Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 806

Thema: Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was mich mal interessieren würde: Kann man den Ohrring finden den der Seemann in der Nautilus vermisst?

ja klar kann man den Ohrring finden. Geh doch einfach nochmal in den Raum, wo die Leiter ist,wo es auf Deck geht...... Da ist doch so ein Rohr....

hm, doofer Tach, ich steh schon wieder am Schlauch^^
    Ich weiss im Rebellenlager weder wie ich den Präsidenten zum Maler bewege, noch wie ich die Schwefeldämpfe eindämme.

Edit: Und noch was, ich hab grad Lederstrumpf beim Fallenmaterial sammeln geholfen. Dabei ist mir aufgefallen dass ich 9 Materialien hatte, er aber nur 8 Fallen aufgestellt hat. Der Fuchskadaver wurde nicht verwendet. Woran liegt das?

Nochn Edit: Die Eichhörnchen sind auch keine Fallen, scheinbar sind das nur Atrappen^^

Geändert von Assassine (26.03.2009 um 00:25 Uhr)

Hat hier vielleicht einer einen Tipp für mich,wie ich El Cattivo besiegen kann? Entweder ich haue ihn platt oder die Zeit ist abgelaufen, da muss es doch einen Trick oder Kampftechnik geben?

Geändert von Higgins (26.03.2009 um 12:06 Uhr)

El Cattivo hat 1.500 Hp. Um ihn gefangen nehmen zu können darf er nur noch 10% übrig haben. Du musst ihm also 1.350 Schaden zufügen, ihn jedoch nicht töten (weniger als 1.500). Dann gehst du einfach bei allen auf Deckung und du wirst ihn in der nächsten Runde festnehmen.

Frage von mir: In Silverlake kann man ja die Bank nutzen. Ich hab das ganze erstmal mit 1 Taler ausprobiert den ich dann wieder abgehoben habe, und jetzt sagt mir der Bankier nur noch "schade dass sie das Geld nötiger haben".
    Kann man die Bank nur einmal nutzen? Wenn ja sollte es da vielleicht einen Hinweis geben.

Also ich habe es bei El Cattivo jetzt fast 50 Mal probiert und jedes Mal bin ich zu langsam.... Das kann doch fast nicht sein.... Ich habe ihn in drei Runden auf die erforderliche Punktzahl runter, aber trotzdem geht es in eine vierte Runde mit dem Ergebnis: Du warst zu langsam. Ich bin echt am verzweifeln.... Kann mir noch mal jemand einen Tipp geben?

@ Assassine
    Du kannst Lederstrumpf insgesamt 10 Fallen aufstellen lassen. Wenn Du Fuchs und Eichhörnchen zusammen im Inventar hast, wird daraus auch eine Falle.
    Die Bank kann, genügend Geldgier und ein Näschen für den richtigen Investitionszeitpunkt vorausgesetzt, das Spielerkonto merklich aufbessern. Damit das nicht überhand nimmt, habe ich einfach den Nur-einmal-nutzen-Riegel vorgeschoben.

@ Higgins
    Schlage solange auf den Banditenchef ein, bis Heisen die Meldung ausgibt, nun Vorsicht walten zu lassen. Ist El Cattivo dann im kritischen Bereich, schlage nicht mehr auf ihn. Lass Deine Helden beispielsweise in Deckung gehen. Wenn El Cattivo am Ende der Runde noch lebt, aber eben nur noch höchstens 10 % seiner LP hat, hast Du es geschafft. Die nächste Runde beginnt dann mit seiner Gefangennahme. Du musst vor allem darauf achten, dass Du ihn nicht innerhalb ein und derselben Runde erst unter 10% prügelst und ihn dann auch noch gänzlich tötest. Wäge also ab, ab wann vielleicht einer der kräftigen Helden lieber nicht mehr mit zuschlägt. Du kannst auch Mackwitz zwischendurch einmal die Einschätzen-Fähigkeit einsetzen lassen, um zu sehen, wie nahe Du bereits am Schwellenwert bist.

So gehe ich ja vor und das letzte Einschätzen von Mackwitz sagt, El Cattivo hat noch 56 LP und trotzdem kommt wieder "Du warst zu langsam". Das kann es
    doch irgendwie nicht sein. Gibt es denn da eine Rundenbegrenzung für diesen Kampf oder ist das vielleicht ein Bug bei mir? Ich bin echt genervt, weil ein Kämpfchen drei oder viermal zu schlagen, alles kein Problem, aber ich bin jetzt bei Kampf Nr. 67 und da vergeht echt die Lust.

@ Higgins
    Kann es sein, dass Du vielleicht so ungünstig abgespeichert hast, dass Dir jedesmal die Zeit davonläuft? Das Eindringen in die Festung und der Kampf müssen ja in einer gewissen Spanne erledigt sein. Und je nachdem, wie ausgiebig man sich damit aufgehalten hat, noch nach ein paar Schätzen zu suchen, wird es immer knapper.
    Was zeigt denn die Kampfuhr an? Wenn der Kommentar "Du warst zu langsam." erscheint, sollte die Zeit eigentlich auf 0 min 0 s stehen. Alles andere wäre tatsächlich ein Bug, wobei ich mir dann nicht erklären könnte, wieso er nur Dich heimsucht.

@reall Troll,

danke, genau daran hat es gelegen. Ich wollte mir unbedingt erst alle Schätze unter den Nagel reißen und dann war zuwenig Zeit für den Bösewicht. Habe dann einfach einen älteren Speicherstand genommen und nun hat es geklappt.

Geiles Game

Die Reise ins All ist echt ein Wahnsinns Spiel!!! Respekt an real troll. Erinnert mit sehr an UiD, macht genauso viel Spass. Bloß ich komme in Schloss Frankenstein nicht weiter, habe schon überall versucht den Stromkasten zufinden und das Lasso fürs Faß, bin aber kläglich gescheitert. Kann mir da einer helfen, will unbdingt wissen wie es weiter geht und wäre schade jetzt aufgrund von Entnervung aufhören zu müssen Danke im voraus

@ Bayliner
    Danke.
    Du musst für jede Tür im Schloss den Schlüssel finden. Der erste liegt im Gästezimmer. Mach mal Licht und guck Dir den Teppich genauer an.
    Das Lasso erhältst Du von der Zigeunerin, wenn Du ihr das gewünschte Amulett bringst - es sei denn, Du hast Dich im Dorf schon dafür entschieden, Gorah zu helfen, dann passiert eben etwas anderes.

---

Bitte Bitte. Die Schlüssel habe ich bereits, jetzt bin ich an der Stelle an der man an der Säule den Plan findet und suche mich irre in dem Schloss und umgebung nach nem Stromkasten um das licht im laden auszumachen xD das amulett finde ich ja auch nicht....
    Sry aber wäre dir verbunden wenn du mir da raushelfen könntest :P
    nochmals danke

@ Bayliner
    An das Amulett (es ist in einer Kiste am Südüfer des Flusses) gelangst Du mittels eines Klopfsteins, sobald Du mit der Zigeunerin gesprochen hast. Klicke einfach den Stein am Fluss unterhalb der Treppe an und ein Weg tut sich auf.
    Der Plan auf der Säule enthält in den Ecken die Codeziffern für den Tresor im Zimmer. Dadurch erhältst Du den nächsten Schlüssel und bist gar nicht mehr weit vom Stromkasten entfernt.

@realTroll: Was wäre denn die dritte Möglichkeit gewesen? ^^ Hab's jetzt letzen Endes doch so gemacht wie's hier auch im Thread mal gesagt wurde, per Schraubenschlüssel.

Komme schon wieder nicht weiter ._. bekomme einfach den falschen Heisen nicht tot (wo der richtige allein kämpft, bei den Angstträumen...).

@ Miss Kaizer
    Möglichkeit 3 besteht darin, in die offene Kiste zu springen und sich von zwei Hangarrobotern einfach an Bord tragen zu lassen.
    Der böse Heisen sollte erst mit Stille bearbeitet werden, damit er nicht mehr zaubert und dann danach bewirfst Du ihn mit Feuerbällen. Die mag er überhaupt nicht. Die zwei Hinweise sind auch in den Kampfkommentaren versteckt - naja, vielleicht zu versteckt.

Naja, so hab ich's auch immer versucht (finde nicht, dass es so schwer ''versteckt'' ist, vor allem das mit der Stille), aber irgendwie will der nicht draufgehen ^^

@ Miss Kaizer
    Das nette Spiel steckt Dir unmittelbar vor dem Kampf noch 2 Medizin zu. Nutze die ruhig, wenn es brenzlig wird. Ansonsten wirke Stille auf den bösen Heisen, bearbeite ihn solange mit Feuerbällen, bis er wieder zaubern kann, dann wirke erneut Stille und gib ihm den Rest. Es mag sein, dass die ersten beiden Stillezauber nicht funktionieren (Zufall regiert die Welt und hält sie spannend). Lasse Dich nicht beirren und versuche es weiter, denn falls der böse Heisen nicht verstummt, wird es schlimm um Dich stehen.

Die Bank kann, genügend Geldgier und ein Näschen für den richtigen Investitionszeitpunkt vorausgesetzt, das Spielerkonto merklich aufbessern. Damit das nicht überhand nimmt, habe ich einfach den Nur-einmal-nutzen-Riegel vorgeschoben.

hä wo hat es den diese bank gegeben oder kommt die erst ???
    bin jetzt bald auf mars in der himmelsstadt

@Sha@de
    Mit dem glitzernden Band ist das Flussufer gemeint und dort stehn drei "Schwestern"

@lori
    Die Bank findest du in der einen Westernstadt.

Geändert von Leana (23.04.2009 um 20:13 Uhr)