@Sindelita: ah, okay. Danke für die schnelle Hilfe![]()
@Sindelita: ah, okay. Danke für die schnelle Hilfe![]()
Könnt ihr mir helfen?
Ich komme in der fliegenden Stadt nicht mher weiter.
Ich bin in den Raum mit dieser roten Platte.
Ich kom mit den Rätsel nicht klar.
Dem Rätsel wo man die Zahl eingeben muss.
Ich krieg nicht raus welche das ist.
Könnt ihr sie mir bitte sagen?![]()
DA sind doch diese Halbkugeln... geh zu den Schriftafeln im Norden des Raums und betätige die Schalter an diesen goldenen Halb Kugeln in der Reihenfolge dort angegeben...
ergo: am linken Schalter:
von unten, dann rechts, von Oben und von Links
am rechten:
erst unten , dann Links , dann oben und dann rechts...
dann erscheint ne Platte mit hinweisen die dir helfen sollten...
Ich bin gerade bei den Schlagen und soll für die eine Wache den Milchkrug finden. Das Problem ist, dass ich diesen dämlichen Behälter nicht finde! Wo im Dschungel/Urwald soll ich ihn suchen?
EDIT: Ok, habe mir den ganzen Thread nochmal durchgelesen und die Lösung erfahren.
So ein Schädel ist echt hart zu finden, wenn man nach etwas komplett anderen sucht...
Geändert von Warlock_Vaati (07.02.2009 um 20:50 Uhr)
huhu ich bin in der wolkenstadt und hänge bei dem rätsel fest wo gefragt wird wann das geheimnis bewahr wurde?!ich weiß es leider nicht!!
zu erst mal : real troll, alle achtung, das spiel ist echt super geworden ^^
hab schon lange nich mehr so ein gutes rpg-maker spiel gespielt
nun zu meinem problem, ich bin grad (wieder einmal) auf dem weg zum mars, da angelangt muss man ja dieses eine rätsel machen, wo man so rumfliegen tut
ich meine bevor man zur wolkenstatt kommt.
ich schaff das einfach nich, gibs da irgendwelche tipps, womit man das irgendwie leichter durchkriegt ?
ich weiß, es gibt ein video dafür, aber ich kriegs einfach nich hin
@ CraysiS
Versuche, Dir im Film die Bewegungen abzuschauen, die Dich an den Gegnern vorbei bugsieren. Am ärgerlichsten wirkt sich das fliegende Auge aus. Verhindere auf jeden Fall, dass es in der Mittelbahn des 3 Streifen hohen Bewegungsspielraumes fliegt, denn von dort kann es Dich am besten erwischen, ob Du nun oben oder unten ausweichen möchtest. Lenke es nach oben und weiche dann über den unteren Bildrand aus, wenn es Dir zu nahe kommt, bzw. andersherum.
Die fliegenden Bomben sind zwar hinderlich, aber wie Du sicherlich schon gemerkt hast, nicht das Hauptproblem.
Falls alles nicht hilft, cheate.![]()
nach langem probieren habe ich es geschafft ^^
vielen dank
geh in mackwitz zimmer(KASERNE) dich ausruhen,bzw. sofort trank benutzen.
mfg
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
bei dem save der da kam kann man nich weg man muss kämpfen -.-
Son Autosave is ja toll sonst wär ich draufgegangen und wär wieder iwo weit zurück gewesen aber der hätt n bissl früher sein sollen, das man noch weg kann.. vor den Banditen.
Ich benutz am Anfang heal aber ich schaff die nich keine chance..
Hm.....Schreib mir mal ne PN.
mfg
--Auf eigenen Wunsch gebannt.