dass sie das Geld nötiger haben".
    Kann man die Bank nur einmal nutzen? Wenn ja sollte es da vielleicht einen Hinweis geben.

  2. #2
    Also ich habe es bei El Cattivo jetzt fast 50 Mal probiert und jedes Mal bin ich zu langsam.... Das kann doch fast nicht sein.... Ich habe ihn in drei Runden auf die erforderliche Punktzahl runter, aber trotzdem geht es in eine vierte Runde mit dem Ergebnis: Du warst zu langsam. Ich bin echt am verzweifeln.... Kann mir noch mal jemand einen Tipp geben?

  3. #3
    @ Assassine
    Du kannst Lederstrumpf insgesamt 10 Fallen aufstellen lassen. Wenn Du Fuchs und Eichhörnchen zusammen im Inventar hast, wird daraus auch eine Falle.
    Die Bank kann, genügend Geldgier und ein Näschen für den richtigen Investitionszeitpunkt vorausgesetzt, das Spielerkonto merklich aufbessern. Damit das nicht überhand nimmt, habe ich einfach den Nur-einmal-nutzen-Riegel vorgeschoben.

    @ Higgins
    Schlage solange auf den Banditenchef ein, bis Heisen die Meldung ausgibt, nun Vorsicht walten zu lassen. Ist El Cattivo dann im kritischen Bereich, schlage nicht mehr auf ihn. Lass Deine Helden beispielsweise in Deckung gehen. Wenn El Cattivo am Ende der Runde noch lebt, aber eben nur noch höchstens 10 % seiner LP hat, hast Du es geschafft. Die nächste Runde beginnt dann mit seiner Gefangennahme. Du musst vor allem darauf achten, dass Du ihn nicht innerhalb ein und derselben Runde erst unter 10% prügelst und ihn dann auch noch gänzlich tötest. Wäge also ab, ab wann vielleicht einer der kräftigen Helden lieber nicht mehr mit zuschlägt. Du kannst auch Mackwitz zwischendurch einmal die Einschätzen-Fähigkeit einsetzen lassen, um zu sehen, wie nahe Du bereits am Schwellenwert bist.

  4. #4
    So gehe ich ja vor und das letzte Einschätzen von Mackwitz sagt, El Cattivo hat noch 56 LP und trotzdem kommt wieder "Du warst zu langsam". Das kann es
    doch irgendwie nicht sein. Gibt es denn da eine Rundenbegrenzung für diesen Kampf oder ist das vielleicht ein Bug bei mir? Ich bin echt genervt, weil ein Kämpfchen drei oder viermal zu schlagen, alles kein Problem, aber ich bin jetzt bei Kampf Nr. 67 und da vergeht echt die Lust.

  5. #5
    @ Higgins
    Kann es sein, dass Du vielleicht so ungünstig abgespeichert hast, dass Dir jedesmal die Zeit davonläuft? Das Eindringen in die Festung und der Kampf müssen ja in einer gewissen Spanne erledigt sein. Und je nachdem, wie ausgiebig man sich damit aufgehalten hat, noch nach ein paar Schätzen zu suchen, wird es immer knapper.
    Was zeigt denn die Kampfuhr an? Wenn der Kommentar "Du warst zu langsam." erscheint, sollte die Zeit eigentlich auf 0 min 0 s stehen. Alles andere wäre tatsächlich ein Bug, wobei ich mir dann nicht erklären könnte, wieso er nur Dich heimsucht.

  6. #6
    @reall Troll,

    danke, genau daran hat es gelegen. Ich wollte mir unbedingt erst alle Schätze unter den Nagel reißen und dann war zuwenig Zeit für den Bösewicht. Habe dann einfach einen älteren Speicherstand genommen und nun hat es geklappt.

  7. #7

    Geiles Game

    Die Reise ins All ist echt ein Wahnsinns Spiel!!! Respekt an real troll. Erinnert mit sehr an UiD, macht genauso viel Spass. Bloß ich komme in Schloss Frankenstein nicht weiter, habe schon überall versucht den Stromkasten zufinden und das Lasso fürs Faß, bin aber kläglich gescheitert. Kann mir da einer helfen, will unbdingt wissen wie es weiter geht und wäre schade jetzt aufgrund von Entnervung aufhören zu müssen Danke im voraus

  8. #8
    @ Bayliner
    Danke.
    Du musst für jede Tür im Schloss den Schlüssel finden. Der erste liegt im Gästezimmer. Mach mal Licht und guck Dir den Teppich genauer an.
    Das Lasso erhältst Du von der Zigeunerin, wenn Du ihr das gewünschte Amulett bringst - es sei denn, Du hast Dich im Dorf schon dafür entschieden, Gorah zu helfen, dann passiert eben etwas anderes.

  9. #9

    ---

    Bitte Bitte. Die Schlüssel habe ich bereits, jetzt bin ich an der Stelle an der man an der Säule den Plan findet und suche mich irre in dem Schloss und umgebung nach nem Stromkasten um das licht im laden auszumachen xD das amulett finde ich ja auch nicht....
    Sry aber wäre dir verbunden wenn du mir da raushelfen könntest :P
    nochmals danke

  10. #10
    @ Bayliner
    An das Amulett (es ist in einer Kiste am Südüfer des Flusses) gelangst Du mittels eines Klopfsteins, sobald Du mit der Zigeunerin gesprochen hast. Klicke einfach den Stein am Fluss unterhalb der Treppe an und ein Weg tut sich auf.
    Der Plan auf der Säule enthält in den Ecken die Codeziffern für den Tresor im Zimmer. Dadurch erhältst Du den nächsten Schlüssel und bist gar nicht mehr weit vom Stromkasten entfernt.

  11. #11

  12. #12
    Hallo,

    Wollte keinen neuen Thread aufmachen, es handelt sich aber schon um "Die Reise ins All" bei meinem Problem.

    Und zwar möchte ich alle Sounds im Spiel deaktivieren, oder zumindest irgendwie leiser machen.
    Ich höre nämlich gern eigene Musik beim zocken, leider habe ich das Problem dass die Sounds zu laut sind im Gegensatz zu meiner Musik aus'm Player.
    Die Musik aus dem Spiel hab ich schon ausbekommen, leider reicht es auch nicht einfach den Sound-Ordner zu löschen, besonders die Schritt-Geräusche nerven dann immernoch sehr...

    MfG

  13. #13
    Falls du Windows Vista verwendest, kannst du in der Lautstärkeregelung ganz bequem die Lautstärke der einzelnen, gerade laufenden Programme festlegen, und der Allreise somit den Saft abdrehen.
    Unter XP wird das ganze schwieriger da die Sounds den selben Kanal nutzen wie zB MP3s. Hier könntest du also effektiv nur die Boxen ausschalten und über einen MP3 Player oder eine Anlage Musik hören.
    Falls dir der Arbeitsaufwand nicht zuviel ist, erstell eine .wav file in der kein Geräusch ist und ersetze diese namentlich mit jedem einzelnen Sound im Verzeichnis.

  14. #14
    Hey,

    Danke, funktioniert tadellos, hab einfach schnell ne batch geschrieben die eine geräuschlose Audio-Datei für mich immer wieder mit anderem Namen kopiert, danke für den Tipp...
    Vista hab ich zum Glück nicht, auch wenn das mit den Sounds ja mal ne nützlich Funktion von Vista ist...

  15. #15
    @realTroll: Was wäre denn die dritte Möglichkeit gewesen? ^^ Hab's jetzt letzen Endes doch so gemacht wie's hier auch im Thread mal gesagt wurde, per Schraubenschlüssel.

    Komme schon wieder nicht weiter ._. bekomme einfach den falschen Heisen nicht tot (wo der richtige allein kämpft, bei den Angstträumen...).

  16. #16
    @ Miss Kaizer
    Möglichkeit 3 besteht darin, in die offene Kiste zu springen und sich von zwei Hangarrobotern einfach an Bord tragen zu lassen.
    Der böse Heisen sollte erst mit Stille bearbeitet werden, damit er nicht mehr zaubert und dann danach bewirfst Du ihn mit Feuerbällen. Die mag er überhaupt nicht. Die zwei Hinweise sind auch in den Kampfkommentaren versteckt - naja, vielleicht zu versteckt.

  17. #17
    Naja, so hab ich's auch immer versucht (finde nicht, dass es so schwer ''versteckt'' ist, vor allem das mit der Stille), aber irgendwie will der nicht draufgehen ^^

  18. #18
    @ Miss Kaizer
    Das nette Spiel steckt Dir unmittelbar vor dem Kampf noch 2 Medizin zu. Nutze die ruhig, wenn es brenzlig wird. Ansonsten wirke Stille auf den bösen Heisen, bearbeite ihn solange mit Feuerbällen, bis er wieder zaubern kann, dann wirke erneut Stille und gib ihm den Rest. Es mag sein, dass die ersten beiden Stillezauber nicht funktionieren (Zufall regiert die Welt und hält sie spannend). Lasse Dich nicht beirren und versuche es weiter, denn falls der böse Heisen nicht verstummt, wird es schlimm um Dich stehen.

  19. #19
    Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan... -.- so langsam hab ich echt keinen Nerv mehr dazu. Ich kann machen was ich will, ich geh immer drauf. Irgendwann hab ich halt keine Medizin mehr um mich zu heilen, wenn ich denn ueberhaupt dazu komme, sie zu nehmen -.- meistens schläft mein Heisen direkt am Anfang ein, dann ein Frostdorn und weg ist er. Und auch wenn der böse Heisen einfach so zuschlägt haut der mir ja immer über ein Viertel meiner LP weg pro Schlag... *grummel* (wahrscheinlich stelle ich mich einfach dumm an aber naja )

    Aber ich mag das Spiel trotzdem... und ich will weiterspielen T_T

  20. #20
    @ Miss Kaizer
    1. Kampfrunde: Stille zaubern
    2. Kampfrunde: Hat Stille geklappt? Entweder wieder Stille oder Feuerball.
    3. Kampfrunde: Ist der Gegner nocht nicht verstummt? Falls Du es riskieren kannst, zaubere wieder Stille, andernfalls nimm eine Medizin, sofern der Gegner Dir SEHR zugesetzt haben sollte. Ist der Gegner jedoch stumm, nimm endlich einen Feuerball zur Hand.
    4. Kampfrunde: Und so weiter.

    Man mag einmal Pech haben, mit schon höherer Unwahrscheinlichkeit auch ein zweites Mal, aber wenn Du Dich an diese Abfolge hältst und nicht komplett vom Glück verlassen wurdest, sollte dieser Kampf zu schaffen sein. Und wenn es nur noch frustet, mach einfach eine Pause.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •