Ergebnis 1 bis 20 von 806

Thema: Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Fir3Bird
    Eleonores Traum -> Buffet in der Vorhalle

@Silversun

Zitat Zitat
    Zitat von real Troll
    Die je 3 Metalltentakel links und rechts der Blitzesperre lassen sich bewegen. An den großen Rostzylindern findest Du die Hinweise für die jeweilige Kombination:

1.
    "Der Blitze Kraft zur Linken,
    Soll einer von drein versinken."
    ---> Bezieht sich also auf die 3 Metallarme links. Je nach Bewegungsstellung sind sie entweder hochgestreckt/aufgerollt oder niedergestreckt/entrollt. Versinken meint, einen der drei zu entrollen

2.
    "Die Mitte des Trios ist beständig,
    Die andern sind agil und wendig."
    ---> Das kann sich folglich nur noch auf die rechte Seite beziehen. Den mittleren Arm der drei lässt Du, wie er ist, die beiden ihn umgebenden ziehst Du lang.

@ TangoFox4
    Falls das Problem immer noch besteht, gehe einfach in den Maker, und ändere in der Database die Lebenspunkte und Angriffstärke der Ganoven - und stelle die Werte auf den Ursprung zurück, sobald Du den Kampf gewonnen hast.

Ich öffne ungern Projekte bevor ich sie durchhab aber das werd ich wohl tun..
    Danke.
    Vlt solltest du drüber nachdenken den Save einen Tick früher zu machen damit nicht noch mehr ahnungslos in eine ähnliche Situation ohne Ausweg kommen^^

Edit: Hmm, nun ergibt sich das Problem das ich ja den 2k3 hab und wenn ichs änder wirds als 2k3 gespeichert, das KS is denn total verwurschtelt, des schaut dann so aus das der Kampf anfängt und ohne das ich was machen kann kloppen die mich tod ^^'
    Nu muss ich nich nur das Game neu installn sondern auch hoffen das des Savegame denn noch funzt..

Geändert von TangoFox4 (23.02.2009 um 22:09 Uhr)

@ TangoFox4
    Schreib bitte, ob der Speicherstand davon betroffen wurde. Ich habe so einen Makermix bislang nicht ausprobiert, bin aber an den technsichen Details interessiert.
    Und speichere doch künftig einfach über Kreuz, also sichere nicht immer auf ein und demselben Platz, sondern nutze mehrere, die Du abwechselnd rotieren lässt. So baut man sich nicht fest und hat immer einen vorletzten Punkt, an dem man wieder ansetzen kann. Gerade Rollenspieler sollten das so halten.

[FONT="Comic Sans MS"]wo finde ich für dioe eine schlange den grug im urwald ?[/FONT]

Zitat Zitat von Silversun Beitrag anzeigen
    [FONT="Comic Sans MS"]wo finde ich für dioe eine schlange den grug im urwald ?[/FONT]
    von hinten in den Urwald,der 1.Totenkopf von dem Skelett.
    mfg

[FONT="Comic Sans MS"]nun hab ich das problem bei denn angstalbträumen, muss für die toten ersatz beschaffen hab alles bis auf die innereien wie komm ich da ran ? mit dem schürhaken klappt das nicht
    danke im vorraus

das spiel is einfach cool
    [/FONT]

edit: bin mit dem professor gegen den böse prof. am kämpfen hab da lev.23 und bekomm den nicht klein, muss dazu sagen hab nicht viele heiltränke. ich versuch den bösen prof. immer schlafen zu schicken und dann mit feuerbälle zu beschiessen nur dann kommt der und knallt mit eisatakken und ich geh tot. wer hat das mit lev.23 geschaft den zu besiegen und wie?

Geändert von Silversun (25.02.2009 um 09:56 Uhr)

Du kannst Gegenstände miteinander kombinieren.
    Wenn der Schürhaken zu kurz ist, suche etwas um ihn zu verlängern.

Hat jemand ein Savegame von der Venus oder etwas später?
    Hab leider jedes Savegame verloren, und ich will nicht so unbedingt von vorn anfangen. :P

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ TangoFox4
    Schreib bitte, ob der Speicherstand davon betroffen wurde. Ich habe so einen Makermix bislang nicht ausprobiert, bin aber an den technsichen Details interessiert.
    Hab nu mal von deiner HP 1.4 geladen, hab ja 1.1 gespielt von hier.
    Das Savegame funzt einwandfrei, wurd wohl nich geändert. Doch steck ich hier immer noch fest

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ TangoFox4
    Und speichere doch künftig einfach über Kreuz, also sichere nicht immer auf ein und demselben Platz, sondern nutze mehrere, die Du abwechselnd rotieren lässt. So baut man sich nicht fest und hat immer einen vorletzten Punkt, an dem man wieder ansetzen kann. Gerade Rollenspieler sollten das so halten.
    Jaaa, das hab ich nu gelernt^^'