Also ich dachte die Sache geklärt zu haben... habe den mutierten Schwarzmarkter bekämpft und die Truhe geöffnet... auch in der Mine war ich und habe die Wand im Quartier repariert...was fehlt noch?
Also ich dachte die Sache geklärt zu haben... habe den mutierten Schwarzmarkter bekämpft und die Truhe geöffnet... auch in der Mine war ich und habe die Wand im Quartier repariert...was fehlt noch?
Geändert von why not? (15.03.2009 um 15:46 Uhr)
@ why not?
Gehe nach der bestandenen Schwarzmarkteskapade in den Fabrikbereich Vulkaniens. Nun, da Du nicht mehr hinausgeworfen wirst, kannst Du Dich dort etwas umschauen. Oben links solltest Du eine Kleinigkeit für den Maler finden.
An den Stein, der dem Davongelaufenen wieder auf das feste Ufer verhilft, gelangst Du auf eine ganz ähnliche Art und Weise wie auf diejenige, mit der Du das Quartier repariert hast. Nagele einfach den Felsriss am Strand bei Edisons Hütte zu.
@ real Troll
melde habe Tür erfolgreich gefunden und den Feind aufgerieben
Nun ne Frage.
Wieviele Wellen der Strolche muss man auf dem Dampfer besiegen???
Mich macht die dritte leider platt^^ frage nur, weil ich wissen will, ob es ein Ende mit den angriffen gibt und ich mich nicht umsonst abplage
@ Intilsar
Ein komplett hoffnungsloses Unterfangen, dessen Du Dich da hingibst. Die Alarmrotten haben nur einen Spielzweck: Sie sollen gar nicht erst ausgelöst werden. Wenn Du erwischt wurdest, hilft nur noch Neuladen. Und solltest Du tatsächlich alle Wellen abschmettern können, wartet am Ende nur eine Enttäuschung - und das ganz zu Recht, denn wer das schafft, steht selbstredend unter verschärftem Mogelverdacht.
Melde gehorsmast; Spiel erfolgreich abgeschlossen.
war ein spassiger Zeitvertreib. Gefällt!!
Weitermachen
Traumhaft bin endlich durch, ein wahnsinnig gutes Spiel mit dem wohl markantesten Haupthelden der RP-Szene.
Einfach ein gelungenes Komplettwerk, meine Glückwünsche!
Ich hoffe das du uns mit weiteren Spielen versorgst, wäre eine Schande wen nicht![]()
hallo folgendes problem hab grad angefangen zu spielen und mir is aufgefallen dass der chara schneller läuft als im trailer und des stört beim zocken.
kann mir da jemand helfen. hab v1.4
@ sch00bi
Kurzfassung:
Die Laufgeschwindigkeit aus dem Trailer wird nicht mehr unterstützt.
Langfassung:
In der Demo bot die Allreise noch 2 Laufgeschwindigkeiten zur Auswahl an. Die jetzige und eine langsamere, die man auch noch tlw. im Trailer sieht. Da ich die langsamere beim häufigen Testspielen mehr und mehr als nervend empfand und auch von der vorherrschenden Meinung wusste, ohnehin nur mit der schnellen zu spielen, habe ich dann an irgendeinem Punkt der Entwicklung damit gebrochen, das Spiel auf zwei verschiedene Heldengeschwindigkeiten auszulegen.
generelle Warnung:
Technisch ist es zwar möglich, den Helden mittels des Makers zu verlangsamen, aber dann wird Dir in den meisten Zwischensequenzen, in denen sich Held und NPCs zusammen bewegen, das Spiel einfrieren. Ich würde also die Finger von dieser Einstellung lassen.![]()
ok danke für die info